VI. BMW GS triple black + Friends Treffen in NEUER LOKATION vom 20.07. bis 22.07.2018

Diskutiere VI. BMW GS triple black + Friends Treffen in NEUER LOKATION vom 20.07. bis 22.07.2018 im Treffen Forum im Bereich Unterwegs; Hallo zusammen, nach dem Treffen ist bekanntlich vor dem Treffen … deshalb hier die Infos zum „VI. BMW GS triple black + Friends Treffen“ ...
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.848
Modell
12er Adventure
Hallo zusammen,

nach dem Treffen ist bekanntlich vor dem Treffen … deshalb hier die Infos zum „VI. BMW GS triple black + Friends Treffen“ ... Deutschlands buntestem triple black Treffen ... diesmal vom 20.07. bis 22.07.2018.

Hier die Eckdaten:

  • wann: 20.-22.07.2018
  • wo: in der "Fast-Mitte Deutschlands", diesmal in neuer Lokation, dem "Best Western Plus Hotel am Vitalpark" (wir werden einen eigenen Bereich inkl. großem Balkon / Terrasse haben.), im „Heilbad Heiligenstadt“, auf dem "Eichsfeld"
  • Kosten: EZ 65,- € DZ: 98,- € pro Tag inkl. Frühstück, zzgl. 2,-€ p.P. Kurtaxe, Buffet p.P. 22,- € am Freitag, exklusives Grillbuffet p.P 24,- €
    In den Preisen ist der Eintritt in die Bäderlandschaft inkludiert. Wer einen Bademantel benötigt, kann, bzw. sollte diesen bei der Reservierung für 4,-€ gleich mit ordern
    Es handelt es sich hierbei um die Preise der Standartzimmer. Wer ein Upgrade auf ein Familienzimmer, Komfortzimmer oder eine Suite haben möchte, der spricht sich bitte direkt mit dem Hotel, Frau Lübbert zur Lage, ab.
  • Die Zimmerreservierung erfolgt bitte von Euch selber direkt im Hotel. Nutzt dazu die Mailadresse: veranstaltungen@hotel-am-vitalpark.de =>„Stichwort BMW Motorradtreffen“<=
    Bei Fragen ist Frau Lübbert zur Lage unter 03606 – 66 37 820 erreichbar

Ablauf:

  • Zimmer unter veranstaltungen@hotel-am-vitalpark.de reservieren. =>„Stichwort BMW Motorradtreffen“<=
    Bei Fragen oder besonderen Zimmerwünschen, Verlängerung des Zimmers über dem Zeitraum des Treffens usw. bitte Frau Lübbert zur Lage unter 03606 – 66 37 820 anrufen
  • Freitag den 20.07.2018 individuelle Anreise.
  • Abends bei einem leckeren Essen (ab ca. 18:30) und kühlen Getränken einander kennenlernen – das Essen wird in Buffetform stattfinden, da lassen wir dem Küchenchef freie Hand
  • Samstag nach dem Frühstück eine, in mehrerer kleinen Gruppen aufgeteilte, Ausfahrt um die ca. 250Km auf dem "Eichsfeld" und Umgebung
  • Mittags gemeinsames Eintreffen im „Forsthaus Kellner“ zum Essen, Trinken, Klönen / Ratschen usw. – dort wird es vermutlich wieder das leckere Smoker-Buffet (Fleisch, Fisch, Käse), Bratwurst, Kuchen usw. auf uns warten
  • Nach dem Mittagessen geht es dann auf den zweiten Teil der Ausfahrt mit dem Ziel „Burg Scharfenstein“ ... wenn das obligatorische Gruppenfoto im Kasten ist, geht es geschlossen mit allen Bikes im Konvoi zum Hotel zurück
  • Ankunft im Hotel
  • Abends lassen wir es uns bei einem exklusiven Grillbuffet und dem ein oder anderem Bierchen gut gehen und den Abend ausklingen
  • Sonntag nach dem Frühstück individuelle Abreise
An dieser Stelle einen lieben Dank an alle Tourguides, sowie an alle anderen die mich unterstützen!

Wer an dem Wochenende mit dabei sein möchte, postet es bitte hier und stimmt sich wegen Seines Zimmers direkt mit dem "Best Western Plus Hotel am Vitalpark" ab =>„Stichwort BMW Motorradtreffen“<= ab.

Es besteht die Möglichkeit auch länger wie nur zum Treffen zu dem vergünstigten Preis zu bleiben. Bitte dazu Frau Lübbert zur Lage kontaktieren.

Bitte schickt mir eine Nachricht / Mail mit Euren Kontaktdaten, damit ich Euch mit in den Mailverteiler aufnehmen kann. Gleiches gilt für Tagesgäste, die bei der Ausfahrt mit dabei sein möchten.
So ist garantiert, dass wir in kleinen homogenen Gruppen am Samstag fahren können, sowie ausreichend Plätze im Forsthaus usw. reserviert sind.

