Versicherung für R 1250 GS

Diskutiere Versicherung für R 1250 GS im R 1250 GS und R 1250 GS Adventure Forum im Bereich Motorrad Modelle; kannst du bitte nicht in dauerfett schreiben? Danke
B

Brodler

Wenn ich mir die hier geposteten Beiträge so anschaue, kann ich nur staunen.

Ich bin auf Versicherungssuche für eine 2023er 1250er, 15tkm/Jahr, 1-12, SF12, SB300, Landkreis HG
Da werden mir Beiträge von 418 (ohne Auslandsschutz) - 1087 EUR.
Der Durchschnitt liegt so bei 570-700 EUR.

Sind die VK Versicherungen mittlerweile so teuer geworden?
Wenn es dir hilft schau dir mal was man in Österreich an VK für die 1250er so an Versicherungsprämien zahlt!?
Du wirst dankbar und zufrieden sein...

Thema:

Versicherung für R 1250 GS

Versicherung für R 1250 GS - Ähnliche Themen

• Wltp Wert für die Versicherung/ Kasko.

Wltp Wert für die Versicherung/ Kasko.: Hallo Jungs und Mädls. Kennt vielleicht jemand von euch den Wltp Wert der 1300 gs . Brauch diesen für die Versicherung. Danke für die Info. Lg Datti
  • Kasko-Versicherung für die Rennstrecke?

Kasko-Versicherung für die Rennstrecke?: Hallo, hier fahren ja auch einige Rennstrecke, kein Sicherheitstraining oder ähnliches sondern Rennen oder Renntrainings. In den normalen...
  • EU Versicherung fuer Mopped aus dem Ausland

EU Versicherung fuer Mopped aus dem Ausland: Moin aus Dubai ich möchte nächstes Jahr mein Mopped von Dubai nach HH verschiffen und von dort nach Norwegen fuer 3 Wochen. Nun ist die hiesige...
  • Suche Versicherung für Kanada / USA

Suche Versicherung für Kanada / USA: Hallo, ich möchte diesen Sommer mit meinem eigenen Motorrad von Halifax aus durch Kanada und USA reisen. Nun habe ich große Probleme eine...
  • ReifenDirekt.de mit Versicherung für 3,90€ 1 Jahr

ReifenDirekt.de mit Versicherung für 3,90€ 1 Jahr: Hi pro Reifen 3,90 € bezahlen und die Hufnägel habe ihren Schrecken verloren
  • ReifenDirekt.de mit Versicherung für 3,90€ 1 Jahr - Ähnliche Themen

• Wltp Wert für die Versicherung/ Kasko.

Wltp Wert für die Versicherung/ Kasko.: Hallo Jungs und Mädls. Kennt vielleicht jemand von euch den Wltp Wert der 1300 gs . Brauch diesen für die Versicherung. Danke für die Info. Lg Datti
  • Kasko-Versicherung für die Rennstrecke?

Kasko-Versicherung für die Rennstrecke?: Hallo, hier fahren ja auch einige Rennstrecke, kein Sicherheitstraining oder ähnliches sondern Rennen oder Renntrainings. In den normalen...
  • EU Versicherung fuer Mopped aus dem Ausland

EU Versicherung fuer Mopped aus dem Ausland: Moin aus Dubai ich möchte nächstes Jahr mein Mopped von Dubai nach HH verschiffen und von dort nach Norwegen fuer 3 Wochen. Nun ist die hiesige...
  • Suche Versicherung für Kanada / USA

Suche Versicherung für Kanada / USA: Hallo, ich möchte diesen Sommer mit meinem eigenen Motorrad von Halifax aus durch Kanada und USA reisen. Nun habe ich große Probleme eine...
  • ReifenDirekt.de mit Versicherung für 3,90€ 1 Jahr

ReifenDirekt.de mit Versicherung für 3,90€ 1 Jahr: Hi pro Reifen 3,90 € bezahlen und die Hufnägel habe ihren Schrecken verloren
  • Oben