Viele Grüße aus Bochum

Diskutiere Viele Grüße aus Bochum im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, schon seit einiger Zeit lese ich hier im Forum, nun habe ich mich auch angemeldet. Ich fahre zwar keine GS, habe mir aber schon öfter...
R

R1200GS-Fan

Themenstarter
Dabei seit
13.10.2006
Beiträge
2
Ort
Bochum
Hallo,

schon seit einiger Zeit lese ich hier im Forum, nun habe ich mich auch angemeldet. Ich fahre zwar keine GS, habe mir aber schon öfter eine gemietet (insbesondere bei Motorradreisen ist die GS mein bevorzugtes Modell).

Viele Grüße aus Bochum

R1200GS-Fan
 
Mister Wu

Mister Wu

Dabei seit
19.02.2004
Beiträge
10.829
Ort
Berlin
Modell
1150 GS & 1300 GS
Herzlich willkommen in der Runde. :)
 
Gifty

Gifty

Dabei seit
27.02.2004
Beiträge
1.203
Neu hier?

Hallo und willkommen bei uns im Forum! Ich wünsche Dir viel Spaß beim stöbern ;)
 
Ron

Ron

Dabei seit
24.02.2004
Beiträge
3.138
Ort
Berlin
Modell
R 1200 GS
Hallo und herzlich willkommen hier im Forum.
Hoffe, daß aus dem Mietverhältnis bald eine
Eigentümerschaft wird. Weil erst dann kann
man so eine Q auch wirklich ins Herz schließen.

Gruß Ron
 
Thema:

Viele Grüße aus Bochum

Viele Grüße aus Bochum - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Viele Grüße aus Franken

    Viele Grüße aus Franken: Ich heiße Simon, fahre seit 1992 Motorrad und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Vor 2 Wochen habe ich mir wieder eine GS gekauft - es...
  • Viele Grüße aus dem Taunus!

    Viele Grüße aus dem Taunus!: Nach fast 25 Jahren Abstinenz bekam ich wieder Bock auf’s Mopedfahren. In jungen Jahren – wegen Studium und später Job – zog ich in die „Stadt“...
  • Viele Grüße aus dem Taunus! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Viele Grüße aus Franken

    Viele Grüße aus Franken: Ich heiße Simon, fahre seit 1992 Motorrad und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Vor 2 Wochen habe ich mir wieder eine GS gekauft - es...
  • Viele Grüße aus dem Taunus!

    Viele Grüße aus dem Taunus!: Nach fast 25 Jahren Abstinenz bekam ich wieder Bock auf’s Mopedfahren. In jungen Jahren – wegen Studium und später Job – zog ich in die „Stadt“...
  • Oben