Ich freue mich auf die vielen bekannten und neuen Gesichter, sowie wieder auf ein fantastisches Wochenende mit Euch in der „Fast-Mitte Deutschlands“ ... übrigens der ein oder andere reist in alter Tradition bereits am Donnerstag an ...

Viele Grüße
Martin

Haftungsausschluss:
Des Weiteren nimmt jeder an dem Treffen, der Ausfahrt usw. auf eigene Kosten, Verantwortung und Gefahr teil.
Jede Art von Haftung ist ausgeschlossen und wird mit der einfachen Teilnahme automatisch akzeptiert.
 
Supo

Supo

Dabei seit
02.10.2008
Beiträge
3.132
Ort
Voreifel (nord-östliche)
Modell
Kawa Z900 RS, Vespa 300 GTS
Hallo Martin,

ja es war schön mit Euch in diesem Jahr, das habt Ihr super organisiert, Deine Heidi und Du. :goodjob:

Den Termin für 2018 habe ich jetzt schon mal geblockt, vermutlich wird es also auch im nächsten Jahr bei mir klappen. :smile:
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.848
Modell
12er Adventure
Hallo Martin,
ja es war schön mit Euch in diesem Jahr, das habt Ihr super organisiert, Deine Heidi und Du. :goodjob:
Den Termin für 2018 habe ich jetzt schon mal geblockt, vermutlich wird es also auch im nächsten Jahr bei mir klappen. :smile:
Hallo Peter,
Dankeschön für die Blumen. Würden uns freuen, wenn Du 2018 wieder mit am Start bist.
Kannst Dein Zimmer ja auch schon buchen.
Der Vitalpark hat alles nur DZ, die EZ sind somit die gleichen Zimmer. Und wenn Deine Frau mit mag, bist Du so schon mal auf der "sichern Seite".

VG Martin
 
michael_bm

michael_bm

Dabei seit
26.01.2010
Beiträge
181
Ort
Jüchen bei Mönchengladbach
Modell
R 1200 GS Adv LC aus 3/2016
Hotel ist per Mail angefragt/gebucht mit Anreise am Donnerstag, deswegen habe ich Frau Lübbert in meiner Mail erwähnt. Parken ist in der TG des Hotels vorgesehen. Wir haben ja das Hotel am WE besichtigt. Es ist eine sehr gute Wahl und wir können als Gruppe getrennt von anderen Gästen draußen und/oder drinnen zusammen sein.

Gesendet von meinem 5022D mit Tapatalk
 
Bajalady

Bajalady

Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
56
Ort
@ Home in NRW
Modell
F700GS
Hallo,

so unser Zimmer ist auch gebucht ;)
Freu mich auf euch.....

Damit unsere "Baby´s" sicher stehen - bekommen wir einen speziellen "Parkplatz". :cool:

LG bis Juli 2018 -Heidi
 
Zuletzt bearbeitet:
Ralf_GSX1400

Ralf_GSX1400

Dabei seit
07.08.2011
Beiträge
1.226
Ort
in der Pfalz
Modell
R1250 GSA 40 Years Edition
Jo auch wir haben bereits die Buchungsbestätigung denn nur der Frühe Vogel fängt den Wurm oder so;)
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.848
Modell
12er Adventure
yep der frühe Vogel ...

Jo auch wir haben bereits die Buchungsbestätigung denn nur der Frühe Vogel fängt den Wurm oder so;)
Hey Ralf,
das hört sich gut an. Mit dem frühen Vogel hast Du völlig recht.
Denn ich habe erst mal nur 30 Zimmer geblockt ... und wenn das hier so weiter geht, dauert es nicht so lange, bis die erst mal weg sind.
Einige haben schon an Frau Lübbert zur Lage geschrieben und mich in "CC" genommen.
Daher lieber jetzt reservieren als später vielleicht nicht das gewünschte zu bekommen ... sollte jemand stornieren müssen ist es problemlos möglich ... glaube 4 Tage vor Antritt ist es kostenfrei ... steht alles genau in der Reservierungsbestätigung ...

Des Weiteren macht es mir die Planung ein wenig leichter, je eher ich weiß wie viele wir tatsächlich werden ... Ihr wollt doch sicher nicht in großen Gruppen fahren, sondern lieber wieder kleine homogene in denen jeder auf seine Kosten kommt.

Also wer mit dem Gedanken spielt dabei sein zu wollen, der schickt einfach mal ein Mail an: veranstaltungen@hotel-am-vitalpark.de

VG Martin
 
lillo

lillo

Dabei seit
01.08.2012
Beiträge
69
Ort
Oldenburger Land
Modell
R 1250 GS Adv. Triple Black
Moin Martin,

großen Dank nochmals, für das tolle Treffen in Worbis. Habe ein Zimmer für 2018 bestellt und freue mich schon riesig !

