Wuenschendorfer
Dieser Satz und so wie er es im Video darstellt. trifft es fĂŒr mich auf den Punkt ...Tolles Video!
Mehr kann man kaum zu dem Bock sagen, die meisten von uns laufen ja nur noch mit einem Dauergrinsen durch die Gegend.

Dieser Satz und so wie er es im Video darstellt. trifft es fĂŒr mich auf den Punkt ...Tolles Video!
Mehr kann man kaum zu dem Bock sagen, die meisten von uns laufen ja nur noch mit einem Dauergrinsen durch die Gegend.
Naja, gerade ein Dauergrinsen hab ich nicht. Ist ein gutes solides Motorrad, welches ich sehr gerne fahre. Hat sehr viele schöne Komfort-Futures welche ich wirklich schÀtze und sehr viel nutze. Aber gibt auch immer wieder ein paar Sachen, welche eben kein Dauergrinsen aufkommen lassen.Mehr kann man kaum zu dem Bock sagen, die meisten von uns laufen ja nur noch mit einem Dauergrinsen durch die Gegend.
Nach 7 Wochen Werkstatt ist mir das Grinsen vergangenMehr kann man kaum zu dem Bock sagen, die meisten von uns laufen ja nur noch mit einem Dauergrinsen durch die Gegend.
Ja leider, Deine Geschichte und Erfahrungen mit dem Krad/Werkstatt kann wirklich niemand gebrauchen. DrĂŒcke Dir die Daumen, dass es am Ende noch versöhnlich ausgeht.Nach 7 Wochen Werkstatt ist mir das Grinsen vergangen