Erledigt Verstellrad Windschild 1200 GS
Diskutiere Verstellrad Windschild 1200 GS im Erledigte Such-Anzeigen Forum im Bereich Suche/Tausche (privat); Hallo,
habe das Verstellrad samt Mutter von meiner 1200GS, Baujahr 2004, verloren.
Hat vielleicht jemand von euch noch eins zuviel?
Danke und...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
KleinAuheimer

Themenstarter
Hallo,
habe das Verstellrad samt Mutter von meiner 1200GS, Baujahr 2004, verloren.
Hat vielleicht jemand von euch noch eins zuviel?
Danke und Gruß
Jürgen
Christian-mv

Moin
Ich habe noch eine liegen wenn du Interesse hast melde dich
Gruß Christian
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Verstellrad Windschild 1200 GS
Windschild der Adventure: Hallo,
ich fahre eine Trophy Adv. mit der dementsprechenden Sportscheibe und ACC, würde mir aber gerne das "normale" Windschild der Adventure mit...
Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC
Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches
Die Scheibe wurde direkt...
Windschild K25: Hallo zusammen ich suche ein Windschild für die 1200 GS K25, gerne auch zerkratzt und für kleines Geld.
Ich benötige es als Bastelobjekt (kürzen)...
Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich biete mein knapp ein Jahr altes Original BMW Rallye Windschild.
Ich bin es letztes Jahr ungefähr 2000km damit gefahren.
Wie auf dem Bild zu...
Suche Thread zu ZTechnik Knebel statt BMW Verstellrad für das Windschild: Hatte hier einen Thread gefunden, der statt der sternförmigen Verstellräder am Windschild einen Satz Knebel um die 66eur zum Austausch zeigt...
Windschild der Adventure: Hallo,
ich fahre eine Trophy Adv. mit der dementsprechenden Sportscheibe und ACC, würde mir aber gerne das "normale" Windschild der Adventure mit...
Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC: Originalscheibe / Windschild für BMW R1300GS unbenutzt – klar für ACC
Zustand: sehr gut, keine Kratzer oder Ähnliches
Die Scheibe wurde direkt...
Windschild K25: Hallo zusammen ich suche ein Windschild für die 1200 GS K25, gerne auch zerkratzt und für kleines Geld.
Ich benötige es als Bastelobjekt (kürzen)...
Kurzes Rallye Windschild komplett für R1200/1250GS: Ich biete mein knapp ein Jahr altes Original BMW Rallye Windschild.
Ich bin es letztes Jahr ungefähr 2000km damit gefahren.
Wie auf dem Bild zu...
Suche Thread zu ZTechnik Knebel statt BMW Verstellrad für das Windschild: Hatte hier einen Thread gefunden, der statt der sternförmigen Verstellräder am Windschild einen Satz Knebel um die 66eur zum Austausch zeigt...