Vibrationen bei ca. 3000 Umdrehungen F-800 GS Adv

Diskutiere Vibrationen bei ca. 3000 Umdrehungen F-800 GS Adv im R 850 GS und R 1100 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Hallo, Ich habe auf meiner F-800 GS Adv um 3000U / Min wippbewegungen (hoch runter) am Lenker. Spüren tute ich diese seit einer...
Woelleffm

Woelleffm

Themenstarter
Modell
F 800 GS Adv
Hallo,

Ich habe auf meiner F-800 GS Adv um 3000U / Min wippbewegungen (hoch runter) am Lenker. Spüren tute ich diese seit einer Gesamtlaufleistung von ca. 8000km. Inzwischen habe ich ca. 25ktm drauf und die Dichtungsringe in der Vordergabel sind getauscht und auch "härtes" Öl.

Ich kann dies reproduzieren!

Die Maschine fährt trotzdem 100% gerade aus, sodass die Werkstatt von keinen Lenkkopflagerschaden ausgeht. Eine fast gleiche Maschine will ich noch fahren um zu vergleichen.

V

vierventilboxer

Modell
R1100S, 450EXC, SB6
Da du sicherlich seither den Reifen erneuern musstest, kann es an diesem nicht liegen.
Daher solltest du die Felge auf Höhenschlag kontrollieren (lassen).

Woelleffm

Woelleffm

Themenstarter
Modell
F 800 GS Adv
Ja, die Reifen sind auch neu und auch ausgewuchtet. Es gab, wie du vermutest, keine Veränderung.

gerd_

gerd_

Hi
F800? Irgendwie in der falschen Rubrik?
gerd

Thema:

Vibrationen bei ca. 3000 Umdrehungen F-800 GS Adv

Vibrationen bei ca. 3000 Umdrehungen F-800 GS Adv - Ähnliche Themen

• Seltsame Resonanzen

Seltsame Resonanzen: Hallo, ich war gerade für wenige Tage im Sauerland. Sehr gutes Motorradrevier mit netten Steigungen. Mein heimisches Revier ist nördlich von...
  • Suche SP Connect Anti Vibrations Modul SPC+ Platte

SP Connect Anti Vibrations Modul SPC+ Platte: Servus, nach Umstellung auf das neue Befestigungssystem von SP Connect, ist mir mein Handy zu nah an Windschild. Da ich aber noch das Anti...
  • BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+

BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi, Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...
  • Erledigt SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+

SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+: Verkaufe das Charging Anti Vibration Module SPC+ in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand...

SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+: Hallo, das Charging Anti Vibration Module für SPC+ ist in einem sehr guten Zustand. An der USB Buchse sind aber zwei kleine Risse die aber nicht...
  • SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+ - Ähnliche Themen

• Seltsame Resonanzen

Seltsame Resonanzen: Hallo, ich war gerade für wenige Tage im Sauerland. Sehr gutes Motorradrevier mit netten Steigungen. Mein heimisches Revier ist nördlich von...
  • Suche SP Connect Anti Vibrations Modul SPC+ Platte

SP Connect Anti Vibrations Modul SPC+ Platte: Servus, nach Umstellung auf das neue Befestigungssystem von SP Connect, ist mir mein Handy zu nah an Windschild. Da ich aber noch das Anti...
  • BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+

BMW Navi Gradle für SP Connect - Charging Anti Vibration Module SPC+: Hi, Ich habe von meiner TDM das SP Connect System übrig das ich gerne auf meiner BMW benutzen möchte. Die Lage der BMW Navi Vorbereitung finde...

SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+: Verkaufe das Charging Anti Vibration Module SPC+ in einem sehr guten bis neuwertigen Zustand...

SP-Connect Charging Anti Vibration Module SPC+: Hallo, das Charging Anti Vibration Module für SPC+ ist in einem sehr guten Zustand. An der USB Buchse sind aber zwei kleine Risse die aber nicht...
  • Oben