Grüße aus dem Kulturzentrum Großenkneten :D
Rolf
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi Martin,

Worbis hat mir so gut gefallen, das ich auch gleich ein Zimmer bei der netten Frau Lübbert für das nächste Treffen gebucht habe.
Grüße mir Deine Heidi.

Jupp
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.848
Modell
12er Adventure
Hoi Martin,

Worbis hat mir so gut gefallen, das ich auch gleich ein Zimmer bei der netten Frau Lübbert für das nächste Treffen gebucht habe.
Grüße mir Deine Heidi.

Jupp
Hey Jupp,
das hört sich gut an.
Freu mich, dass Du wieder mit dabei bist [emoji41][emoji1474][emoji106]. Hast das Zimmer mit Meerblick [emoji227][emoji106]
Die Frau Lübbert zur Lage ist die Beste.
Ich glaube schneller kann man keine Reservierungsbestätigung bekommen [emoji106].
Aktuell sind ja Ferien und das dennoch so viele schon reserviert haben ist der Wahnsinn. Und wie ihr wisst, posten hier nicht so viele.

Das wird 2018 sicher wieder ein tolles Partywochenende mit lieben Menschen.

Freu mich auf die vielen bekannten und neuen Gesichter.

Servus Martin



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
K

Koenigpils

Dabei seit
25.12.2016
Beiträge
2
Hallo Gemeinde
Mein erster Beitrag im Forum, war bisher nur stiller Mitleser.
Aber es hat mir in Worbis so gut gefallen das ich das hier mal schreiben muss.
Habe gerade für nächstes Jahr gebucht , natürlich ab Donnerstag.
Grüße an euch alle , freu mich euch 2018 wieder zusehen.
Achim
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.848
Modell
12er Adventure
Hey Achim,
Dankeschön für Dein Post.
Frau Lübbert zur Lage wird Dir am Montag die Reservierung bestätigen, falls noch nicht geschehen [emoji41][emoji106].
Wenn ich es richtig im Kopf habe, dann sind wir mit Dir schon zu sechzehnt.
Das nur mal so zur Info, es schreiben ja nicht alle oder sind hier gar nicht angemeldet. Den Mailverteiler werde ich nach den Sommerferien starten.
Freu mich sehr auf 2018, an der Ausfahrt für Samstag bin ich schon dran und mal schauen wie viele wir am Ende schon am Donnerstag sind.
Für Freitag werden wir uns dann etwas vor Ort am Donnerstagabend spontan überlegen. Das hat bisher immer bestens geklappt.
Auf jeden Fall geht es nicht mehr zur Megazipline... kannste mal machen, lohnt aber nicht.

VG Martin


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
GSToura

GSToura

Dabei seit
27.10.2011
Beiträge
231
Ort
Nördliches Ruhrgebiet
Hallo Martin,

wie angekündigt planen wir für 2018 wieder dabei zu sein. Die Zimmerreservierung habe ich auch soeben erhalten.
Erst mal von Freitag, in der Woche vor dem Treffen kann ich dann abschätzen ob wir schon ab Donnerstag können.
Ist ja auch noch fast ein Jahr hinne:cool:.

Bis denne viele Grüße an alle,

Friederike & Andreas
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.848
Modell
12er Adventure
Hey Andreas,

das hört sich gut an, freue mich auf Euch beide!
Das mit den Reservierungsbestätigungen klappt hervorragend und das obwohl Frau Lübbert zur Lage im Urlaub ist!

VG Martin
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.848
Modell
12er Adventure
kurzes Update ...

Hallo zusammen,

da es aktuell durch den „flüssigen Sonnenschein“ kein Wetter zum Mopedfahren ist, habe ich die Zeit genutzt um die Teilnehmerliste auf den aktuellen Stand zu bringen.
Wie Ihr wisst schreiben hier nicht alle was auch OK ist.
Würde mich jetzt jemand fragen wie viele stand heute im kommenden Jahr dabei sind würde ich aus dem Bauch raus sagen: so um die 18 vielleicht.
Ne falsch, es sind schon 27 Leute, die in Heiligenstadt dabei sein werden. Hatte mal 30 Zimmer auf mein Risiko geblockt, davon sind bereits 17 vergeben.
Echt der Wahnsinn was es nach der kurzen Zeit für einen Zuspruch gibt – Dankeschön an Euch alle dafür.

Wer 2018 auch dabei sein mag und sein Zimmer reservieren möchte, einfach wie eingangs beschrieben Frau Lübbert zur Lage oder Frau Hey vom Hotel anmailen und mir eine Info mit eurer Mailadresse zukommen lassen – Dankeschön.
Für alles Weitere melde ich mich dann bei Euch.

