Biete Sonstiges Verstärker Cambridge Audio 851A

Diskutiere Verstärker Cambridge Audio 851A im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich verkaufe einen Verstärker Cambridge Audio Azur 851 A mit High-End XLR Kabel, sowie verseilten hochwertigen Boxenkabel. Bei dem Gerät handelt...
Wiebo

Wiebo

Themenstarter
Dabei seit
24.01.2020
Beiträge
73
Ort
tief im Westen
Modell
VS 1400, GSX 1400, HD 48,R1200 GS LC Triple Black, R1250 GS ADV Exclusive, R1250 GS ADV Triple Black
Ich verkaufe einen Verstärker Cambridge Audio Azur 851 A mit High-End XLR Kabel, sowie verseilten hochwertigen Boxenkabel. Bei dem Gerät handelt es sich um einen Vollverstärker des britischen Herstellers Cambridge Audio mit enormer Leistung und innovativer XD-Technologie.Das Gerät ist drei Jahre alt und wurde davon ca 6 Monate genutzt. Danach stand es verpackt im Schrank, da wir auf Sonos-Boxen umgestellt haben (Wunsch meiner Partnerin). Das Gerät kommt aus einem tierfreien Nichtraucherhaushalt und befindet sich optisch + technisch in einem perfekten Zustand.
NP aller Teile, incl. der High-End Verkabelung beträgt ca. 2200,-
Ich hätte gerne 990,- VB, wobei ich eine Abholung (Raum BO) bevorzugen würde, da das Gerät stolze 15 kg wiegt.
Fernbedingung, Anleitung, geschirmtes Netzkabel, die aufgeführten Kabel sowie die Rechnung sind im Komplettpaket dabei.
Ausführliche Berichte und Tests zu dem 851a findet man im Netz, daher erspare ich mir hier die Details.
Test: Cambridge Audio Azur 851 A Stereo-Vollverstärker - HIFI-REGLER
Für weitere Details könnt ihr mich gerne per PN kontaktieren.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Verstärker Cambridge Audio 851A

Verstärker Cambridge Audio 851A - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R1250 GS , Wunderlich -Topcase, -Werkzeugbox, -MarathonWindschild getönt m. Verstärkung

    BMW R1250 GS , Wunderlich -Topcase, -Werkzeugbox, -MarathonWindschild getönt m. Verstärkung: Hallo zusammen, wegen umstieg viele gebrauchte Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben Teileverkauf: War alles auf einer BMW...
  • Biete Sonstiges E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini"

    E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini": Hi zusammen, verkaufe eine wunderschöne und absolut neuwertige PRS Standard 24 SE E-Gitarre inkl. kleinem Boss Katana Mini Verstärker. Die...
  • Verstärkungen/Sturzbügel/Suspension für längere Reise mit der R 1250 GS Adventure Bj. 2019

    Verstärkungen/Sturzbügel/Suspension für längere Reise mit der R 1250 GS Adventure Bj. 2019: Guten Abend allerseits Ich plane nächstes Jahr eine längere Reise ab Europa mit dem Moped Richtung Asien. Welche Verstärkungen/zusätzlichen...
  • Erledigt PUIG Scheibenhalterung / Verstärkung K50/K51 R1250GS R1200GS

    PUIG Scheibenhalterung / Verstärkung K50/K51 R1250GS R1200GS: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand die Scheiben-Halterung von PUIG rumliegen, das Ding, dass die originale Halterung unterstützend...
  • Erledigt Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster

    Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster: Das Topcase verkaufe ich wegen Umstieg auf 1250GS, die schon ein komplettes Set an Alucases hat. Es hat minimale Gebrauchsspuren. Die...
  • Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster - Ähnliche Themen

  • Biete Sonstiges BMW R1250 GS , Wunderlich -Topcase, -Werkzeugbox, -MarathonWindschild getönt m. Verstärkung

    BMW R1250 GS , Wunderlich -Topcase, -Werkzeugbox, -MarathonWindschild getönt m. Verstärkung: Hallo zusammen, wegen umstieg viele gebrauchte Teile in liebevolle Hände abzugeben! Einfach anschreiben Teileverkauf: War alles auf einer BMW...
  • Biete Sonstiges E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini"

    E-Gitarre | PRS SE Standard 24 Tobacco Suburst + Verstärker "Boss Katana Mini": Hi zusammen, verkaufe eine wunderschöne und absolut neuwertige PRS Standard 24 SE E-Gitarre inkl. kleinem Boss Katana Mini Verstärker. Die...
  • Verstärkungen/Sturzbügel/Suspension für längere Reise mit der R 1250 GS Adventure Bj. 2019

    Verstärkungen/Sturzbügel/Suspension für längere Reise mit der R 1250 GS Adventure Bj. 2019: Guten Abend allerseits Ich plane nächstes Jahr eine längere Reise ab Europa mit dem Moped Richtung Asien. Welche Verstärkungen/zusätzlichen...
  • Erledigt PUIG Scheibenhalterung / Verstärkung K50/K51 R1250GS R1200GS

    PUIG Scheibenhalterung / Verstärkung K50/K51 R1250GS R1200GS: Hallo zusammen, vielleicht hat noch jemand die Scheiben-Halterung von PUIG rumliegen, das Ding, dass die originale Halterung unterstützend...
  • Erledigt Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster

    Givi Topcase 58L Trekker Outback komplett mit Adapter/Verstärkung/Beifahrerpolster: Das Topcase verkaufe ich wegen Umstieg auf 1250GS, die schon ein komplettes Set an Alucases hat. Es hat minimale Gebrauchsspuren. Die...
  • Oben