Versicherungswechsel … kennt jemand die GVV Direkt“?

Diskutiere Versicherungswechsel … kennt jemand die GVV Direkt“? im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Wir sind von der HUK zur GVV zu guten Konditionen gewechselt. Meine 1200 GS war bei der HUK nur in der Haftpflicht versichert. Mit der 1250er bin...
N

nuafranke

Wir sind von der HUK zur GVV zu guten Konditionen gewechselt. Meine 1200 GS war bei der HUK nur in der Haftpflicht versichert. Mit der 1250er bin ich dann zur GVV gewechselt, denn sie haben den SF von der Haftplicht übernommen, das wäre bei der HUK nicht gegangen.
Mit dem Auto sind wir im Dezember zur GVV, meine Frau hat im Januar darauf einen Schaden verursacht, dieser wurde Problemlos geregelt, obwohl wir noch keinen Cent bezahlt hatten.
Der Schriftverkehr ist bei der GVV etwas hakelig, am Telefon wirken sie kompetenter.

Thema:

Versicherungswechsel … kennt jemand die GVV Direkt“?

Versicherungswechsel … kennt jemand die GVV Direkt“? - Ähnliche Themen

• Hoher Pfeifton im Leerlauf – kennt das jemand?

Hoher Pfeifton im Leerlauf – kennt das jemand?: Hallo zusammen, ich habe bei meiner GS ein ungewöhnliches Geräusch festgestellt und wollte mal in die Runde fragen, ob das jemand von euch kennt...
  • HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild

HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild: Hallo Zusammen, wer kennt sich mit den Schaltungen der Bezinpumpe und der ECU aus und kann mir helfen (F800GS - 2010, Link Stromlaufplan...
  • Motorrad-Transport: Wer kennt TiGo-TEC

Motorrad-Transport: Wer kennt TiGo-TEC: Moin zusammen! Ich möchte im Juni zwei Motorräder von Hamburg nach Barcelona oder zurück transportieren lassen. Ich fand die Firma TiGo-TEC aus...
  • Versicherungswechsel -> Empfehlung?

Versicherungswechsel -> Empfehlung?: servusmoin, ich möchte ab 01.10.2009 meine Versicherung aktuell bei der Allianz VK wechseln zu "keine Ahnung" in TK. Gibt es Empfehlungen...
  • Versicherungswechsel

Versicherungswechsel: Mal ne Frage an Leute die sich mit dem Thema auskennen. Ich will zum 01.01.08 einen VK machen bei der Badischen. Bin zur Zeit noch bei der VHV...
  • Versicherungswechsel - Ähnliche Themen

• Hoher Pfeifton im Leerlauf – kennt das jemand?

Hoher Pfeifton im Leerlauf – kennt das jemand?: Hallo zusammen, ich habe bei meiner GS ein ungewöhnliches Geräusch festgestellt und wollte mal in die Runde fragen, ob das jemand von euch kennt...
  • HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild

HILFE: Bezinpumpe, wer kennt das Fehlerbild: Hallo Zusammen, wer kennt sich mit den Schaltungen der Bezinpumpe und der ECU aus und kann mir helfen (F800GS - 2010, Link Stromlaufplan...
  • Motorrad-Transport: Wer kennt TiGo-TEC

Motorrad-Transport: Wer kennt TiGo-TEC: Moin zusammen! Ich möchte im Juni zwei Motorräder von Hamburg nach Barcelona oder zurück transportieren lassen. Ich fand die Firma TiGo-TEC aus...
  • Versicherungswechsel -> Empfehlung?

Versicherungswechsel -> Empfehlung?: servusmoin, ich möchte ab 01.10.2009 meine Versicherung aktuell bei der Allianz VK wechseln zu "keine Ahnung" in TK. Gibt es Empfehlungen...
  • Versicherungswechsel

Versicherungswechsel: Mal ne Frage an Leute die sich mit dem Thema auskennen. Ich will zum 01.01.08 einen VK machen bei der Badischen. Bin zur Zeit noch bei der VHV...
  • Oben