Versicherungen!

Diskutiere Versicherungen! im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit der - Verti - Versicherung? Gruß Walter
Walter53

Walter53

Themenstarter
Modell
BMW R 1100 GS 1998
Hallo, hat hier jemand Erfahrung mit der - Verti - Versicherung?

Gruß Walter

R

Ralabala

Modell
R1200GS, NSU Konsul 501 OS-T, NSU Superfox, NSU Max, NSU Quickly, Kreidler RMC
Ich hatte da unsere Autos versichert, war alles unkompliziert.
Habe nach 2 Jahren gewechselt da die Preise deutlich angehoben wurden, wir hatten in der Zeit keine Schäden deshalb kann ich nicht beurteilen wie gut oder schlecht die Schadenabwicklung läuft.

Walter53

Walter53

Themenstarter
Modell
BMW R 1100 GS 1998
Danke ich habe meine GS da versichert und jetzt nach über 3 Jahren einen kleinen Schaden gemeldet und bekomme seit einem Monat nur die Rückmeldung ist in Bearbeitung!

Kurvenking

Kurvenking

Modell
Tiger 900 GT Pro, KTM 890 ADV, F 700 GS
Ich hatte einen Wildschaden letztes Jahr und obwohl die Versicherung über einen Makler geschlossen wurde und der einen eigenen Ansprechpartner hatte, war die Abwichlung grauenhaft, langwierieg und man musste mehrfach fehlende Teilbeträge anmahnen.
Fazit: Diese Versicherung nie wieder!

Walter53

Walter53

Themenstarter
Modell
BMW R 1100 GS 1998
Ich hatte einen Wildschaden letztes Jahr und obwohl die Versicherung über einen Makler geschlossen wurde und der einen eigenen Ansprechpartner hatte, war die Abwichlung grauenhaft, langwierieg und man musste mehrfach fehlende Teilbeträge anmahnen.
Fazit: Diese Versicherung nie wieder!
Und wie bist Du rausgekommen? Wie hat es mit der Kündigung geklappt?

Kurvenking

Kurvenking

Modell
Tiger 900 GT Pro, KTM 890 ADV, F 700 GS
Kündigung hat innerhalb der Kündigungsfrist zum Jahresende reibungslos funktioniert. Schaden war im Mai und als alles im Oktober beglichen war, habe ich sofort gekündigt.

Walter53

Walter53

Themenstarter
Modell
BMW R 1100 GS 1998
Kündigung hat innerhalb der Kündigungsfrist zum Jahresende reibungslos funktioniert. Schaden war im Mai und als alles im Oktober beglichen war, habe ich sofort gekündigt.
Also haben sie keine Außerordentliche sofortige Kündigung bekommen!?

Walter53

Walter53

Themenstarter
Modell
BMW R 1100 GS 1998
OK danke dir werde berichten wie es bei mir ausgeht.

Thema:

Versicherungen!

Versicherungen! - Ähnliche Themen

• Versicherung DEVK - Post wegen Vertrags-Umstellung?

Versicherung DEVK - Post wegen Vertrags-Umstellung?: Von der DEVK erhielt ich dieser Tage einen Brief, mein Motorradversicherungsvertrag (läuft seit gut 10 Jahren unverändert) entspräche nicht mehr...
  • Kosten Versicherung

Kosten Versicherung: Es gibt ein paar Versicherungsthemen im Forum, aber keines passte.Am ehesten noch das mit dem Thema ob 30k Motorräder versichert werden. Ich...
  • Erfahrungen beim Abschluß von VK-Versicherungen bei speziellen Fahrzeugen

Erfahrungen beim Abschluß von VK-Versicherungen bei speziellen Fahrzeugen: Edit: 31.12.2024, 08:10 Uhr: Nachdem meine ursprünglich gewählte Überschrift "AMG-Fahrer und ihre Probleme :-)" dazu beigetragen, dass der...
  • Anhängertransport Versicherung

Anhängertransport Versicherung: Hallo zusammen Wir transportieren unsere Motorräder 3-4 mal im Jahr mit dem eigenem Anhänger nach Spanien und zurück. Beide 1200 GS Lc sind...
  • Wltp Wert für die Versicherung/ Kasko.

Wltp Wert für die Versicherung/ Kasko.: Hallo Jungs und Mädls. Kennt vielleicht jemand von euch den Wltp Wert der 1300 gs . Brauch diesen für die Versicherung. Danke für die Info. Lg Datti
  • Wltp Wert für die Versicherung/ Kasko. - Ähnliche Themen

• Versicherung DEVK - Post wegen Vertrags-Umstellung?

Versicherung DEVK - Post wegen Vertrags-Umstellung?: Von der DEVK erhielt ich dieser Tage einen Brief, mein Motorradversicherungsvertrag (läuft seit gut 10 Jahren unverändert) entspräche nicht mehr...
  • Kosten Versicherung

Kosten Versicherung: Es gibt ein paar Versicherungsthemen im Forum, aber keines passte.Am ehesten noch das mit dem Thema ob 30k Motorräder versichert werden. Ich...
  • Erfahrungen beim Abschluß von VK-Versicherungen bei speziellen Fahrzeugen

Erfahrungen beim Abschluß von VK-Versicherungen bei speziellen Fahrzeugen: Edit: 31.12.2024, 08:10 Uhr: Nachdem meine ursprünglich gewählte Überschrift "AMG-Fahrer und ihre Probleme :-)" dazu beigetragen, dass der...
  • Anhängertransport Versicherung

Anhängertransport Versicherung: Hallo zusammen Wir transportieren unsere Motorräder 3-4 mal im Jahr mit dem eigenem Anhänger nach Spanien und zurück. Beide 1200 GS Lc sind...
  • Wltp Wert für die Versicherung/ Kasko.

Wltp Wert für die Versicherung/ Kasko.: Hallo Jungs und Mädls. Kennt vielleicht jemand von euch den Wltp Wert der 1300 gs . Brauch diesen für die Versicherung. Danke für die Info. Lg Datti
  • Oben