vibration

Diskutiere vibration im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, ich fahre eine 2003 er GS 650. was mich stört ist, das sie am Lenker und an der Sitzbank so vibriert. gibt es da eine Lösung?
A

anders

Themenstarter
Hallo,
ich fahre eine 2003 er GS 650. was mich stört ist, das sie am Lenker und an der Sitzbank so vibriert. gibt es da eine Lösung?

T

ToFu

Öhm meinst du das ernst?!

Wenn Du keine Vibrationen möchtest, dann bist Du im Einzlinderlager aber wirklich gänzlich falsch aufgehoben.
Dann solltest Du am geschicktesten mindestens eine zwei, wenn nicht sogar noch besser eine 4 Zylinder Maschine fahren.
Obwolh unser Rotax schon recht gut durchdacht ist und auch die Vibrationen recht effektiv bekämpft sind, wird ein Einzylindermopped niemals so aalglatt laufen wie eine Mehrzylinder. Geht schon allem Prinip her nicht, wenn Du Dir anschaust was da an der Kurbelwelle reisst.

Also entweder mußt Du damit Leben, oder auf ein anderss Mopped umsteigen.
Vielleicht helfen noch größere Lenkergewichte, aber Vibrationsfrei bekommst Du keinen Einzylinder. Dann besser eine aktuelle 650er oder gar eine 800er die haben zwei Zylinder.

Gruß ToFu

Thema:

vibration

vibration - Ähnliche Themen

• Seltsame Resonanzen

Seltsame Resonanzen: Hallo, ich war gerade für wenige Tage im Sauerland. Sehr gutes Motorradrevier mit netten Steigungen. Mein heimisches Revier ist nördlich von...
  • Suche SP Connect Anti Vibrations Modul SPC+ Platte

SP Connect Anti Vibrations Modul SPC+ Platte: Servus, nach Umstellung auf das neue Befestigungssystem von SP Connect, ist mir mein Handy zu nah an Windschild. Da ich aber noch das Anti...
  • BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+

BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi, Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
  • Erledigt SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+

SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+: Verkaufe das Charging Anti Vibration Module SPC+ in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand...

SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+: Hallo, das Charging Anti Vibration Module für SPC+ ist in einem sehr guten Zustand. An der USB Buchse sind aber zwei kleine Risse die aber nicht...
  • SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+ - Ähnliche Themen

• Seltsame Resonanzen

Seltsame Resonanzen: Hallo, ich war gerade für wenige Tage im Sauerland. Sehr gutes Motorradrevier mit netten Steigungen. Mein heimisches Revier ist nördlich von...
  • Suche SP Connect Anti Vibrations Modul SPC+ Platte

SP Connect Anti Vibrations Modul SPC+ Platte: Servus, nach Umstellung auf das neue Befestigungssystem von SP Connect, ist mir mein Handy zu nah an Windschild. Da ich aber noch das Anti...
  • BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+

BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi, Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...

SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+: Verkaufe das Charging Anti Vibration Module SPC+ in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand...

SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+: Hallo, das Charging Anti Vibration Module für SPC+ ist in einem sehr guten Zustand. An der USB Buchse sind aber zwei kleine Risse die aber nicht...
  • Oben