Viele Grüße aus dem schönen Hessen

Diskutiere Viele Grüße aus dem schönen Hessen im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, mein Name ist Renald, 49 Jahre, verheiratet, ein Sohn (13) und seit gestern Besitzer einer GS 1200 ;) Nach vielen Jahren auf...
S

Stadtallendorfer

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
14
Ort
Stadtallendorf
Hallo zusammen,

mein Name ist Renald, 49 Jahre, verheiratet, ein Sohn (13) und seit gestern Besitzer einer GS 1200 ;)

Nach vielen Jahren auf wechselnden Motorrädern, einigen Jahren auf einem Guzzigespann und die letzten zwei Jahre auf der Cagiva Elefant meiner Frau unterwegs, sollte wieder eine eigene Maschine her.
Erst sollte es eine Stelvio werden, aber...
...ich glaube ich weiß warum ich ALTE Guzzis schätze...:o

Und weil ein Händler in der Nähe eine schöne GS angeboten hat bin ich kurzentschlossen hin, habe die Probefahrt gemacht und bin restlos begeistert.
Am Montag hole ich sie, die Liesel :cool:

Dann noch eine Woche arbeiten und im Urlaub dann ausgiebig testen.

Viele Grüße
Renald aus Stadtallendorf
 
Komet-GS

Komet-GS

Dabei seit
17.10.2011
Beiträge
60
Ort
Nordhessen
Modell
R 1200 GS Triple-Black 09/2011
Hallo Renald,
dann wünsche ich Dir viel Spaß mit deiner neuen "Liesel" und einen schönen "Test-Urlaub" der dich dann vollends von den Qualitäten deiner "Liesel" überzeugen wird.
 
B

BellAir

Dabei seit
02.05.2015
Beiträge
103
Ort
vorhanden
Modell
Adv (aktuell)
Hallo Renald,

denke Gratulieren ist eh überflüssig.
Denn selber schreibst du ja über diese Überraschung.
Zudem es mich verblüfft, denn viele hängen an den Guzzi und dem "old Style", besonders dann, wenn man so erfahren wie Du bist (Gespann fahren, das kann auch nicht wirklich jeder)

Das die GS Dich begeistert ist nun wirklich keine Neuankündigung,
ist jedem von uns passiert , das offene Kinn, dieses "wie Geil ist das denn jetzt"
(macht eh die Elektronik alles, aber .... pssst.... aber bitte ja , gerne , macht irre Fun mit dem Ding)

Spaß bei Seite,
Gratulation !
Wir alle freuen uns für Dich, toll, das ein Guzzi Fahrer hier was zu erzählen hat.
Finde ich klasse.
Lass uns doch mitleben, wenn du sie abgeholt hast, Bilder von deiner Guzzi und Gespann würden wir sicher auch toll finden.
LG :o
 
S

Stadtallendorfer

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
14
Ort
Stadtallendorf
Hallo,

Bilder von Liesel werde ich auf jeden Fall einstellen :-) und mittlerweile bin ich auch ein Fan von Actioncams... hab morgen Dienst und wenn ich danh noch ein bißchen Zeit finde werde ich eine Passende suchen.
Wenn ich dann in der Forenbedienung etwas sicherer bin werde ich auch mal ein Album von meinen "Jugendsünden" anlegen ;-)
Und mindestens ein paar Bilder von unseren Haus- und Hofstrecken, ein bißchen werben für Deutschlands schönstes Bundesland :-P

Viele Grüße
Renald
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.224
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Renald und herzlich willkommen.
Viel Spaß mit der Liesel und schönen Urlaub.

Christian
 
S

Stadtallendorfer

Themenstarter
Dabei seit
18.07.2015
Beiträge
14
Ort
Stadtallendorf
Hallo liebe Gemeinde,

heute habe ich Liesel heim geholt. Inspektion, neuer TÜV, vorne noch eine neue Pelle. Koffer und Tankrucksack dabei, was will mann mehr:cool:
Naja, heute und morgen noch Spätdienst... ...da kann ich wenigstens die Testwoche mit Junior in den Schwarzwald und die Vogesen planen :o

Leider ist der Händler nur um die 30 km von uns weg, aber das hat schon gereicht...:D...weil jetzt gehörts ja mir :p
Da fährts gleich noch besser.
...hier sollte jetzt eigentlich ein Bild sein... nagut, pack ichs ins Profil...

Viele Grüße
Renald
 
M

Mitglied 15676

Gast
Hallo Renald,

herzlich willkommen und gute Reise.
Gruß, Gaby
 
S

sprinter

Dabei seit
12.04.2010
Beiträge
2.438
Ort
OWL
Hallo und herzlich willkommen, GS - ja warum auch nicht:cool:
 
Thema:

Viele Grüße aus dem schönen Hessen

Viele Grüße aus dem schönen Hessen - Ähnliche Themen

  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Viele Grüße aus Franken

    Viele Grüße aus Franken: Ich heiße Simon, fahre seit 1992 Motorrad und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Vor 2 Wochen habe ich mir wieder eine GS gekauft - es...
  • Viele Grüße aus dem Taunus!

    Viele Grüße aus dem Taunus!: Nach fast 25 Jahren Abstinenz bekam ich wieder Bock auf’s Mopedfahren. In jungen Jahren – wegen Studium und später Job – zog ich in die „Stadt“...
  • Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien

    Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien: Habe meine GS eingemottet fur ein paar Jahre und freue mich sie zu entstauben auf unserm trip nach Germany. Cheerio von hier unten👍
  • Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien - Ähnliche Themen

  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Viele Grüße aus Franken

    Viele Grüße aus Franken: Ich heiße Simon, fahre seit 1992 Motorrad und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Vor 2 Wochen habe ich mir wieder eine GS gekauft - es...
  • Viele Grüße aus dem Taunus!

    Viele Grüße aus dem Taunus!: Nach fast 25 Jahren Abstinenz bekam ich wieder Bock auf’s Mopedfahren. In jungen Jahren – wegen Studium und später Job – zog ich in die „Stadt“...
  • Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien

    Moinsen und viele Grüße aus Tasmanien: Habe meine GS eingemottet fur ein paar Jahre und freue mich sie zu entstauben auf unserm trip nach Germany. Cheerio von hier unten👍
  • Oben