Ich wünsche Euch ein schönes Restwochenende.

Servus Martin
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hallo Martin,

das ist ja kaum zu glauben! Da muß doch im Vorfeld jemand (oder auch zwei) bei den vergangenen Treffen einen ganz tollen Job gemacht haben. Ich spreche für 2017 und das war einfach nur " KLASSE " !

Liebe Grüße

sendet Jupp
 
T

TB-Lehrte

Dabei seit
01.07.2017
Beiträge
5
Ort
31275 Lehrte
Modell
2016er tb
Hallo Martin,

da da es mir sehr gut gefallen hat, habe ich bereits für 2018 ein DZ reserviert. Bestätigung des Hotels ist erfolgt. Andreas Müller (WW) konnte ich überreden, das Bett wieder mit mir zu teilen.

Beste Grüße aus Lehrte
Jan
 
Bajaman

Bajaman

Themenstarter
Dabei seit
08.04.2008
Beiträge
3.848
Modell
12er Adventure
Rückblick zu 07/2017 ...

Hallo zusammen,

so sah es am Ende der Ausfahrt 2017 aus ... leider sind nicht alle auf dem Bild, da der ein oder andere noch nicht auf der Burg angekommen war oder direkt zum Hotel gefahren ist.

Aktuell haben sich schon 40 Personen angemeldet ... und es ist noch Urlaubszeit ...

Servus Martin

1.jpg 2.jpg
 
Boxerjupp

Boxerjupp

Dabei seit
07.04.2017
Beiträge
1.242
Ort
Warendorf
Modell
BMW ADV LC, Div.
Hoi mein Gutster,

schaue große Bilder, toll das Ihr Euch auch schon angemeldet habt. Denke das wir bald noch einmal Kontakt haben werden bzgl. BMW Neukauf.

Liebe Grüße aus dem Sauerland sendet Euch

Der Jupp

IMG_6632 (2).jpg
 
Thema:

VI. BMW GS triple black + Friends Treffen in NEUER LOKATION vom 20.07. bis 22.07.2018

VI. BMW GS triple black + Friends Treffen in NEUER LOKATION vom 20.07. bis 22.07.2018 - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ), EZ 08/2012, 17.627 km

    BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ), EZ 08/2012, 17.627 km: Aufgrund Fuhrparkerneuerung biete ich meine R 1200 GS TÜ an: R 1200 GS Triple Black 81 KW / 110 PS EZ 08/2012 17.627 km 1 Vorbesitzer...
  • BMW R 1200 GS Triple Black

    BMW R 1200 GS Triple Black: Verkaufe meine BMW R 1200 GS Triple Black, ABS, ESA, RDC, ASC, Heizgriffe, Handprotektoren, Zylinderschutz, LED-Blinker, 2x Variokoffer...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200 GS LC Triple Black

    BMW R1200 GS LC Triple Black: BMW R1200GS LC Triple Black laut Tüv in Neuzustand *BJ 2016 *alle Pakete (LED, Schaltassistent, ESA, Tempomat, Dynamic Pro, etc..) *lückenlos...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.

    BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.: BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt, geringe Gebrauchsspuren. Hat zwar viel Kilometer runter, aber sieht aus und fährt wie im ersten...
  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black - Ähnliche Themen

  • Erledigt BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ), EZ 08/2012, 17.627 km

    BMW R 1200 GS Triple Black (TÜ), EZ 08/2012, 17.627 km: Aufgrund Fuhrparkerneuerung biete ich meine R 1200 GS TÜ an: R 1200 GS Triple Black 81 KW / 110 PS EZ 08/2012 17.627 km 1 Vorbesitzer...
  • BMW R 1200 GS Triple Black

    BMW R 1200 GS Triple Black: Verkaufe meine BMW R 1200 GS Triple Black, ABS, ESA, RDC, ASC, Heizgriffe, Handprotektoren, Zylinderschutz, LED-Blinker, 2x Variokoffer...
  • Biete R 1200 GS LC BMW R1200 GS LC Triple Black

    BMW R1200 GS LC Triple Black: BMW R1200GS LC Triple Black laut Tüv in Neuzustand *BJ 2016 *alle Pakete (LED, Schaltassistent, ESA, Tempomat, Dynamic Pro, etc..) *lückenlos...
  • Erledigt BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.

    BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt.: BMW R1200GS K25 DOHC Triple Black, sehr gepflegt, geringe Gebrauchsspuren. Hat zwar viel Kilometer runter, aber sieht aus und fährt wie im ersten...
  • Biete R 1250 GS Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black

    Tankpad für BMW R 1250 GS Adventure triple black: Verkaufe hier ein Tankpad / Tankschutz für eine R 1250 GS ADVENTURE im Triple Black Design. Bei bestellen einfach zu blind gewesen und erst beim...
  • Oben