Viele Grüße aus Limburg

Diskutiere Viele Grüße aus Limburg im Neu hier? Forum im Bereich Community; Einen wunderschönen Abend und viele Grüße aus Limburg. Ich heiße Tanja und fahre 750 GS. Vorher bin ich 650 GS gefahren. Ich lese schon ein paar...
Tanetschka

Tanetschka

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
81
Ort
Limburg
Modell
750 GS
Einen wunderschönen Abend und viele Grüße aus Limburg. Ich heiße Tanja und fahre 750 GS. Vorher bin ich 650 GS gefahren. Ich lese schon ein paar Jahre hier mit, hatte aber keinen Mut mich anzumelden. Meine Muttersprache ist Russisch, darum schreibe ich nicht ganz perfekt. Aber ich lerne noch dazu
IMG_20200906_180227_693.jpg
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.222
Modell
GS (poly)
Na, dann seid beide willkommen.

Früher konnte man noch mit dem Motorrad straffrei zum Dom, da war Limburg romantischer als heute.
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Tanja,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner 750er.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich !
e_smillie005.gif




Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Tanja und herzlich willkommen,

viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

всего хорошего
Christian
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
833
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Tanja und herzlich willkommen hier im Forum von Rande der Eifel. Wünsche dir hier und mit deiner GS viel Spaß und viele unfallfrei Kilometer.
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.236
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 750er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Kaltern

Kaltern

Dabei seit
16.05.2016
Beiträge
92
Ort
BRD und Südtirol Pendler
Modell
R 1200 GS LC
Добро пожаловать Tanja!
получайте удовольствие от своего нового GS! (Gut das es :google: gibt) :wink:
Bleib gesund und immer schön oben bleiben.....:5moped:
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
jalla

jalla

Dabei seit
19.09.2020
Beiträge
1.044
Ort
Lustadt
Modell
R1250GSA Bauj.2022
Herzlich Willkommen Tanja,
vielleicht sieht man sich mal in Runkel am Eiscafe, wenn es denn wieder offen ist und das Wetter passt. Bin öfter in der Kante, weil mein Kumpel in Wirbelau wohnt.
 
L

Limdoc

Dabei seit
05.05.2010
Beiträge
166
Moin, bin auch aus der Nähe von Limburg. Vielleicht sieht man sich mal Werde Ausschau halten. Wilkommen. :smile:
 
Andi.M

Andi.M

Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
37
Ort
Hessen
Modell
R 1250 GS Adventure Exclusive
Willkommen im Forum und Allzeit gute Fahrt 🙋‍♂️
 
Tanetschka

Tanetschka

Themenstarter
Dabei seit
28.01.2021
Beiträge
81
Ort
Limburg
Modell
750 GS
Na, dann seid beide willkommen.

Früher konnte man noch mit dem Motorrad straffrei zum Dom, da war Limburg romantischer als heute.
Heute kann man auch dorthin straffrei fahren:)

Willkommen,
beim Stefan und Oascal bei MCA geholt.
ja, ich habe beim MCA gekauft.

Herzlich Willkommen Tanja,
vielleicht sieht man sich mal in Runkel am Eiscafe, wenn es denn wieder offen ist und das Wetter passt. Bin öfter in der Kante, weil mein Kumpel in Wirbelau wohnt.
Das stimmt. Eis schmeckt dort sehr gut.🍦:essen:
 
FlowRider

FlowRider

Moderator
Dabei seit
02.02.2019
Beiträge
9.222
Modell
GS (poly)
Heute kann man auch dorthin straffrei fahren:)
Nanu, ist das Verbotsschild für Motorräder in der Altstadt wieder abmontiert?

MCA - naja. Bei denen habe ich keine guten Erfahrungen gemacht, aber wenn du zufrieden bist, ok.
 
Thema:

Viele Grüße aus Limburg

Viele Grüße aus Limburg - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Viele Grüße aus Franken

    Viele Grüße aus Franken: Ich heiße Simon, fahre seit 1992 Motorrad und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Vor 2 Wochen habe ich mir wieder eine GS gekauft - es...
  • Viele Grüße aus dem Taunus!

    Viele Grüße aus dem Taunus!: Nach fast 25 Jahren Abstinenz bekam ich wieder Bock auf’s Mopedfahren. In jungen Jahren – wegen Studium und später Job – zog ich in die „Stadt“...
  • Viele Grüße aus dem Taunus! - Ähnliche Themen

  • Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme

    Grüße aus der Pfalz und vielen Dank für die Aufnahme:
  • Viele liebe Grüße an euch alle !!!

    Viele liebe Grüße an euch alle !!!: euer/unser Forum hier ist sehr vielfältig und informativ mit den unterschiedlichsten Meinungen und Ansichten. Das gefällt mir sehr und deshalb...
  • Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal

    Hallo und viele Grüße aus dem schönen Mittelrheintal: Moin liebe GS-Fahrer, bin der Stephan und gehöre der Ü60-Generation an, die schon ihr Leben lang auf 2 Rädern unterwegs ist. Neben Mopeds...
  • Viele Grüße aus Franken

    Viele Grüße aus Franken: Ich heiße Simon, fahre seit 1992 Motorrad und freue mich dieses Forum gefunden zu haben. Vor 2 Wochen habe ich mir wieder eine GS gekauft - es...
  • Viele Grüße aus dem Taunus!

    Viele Grüße aus dem Taunus!: Nach fast 25 Jahren Abstinenz bekam ich wieder Bock auf’s Mopedfahren. In jungen Jahren – wegen Studium und später Job – zog ich in die „Stadt“...
  • Oben