Verstellbare Brems- und Kupplungshebel GS 1100

Diskutiere Verstellbare Brems- und Kupplungshebel GS 1100 im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, gibt es im Zubehörhandel für die GS 1100 verstellbare Hebeleien ? Danke und Gruß
P

petercharly

Themenstarter
Dabei seit
20.04.2010
Beiträge
101
Hallo,

gibt es im Zubehörhandel für die GS 1100 verstellbare Hebeleien ?

Danke und Gruß
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hallo Peter,
absolute Fehlanzeige such ich auch schon.

Ich hab zwar eine Idee, aber dazu brauch ich erst mal einen billigen Ersatzhebel, den find ich nicht:mad::mad:

Kaufen ist zu teuer:(
 
G

GS-Reiner

Gast
Hallo!
Der Bremshebel ist doch verstellbar.


Gruß Reiner
 
rainmoto

rainmoto

Dabei seit
14.07.2006
Beiträge
1.897
Ort
München
Modell
Zwei rote R1100GS
Hi,
aber nicht in der Länge wie der Vario und deshalb klemm ich mir immer zwei Finger ein und das nervt:mad::mad:
 
Thema:

Verstellbare Brems- und Kupplungshebel GS 1100

Verstellbare Brems- und Kupplungshebel GS 1100 - Ähnliche Themen

  • Verstellbarer Brems- & Kupplungshebel

    Verstellbarer Brems- & Kupplungshebel: Hallo zusammen! Kann mir jemand einen Tipp geben welche hochwertigen, verstellbaren Brems- & Kupplungsheben an die kleine Inderin passen? Meiner...
  • Erledigt Wunderlich Brems / Kupplungshebel VERSTELLBAR BMW 1200GS K25

    Wunderlich Brems / Kupplungshebel VERSTELLBAR BMW 1200GS K25: Hallo Verkaufe hier ein paar ältere Brems & Kupplungsgriffe der Fa. Wunderlich Sie waren auf meiner BMW 1200GS verbaut. Sie haben die Farbe silber...
  • Verstellbare Brems-/ Kupplungshebel

    Verstellbare Brems-/ Kupplungshebel: Aufgrund der Anatomie meiner Hände habe ich bereits bei den Serienhebeln, bei kleinstem Abstand vom Hebel zum Lenkergriff, Probleme richtig und...
  • Erledigt verstellbare Brems u. Kupplungshebel mit ABE

    verstellbare Brems u. Kupplungshebel mit ABE: biete einen Satz verstellbare Brems und Kupplungshebel mit ABE in schwarz an. Preis VB 60€ Gruß Trocki
  • Erledigt BMW R 1200 GS V-Trec Brems- und Kupplungshebel verstellbar

    BMW R 1200 GS V-Trec Brems- und Kupplungshebel verstellbar: Hallo, ich verkaufe einen Satz Brems- und Kupplungshebel für die BMW R 1200 GS und Adventure von V-Trec. Sie sind rot eloxiert und in langer...
  • BMW R 1200 GS V-Trec Brems- und Kupplungshebel verstellbar - Ähnliche Themen

  • Verstellbarer Brems- & Kupplungshebel

    Verstellbarer Brems- & Kupplungshebel: Hallo zusammen! Kann mir jemand einen Tipp geben welche hochwertigen, verstellbaren Brems- & Kupplungsheben an die kleine Inderin passen? Meiner...
  • Erledigt Wunderlich Brems / Kupplungshebel VERSTELLBAR BMW 1200GS K25

    Wunderlich Brems / Kupplungshebel VERSTELLBAR BMW 1200GS K25: Hallo Verkaufe hier ein paar ältere Brems & Kupplungsgriffe der Fa. Wunderlich Sie waren auf meiner BMW 1200GS verbaut. Sie haben die Farbe silber...
  • Verstellbare Brems-/ Kupplungshebel

    Verstellbare Brems-/ Kupplungshebel: Aufgrund der Anatomie meiner Hände habe ich bereits bei den Serienhebeln, bei kleinstem Abstand vom Hebel zum Lenkergriff, Probleme richtig und...
  • Erledigt verstellbare Brems u. Kupplungshebel mit ABE

    verstellbare Brems u. Kupplungshebel mit ABE: biete einen Satz verstellbare Brems und Kupplungshebel mit ABE in schwarz an. Preis VB 60€ Gruß Trocki
  • Erledigt BMW R 1200 GS V-Trec Brems- und Kupplungshebel verstellbar

    BMW R 1200 GS V-Trec Brems- und Kupplungshebel verstellbar: Hallo, ich verkaufe einen Satz Brems- und Kupplungshebel für die BMW R 1200 GS und Adventure von V-Trec. Sie sind rot eloxiert und in langer...
  • Oben