Videos zur R1300GS....

Diskutiere Videos zur R1300GS.... im R 1300 GS Forum im Bereich Motorrad Modelle; Dieser Satz und so wie er es im Video darstellt. trifft es fĂŒr mich auf den Punkt ... 👍
H

HeikoRoadKing

BeitrÀge
298
Ist doch schön wenn jemand Spass hat, ob Spacken oder nicht.

GS-Swiss

GS-Swiss

BeitrÀge
1.475
Modell
BMW R1300GS ASA; BMW R nineT Scrambler; BMW F800GS; Moto Guzzi V7III
Mehr kann man kaum zu dem Bock sagen, die meisten von uns laufen ja nur noch mit einem Dauergrinsen durch die Gegend.
Naja, gerade ein Dauergrinsen hab ich nicht. Ist ein gutes solides Motorrad, welches ich sehr gerne fahre. Hat sehr viele schöne Komfort-Futures welche ich wirklich schÀtze und sehr viel nutze. Aber gibt auch immer wieder ein paar Sachen, welche eben kein Dauergrinsen aufkommen lassen.

Da wĂ€ren mal die extrem lauten SchaltgerĂ€usche, auch mit ASA, wo man sich immer fragt, muss das heute noch sein? Gerade der 3. Gang ist da extrem. Dann leide ich unter lautem Getriebesingen gerade tiefe Drehzahlen und tiefe GĂ€nge. Da ist es sehr laut. Dazu kommt das sehr störende Teillastruckeln, wo ich leide. Hoffe das kriegen sie im nĂ€chsten Service noch besser hin. Leider fangen auch MotorgerĂ€usche wieder an, wie das Zirpen beim Beschleunigen aus tieferen Drehzahlen und das GeschĂ€pper bei gut 4000 Umdrehungen. Diese Dinge kommen leider immer erst nach ein paar TKm. Dazu der Preis geht schon langsam in Richtung unverschĂ€mt, wenn man 30000 nur fĂŒr ein Motorrad hinlegt.

Aber ja, BMW hat hier ein Alleinstellungsmerkmal, wenn man all die Funktionen haben will, fĂ€hrt sie ausser Konkurrenz. Leider. Sonst wĂŒrde ich mich auch mal anderweitig umsehen.

DirtyOpi

DirtyOpi

BeitrÀge
66
Bohaaa... GS-Swiss, war grad so lustig, jetzt hast mich wieder runtergeholt ey.:smile:

Also ich bin da ganz bei ihm.

"Was ist das eigentlich fĂŒr'n Knopf?
Grunz, einfach ne Ablage Junge, hÀÀÀ... oh wie geil ey, das ist ja so geil."

"Unglaublich, unglaubliches KurvengefĂŒhl, kuck mal, ich lieg hier auf'm Boden Junge, was ist das? HÀÀÀ...? Ich kann das nicht fassen???"

"Bhoo... ey, die Bremmse knallt dir ja echt das Hirn raus alter!"

Fazit:
"Die Bremse, damit kannst du nen FlugzeugtrÀger stoppen!"
"Du kannst damit ĂŒber Schotter fahren mit 80° SchrĂ€glage, dass rutsch halt nich weg."
"Wo krich ich jetzt 30.000 € her?"

Fanboy

Fanboy

BeitrÀge
1.811
Modell
R1300GS
.... und die Serienreifen sind grottenschlecht, die wĂŒrde er sofort runtermachen - aber dann 55 Grad SchrĂ€glage :bounce::bounce:

Thema:

Videos zur R1300GS....

Videos zur R1300GS.... - Ähnliche Themen

• Videos gesucht

Videos gesucht: Hi, viellecht etwas ungewöhnlich. Ich Suche Videos auf Youtube von Motorradreisenden. wie als Beispiel von Joe Pichler nach Indien Margot mit...
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusÀtzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku GerÀt, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wÀre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins - Ähnliche Themen

• Videos gesucht

Videos gesucht: Hi, viellecht etwas ungewöhnlich. Ich Suche Videos auf Youtube von Motorradreisenden. wie als Beispiel von Joe Pichler nach Indien Margot mit...
  • Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen

Videos mit dem Smartphone beim Fahren aufnehmen: Eine zusÀtzliche Kamera (Gopro & Co) will ich nicht (noch ein Akku GerÀt, Einarbeitung ins Thema etc.) aber manchmal wÀre ein Fahrvideo doch schön...
  • GS Videos von Jungs ohne Nummernschild

GS Videos von Jungs ohne Nummernschild: Ich sehe immer mehr Videos von Teenager mit funkelnagelneuen GS'en ohne Zulassung die dann irgendwelchen Unfug mit den großen Dinger machen. Wo...
  • suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos

suche Hilfe / Training zur Erstellung kleiner Videos: Servus Miteinander, ich habe zwei Gopro Session 4. Ich suche jemand der etwas Geduld hat und mir ein leicht zu bedienendes Viedeoschnitt...
  • Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins

Route Tracking, Blog, Bilder, Videos & Follower - FindPenguins: Hallo zusammen, Hab hier durch dieses Forum eine coole Plattform entdeckt, die sozusagen alles in einem anbietet. Sonst hat man immer mal ein...
  • Oben