Video Bearbeitung

Diskutiere Video Bearbeitung im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Moin! Zur Zeit benutze ich zum Bearbeiten kleiner Videos Movavi Video Suite. So ganz zufrieden bin ich damit nicht. Trotzdem ich es schon eine...
P

Paulie

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Moin!

Zur Zeit benutze ich zum Bearbeiten kleiner Videos Movavi Video Suite. So ganz zufrieden bin ich damit nicht. Trotzdem ich es schon eine Zeit besitze muss ich einfache Funktionen wie Text einfügen, maskieren etc. immer wieder aufs neue suchen. Ich finde es unübersichtlich und die Menüs unlogisch ... für mich nicht gut merkbar.

Schön wäre, wenn die Software beim Kodieren den Grafikprozessor einer NVIDIA (1660 Super) mit einbinden würde.

Habt ihr eine Empfehlung für mich?

Schönes Wochenende!
Karsten

Zuletzt bearbeitet:
P

Paulie

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
Danke!

P

Paulie

Themenstarter
Modell
F 650 GS Twin
erledigt

Zuletzt bearbeitet:
GS92

GS92

Modell
92er 80GS
Vielen Dank auch von mir für den Tipp. Gerade geordert.

Brauny

Brauny

Modell
R 1250 GS "exclusive" triple black
Moin!

Zur Zeit benutze ich zum Bearbeiten kleiner Videos Movavi Video Suite. So ganz zufrieden bin ich damit nicht. Trotzdem ich es schon eine Zeit besitze muss ich einfache Funktionen wie Text einfügen, maskieren etc. immer wieder aufs neue suchen. Ich finde es unübersichtlich und die Menüs unlogisch ... für mich nicht gut merkbar.

Schön wäre, wenn die Software beim Kodieren den Grafikprozessor einer NVIDIA (1660 Super) mit einbinden würde.

Habt ihr eine Empfehlung für mich?

Schönes Wochenende!
Karsten
Ist eine Frage des Anspruchs. Wenn es nicht größer als Full-HD sein muss ist Windows Movie Maker (Kostenlos) immer noch eine gute Wahl. Für kleine Zusammenstellungen mit Text und Musik geht da einiges. Knapp 50 verschiedene Überblendungen (Effekte) sind dabei. Wird seit 2012 nicht mehr weiterentwickelt, ist aber Vollständig.
Gruß Brauny

Thema:

Video Bearbeitung

Video Bearbeitung - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo

DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo: Hallo zusammen, habe etwas aufgeräumt und ausgemistet und folgendes Prachtexemplar auffinden können: Ich verkaufe meine DJI Mavic Pro Platinum...
  • Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?

Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?: Wer es glaubt
  • Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...

Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...: Gruß Hans
  • VIDEO: Normale Geräusche am Motor? Saugt viel Luft

VIDEO: Normale Geräusche am Motor? Saugt viel Luft: Hallo zusammen, mir fällt neuerdings auf, dass der Motor rechtsseitig recht auffällig nach Luft schnappt. Ist das normal? Ich habe ein Video...
  • Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds

Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds: Ich bin da zufällig über ein Video gefallen was meiner Meinung nach toll gemacht wurde. Die sind einfach quer durch dsa Land gefahren. Seht selbst:
  • Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds - Ähnliche Themen

• Erledigt DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo

DJI Mavic Pro Platinum - Fly More Combo: Hallo zusammen, habe etwas aufgeräumt und ausgemistet und folgendes Prachtexemplar auffinden können: Ich verkaufe meine DJI Mavic Pro Platinum...
  • Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?

Itschy boots Video hat ein Nachspiel, oder nur eine Schau?: Wer es glaubt
  • Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...

Video Reihe übers offroad fahren? Könnte evtl. interessant werden...: Gruß Hans
  • VIDEO: Normale Geräusche am Motor? Saugt viel Luft

VIDEO: Normale Geräusche am Motor? Saugt viel Luft: Hallo zusammen, mir fällt neuerdings auf, dass der Motor rechtsseitig recht auffällig nach Luft schnappt. Ist das normal? Ich habe ein Video...
  • Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds

Mongolei Video von einer Truppe mit geliehenen China Mopeds: Ich bin da zufällig über ein Video gefallen was meiner Meinung nach toll gemacht wurde. Die sind einfach quer durch dsa Land gefahren. Seht selbst:
  • Oben