Vibrierende Spiegel

Diskutiere Vibrierende Spiegel im G 650 GS, F 650 (GS) und F 650 GS Dakar (Einzylind Forum im Bereich Motorrad Modelle; Ersteinmal ein fröhliches Hallo an alle :) Ich fahre eine F 650 GS BJ 2000 und ich finde es total nervig, wenn ich auf der Autobahn unterwegs...
V

Vossibär

Themenstarter
Modell
F650GS twin
Ersteinmal ein fröhliches Hallo an alle :)

Ich fahre eine F 650 GS BJ 2000 und ich finde es total nervig, wenn ich auf der Autobahn unterwegs bin (nicht langsam :D) das ich den Verkehr hinter mir nicht genau erkennen kann, weil die Spiegel so vibrieren.

Den Tipp, mir "Gummigelagerte Distanzschrauben" zu besorgen, konnte ich bisher leider nicht ausführen. Denn in den bekannten Zubehörläden haben sie die nicht :confused: .

Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich sie bekommen würde?

Freue mich über viele Antworten

Gruß aus HH
Vossibär

Thema:

Vibrierende Spiegel

Vibrierende Spiegel - Ähnliche Themen

• Erledigt Spiegel für GS1200 K25

Spiegel für GS1200 K25: Hallo, biete einen Satz Aprilia Spiegel für die R1200GS K25 Modelle. Die Gewinde wurden nachgeschnitten und passen perfekt, der Zustand ist sehr...
  • Erledigt Original Spiegel

Original Spiegel: Rechter und linker Spiegel original BMW, ohne Beschädigungen. Hätte gerne 85€ inkl. Versand.
  • Der Spiegel listet Motorradunfälle auf …

Der Spiegel listet Motorradunfälle auf …: … was will er uns damit sagen? Der Bericht bietet keinerlei Quintessenz und hinterlässt mich fragend. Auch andere Medien wie z.B. Hessenschau.de...
  • Kontermutter Spiegel

Kontermutter Spiegel: Hallo, ich bitte Mal um Hilfe. Habe mir andere Spiegel für die GS BJ. 2007 gekauft. Nun kriege ich die ver... Kontermuttern nicht auf...
  • Vibrierende Scheibe?

Vibrierende Scheibe?: Hallo zusammen, ich hab leider folgendes Problem: In jedem Gang hab ich aber einer gewissen Drehzahl, für maximal 10 km/h eine so starke...
  • Vibrierende Scheibe? - Ähnliche Themen

• Erledigt Spiegel für GS1200 K25

Spiegel für GS1200 K25: Hallo, biete einen Satz Aprilia Spiegel für die R1200GS K25 Modelle. Die Gewinde wurden nachgeschnitten und passen perfekt, der Zustand ist sehr...
  • Erledigt Original Spiegel

Original Spiegel: Rechter und linker Spiegel original BMW, ohne Beschädigungen. Hätte gerne 85€ inkl. Versand.
  • Der Spiegel listet Motorradunfälle auf …

Der Spiegel listet Motorradunfälle auf …: … was will er uns damit sagen? Der Bericht bietet keinerlei Quintessenz und hinterlässt mich fragend. Auch andere Medien wie z.B. Hessenschau.de...
  • Kontermutter Spiegel

Kontermutter Spiegel: Hallo, ich bitte Mal um Hilfe. Habe mir andere Spiegel für die GS BJ. 2007 gekauft. Nun kriege ich die ver... Kontermuttern nicht auf...
  • Vibrierende Scheibe?

Vibrierende Scheibe?: Hallo zusammen, ich hab leider folgendes Problem: In jedem Gang hab ich aber einer gewissen Drehzahl, für maximal 10 km/h eine so starke...
  • Oben