Video Bearbeitung

Diskutiere Video Bearbeitung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin! Zur Zeit benutze ich zum Bearbeiten kleiner Videos Movavi Video Suite. So ganz zufrieden bin ich damit nicht. Trotzdem ich es schon eine...
P

Paulie

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
134
Ort
Aurich
Modell
F 650 GS Twin
Moin!

Zur Zeit benutze ich zum Bearbeiten kleiner Videos Movavi Video Suite. So ganz zufrieden bin ich damit nicht. Trotzdem ich es schon eine Zeit besitze muss ich einfache Funktionen wie Text einfügen, maskieren etc. immer wieder aufs neue suchen. Ich finde es unübersichtlich und die Menüs unlogisch ... für mich nicht gut merkbar.

Schön wäre, wenn die Software beim Kodieren den Grafikprozessor einer NVIDIA (1660 Super) mit einbinden würde.

Habt ihr eine Empfehlung für mich?

Schönes Wochenende!
Karsten
 
Zuletzt bearbeitet:
P

Paulie

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
134
Ort
Aurich
Modell
F 650 GS Twin
Danke!
 
P

Paulie

Themenstarter
Dabei seit
16.05.2011
Beiträge
134
Ort
Aurich
Modell
F 650 GS Twin
erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
GS92

GS92

Dabei seit
01.02.2021
Beiträge
86
Ort
MH
Modell
92er 80GS
Vielen Dank auch von mir für den Tipp. Gerade geordert.
 
Brauny

Brauny

Dabei seit
28.03.2019
Beiträge
3.956
Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Moin!

Zur Zeit benutze ich zum Bearbeiten kleiner Videos Movavi Video Suite. So ganz zufrieden bin ich damit nicht. Trotzdem ich es schon eine Zeit besitze muss ich einfache Funktionen wie Text einfügen, maskieren etc. immer wieder aufs neue suchen. Ich finde es unübersichtlich und die Menüs unlogisch ... für mich nicht gut merkbar.

Schön wäre, wenn die Software beim Kodieren den Grafikprozessor einer NVIDIA (1660 Super) mit einbinden würde.

Habt ihr eine Empfehlung für mich?

Schönes Wochenende!
Karsten
Ist eine Frage des Anspruchs. Wenn es nicht größer als Full-HD sein muss ist Windows Movie Maker (Kostenlos) immer noch eine gute Wahl. Für kleine Zusammenstellungen mit Text und Musik geht da einiges. Knapp 50 verschiedene Überblendungen (Effekte) sind dabei. Wird seit 2012 nicht mehr weiterentwickelt, ist aber Vollständig.
Gruß Brauny
 
Thema:

Video Bearbeitung

Video Bearbeitung - Ähnliche Themen

  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • Schraube verloren Vibration, Video gesucht

    Schraube verloren Vibration, Video gesucht: Servus, mein Sohn hat an seiner 125er 2 Schrauben verloren. Nun diskutieren wir hier fleißig, ob die Schrauben sich durch die Vibration so weit...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

    DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3 - Ähnliche Themen

  • Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?

    Kamera 360 Grad oder "Normal" aufnehmen?: Hallo, ich bin gerade vor der Entscheidung mir eine Kamera fürs Bike zuzulegen mit der man mal Video und Fotoschnappschüsse während der Fahrt...
  • ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video)

    ifz: Das kleine Erste-Hilfe-Einmaleins (PDF/Video): langlang ist's her... der Erste-Hilfe-Kurs. 😑 https://www.ifz.de/produkt/das-kleine-erste-hilfe-einmaleins/ [ PDF ]
  • Schraube verloren Vibration, Video gesucht

    Schraube verloren Vibration, Video gesucht: Servus, mein Sohn hat an seiner 125er 2 Schrauben verloren. Nun diskutieren wir hier fleißig, ob die Schrauben sich durch die Vibration so weit...
  • Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr

    Video "Auf dem Landweg nach New York" Nur noch Heute bis 00.00 Uhr: Nur noch Heute bis Mitternacht erfahrt Ihr per Stream wie man auf dem Landweg nach NewYork kommt. Ich habs noch nicht gesehen, denke aber das...
  • Biete Sonstiges DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3

    DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit, ActiveTrack 3: DJI Mavic Air 2 Fly More Combo – Drohne mit 4K Video-Kamera in Ultra HD, 48 Megapixel Fotos, 1/2" Zoll CMOS-Sensor, 34 Minuten Flugzeit...
  • Oben