Viele Grüße aus der Eifel

Diskutiere Viele Grüße aus der Eifel im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nach 10 Jahren Honda CBF600 (haben uns letztes Jahr getrennt), habe ich nunmehr eine F850GS geordert, die ich dann wenn alles...
H

Hafi73

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2020
Beiträge
9
Hallo zusammen, nach 10 Jahren Honda CBF600 (haben uns letztes Jahr getrennt), habe ich nunmehr eine F850GS geordert, die ich dann wenn alles klappt, nächste Woche abhole.

Hoffe auf einen regen Austausch und vielleicht die eine oder andere Runde.

Bin selbst BJ 1973 wohne im Kreis DN und hab seit 2009 die Honda gefahren. Knie und Rücken sei Dank bin ich nunmehr auf die Enduro umgestiegen
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.241
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!



LG
Bertl
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Hallo und willkommen. Da die Eifel eines meiner Hauptreviere ist, sieht man sich vielleicht mal (oder verabredet sich zu einer gemeinsamen Runde).

Viel Spass mit Deiner doch eher seltenen 850! :)
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.542
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
cruizer

cruizer

Dabei seit
04.06.2020
Beiträge
1.138
Ort
Rottenburg a.N.
Modell
BMW R 1200 GS LC, Bj 2017
Hi Hafi73,

herzlich willkommen, Daun - da war ich vor langer Zeit zum Wehrdienst ... und auch nicht weit weg von meiner alten Heimet in der Nähe von Trier -- da will ich auf jeden Fall auch mal durch-cruisen!
LG, Frank.
 
G

gstommy68

Dabei seit
27.01.2013
Beiträge
5.257
Ort
Rheinland
Hi Hafi73,

herzlich willkommen, Daun - da war ich vor langer Zeit zum Wehrdienst ... und auch nicht weit weg von meiner alten Heimet in der Nähe von Trier -- da will ich auf jeden Fall auch mal durch-cruisen!
LG, Frank.
Hallo
Das Kennzeichen DN Ist zwar auch Eifel aber Nordeifel und steht für Düren.
Daun liegt zwar auch in der Eifel, aber ein gutes Stück südlicher und erkennst du an dem Kennzeichen DAU (MYK)

gruß
gstommy68
 
eMTee

eMTee

Dabei seit
05.08.2013
Beiträge
5.135
Ort
Rhein-Main
Modell
so eines mit 2 Rädern, 3 Buchstaben und 4 Problemen
Wobei für meinen Geschmack Düren schon sehr arg am nördlichen Nordrand der Nordeifel liegt.
Und zwar außerhalb der Randlinie. :wink:

Da kommt dann zwischen Hürtgenwald und Ville die Jülich-Zülpicher-Börde.

Trotzdem willkommen im Forum. :bye:

(Aber ich habe auch schon Göttinger erlebt, die aus Norddeutschland grüßen. :unsure:)
 
GS-Duke

GS-Duke

Dabei seit
29.05.2020
Beiträge
305
Ort
Mittelfranken
Modell
1200 GSA , Multistrada V4S, R 80 R
Servus aus Mittelfranken :dancing: dem Eingangstor zur Fränkischen Schweiz.
Viel Spaß hier im Forum 👍🏻
Gruß Thomas, der am Dienstag endlich seine GSA bekommt
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
H

Hafi73

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2020
Beiträge
9
Danke Euch allen.... zur Aufklärung:

DN steht für Kreis Düren. Und der südliche Teil des Kreises Düren gehört zur Nordeifel. Das sind die Kommunen Kreuzau, Nideggen, Heimbach und Hürtgenwald. Ich selbst komme aus Kreuzau, was zum nördlichsten Zipfel der Eifel zählt.

Und heute geh ich das Moped holen und dann gehts los.

Schönen Feiertag für Teile von Euch :bye:
 
RunNRG

RunNRG

Dabei seit
26.05.2010
Beiträge
730
Ort
Berzdorf
Modell
Honda Innova ANF 125
Dann viel Spass mit dem Neuerwerb.

Und denk dran, die dunkelblaue RT mit DN-Kennzeichen ist ein Provida-Moped der dortigen Behörde. (RT im Rückspiegel = Schleichgang einlegen...)
 
H

Hafi73

Themenstarter
Dabei seit
03.06.2020
Beiträge
9
die kenne ich, machen ja viel Öffentlichkeitsarbeit :bounce:
 
Thema:

Viele Grüße aus der Eifel

Viele Grüße aus der Eifel - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Viele Grüße aus Franken

    Viele Grüße aus Franken: Ich heiße Simon, fahre seit 1992 Motorrad und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Vor 2 Wochen habe ich mir wieder eine GS gekauft - es...
  • Viele Grüße aus dem Taunus!

    Viele Grüße aus dem Taunus!: Nach fast 25 Jahren Abstinenz bekam ich wieder Bock auf’s Mopedfahren. In jungen Jahren – wegen Studium und später Job – zog ich in die „Stadt“...
  • Viele Grüße aus dem Taunus! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Viele Grüße aus Franken

    Viele Grüße aus Franken: Ich heiße Simon, fahre seit 1992 Motorrad und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Vor 2 Wochen habe ich mir wieder eine GS gekauft - es...
  • Viele Grüße aus dem Taunus!

    Viele Grüße aus dem Taunus!: Nach fast 25 Jahren Abstinenz bekam ich wieder Bock auf’s Mopedfahren. In jungen Jahren – wegen Studium und später Job – zog ich in die „Stadt“...
  • Oben