Vielleicht die Interessanteste Webseite zur Zeit

Diskutiere Vielleicht die Interessanteste Webseite zur Zeit im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Vielleicht die Interessanteste Webseite zur Zeit, oder kennt Ihr sie alle?:o https://www.bundestag.de/abgeordnete/biografien
Batzen

Batzen

Dabei seit
26.04.2008
Beiträge
4.655
Ort
Oberfranken
Modell
2 Italienerinnen, 1 Kürbis
Warum sollte man ? Interessant finde ich das jetzt nicht gerade... hab nicht mal den Link angeklickt ;)
 
Chris-GSLC

Chris-GSLC

Dabei seit
23.09.2017
Beiträge
221
Modell
Road King
Haste dich verliebt ?
 
Almöhi

Almöhi

Dabei seit
06.07.2005
Beiträge
1.061
Ort
nördl. OAL
Modell
Yamaha XJ 550; Suzuki DL 650 V-Strom; Husaberg FE 400 e; MZ ETZ 250 (Gespann); KTM 1190 Adventure
wo denkst du hin?

sie macht einfach den kompetentesten eindruck!
und ihr charakter, soweit ich das auf die entfernung beurteilen kann, ist auch nicht ohne;)
 
M

moto-schrauber

Dabei seit
23.06.2012
Beiträge
511
Modell
R 850 GL
Eine der vielen inzwischen leider so typischen Politiker-"Karrieren":
Jahrelanges Studium irgendwelcher "Laberfächer", mglw. noch ohne Abschluss (ein solcher wird oben auch nicht explizit erwähnt).
Danach zwecks Sicherung des Lebensunterhaltes mit Hilfe der erlernten rhetorischen Fähigkeiten gegen parteiinterne Fleischtopf-Konkurrenten durchgesetzt.
Leider gibt es noch eine Menge weiterer Spezialisten dieser Art in sämtlichen Parlamenten..........
Unsere Parlamente sind halt kein Spiegel der Gesellschaft und können es beim derzeitigen System der repräsentativen Demokratie auch gar nicht sein. Welcher normale Arbeitnehmer/leitende Angestellte/ oder gar Selbständige kann denn einen Wahlkampf bestreiten?
Das kann man nur, wenn man nach eventuellem Scheitern bei der Wahl auf seinen vorherigen Arbeitsplatz oder einen gleichwertigen zurückkehren kann. Das können m.W. nur Beamte und Angestellte im öffentlichen Dienst.
 
Zörnie

Zörnie

Dabei seit
01.01.2009
Beiträge
14.384
Modell
R 1250 GS Exclusive
Naja, während ihrer Studienzeit war sie ja drei Jahre Landtagsabgeordnete in Kiel. Aber mir sind Menschen, die schon in jungen Jahren in solche Ämter streben ohne überhaupt mal etwas Berufsluft geschnuppert zu haben, völlig suspekt.
 
S

silverfox

Dabei seit
29.08.2007
Beiträge
1.518
Ort
Warmbronn
Modell
1150GS
Das ist ja noch gar nichts.
Schaut Euch mal die Biographie des gewesenen Vizekanzlers Phillip Rösler an.

Gruß
Christian
 
Thema:

Vielleicht die Interessanteste Webseite zur Zeit

Vielleicht die Interessanteste Webseite zur Zeit - Ähnliche Themen

  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • 28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.

    28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.: Ich starte eine kleine Tour Route durch die oben genannten Länder. Gemütlich unterwegs, paar Dinge anschauen, Touren im Schnitt nicht mehr wie...
  • passen diese Teile Zusammen - habt Ihr da vielleicht Erfahrungen oder selbst so montiert?

    passen diese Teile Zusammen - habt Ihr da vielleicht Erfahrungen oder selbst so montiert?: Hallo, ich möchte an meiner „Style Rallye" gerne die folgenden Teile anbauen, aber bisher konnte mir noch niemand bestätigen, dass die Teile...
  • Vario Koffer zu nah am Moped oder Auspuff vielleicht schief?

    Vario Koffer zu nah am Moped oder Auspuff vielleicht schief?: Hallo Zusammen! Ich habe leider zu dem Thema nichts gefunden.. Ein Kumpel von mir hat mich darauf aufmerksam gemacht, das wohl an meinem Vario...
  • Erledigt Pynamics Anzug (vielleicht der bessere BMW-Atlantis) Größe 50

    Pynamics Anzug (vielleicht der bessere BMW-Atlantis) Größe 50: Hallo, ich verkaufe meinen Pynamics Anzug in der Größe 50. Ein tolles Teil, das ich vor ca 10 Jahren selbst gebraucht gekauft habe. Anschauen...
  • Pynamics Anzug (vielleicht der bessere BMW-Atlantis) Größe 50 - Ähnliche Themen

  • BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?

    BMW R1250GS Rally (Bj. 2022) - Federbein ESA hinten vielleicht "undicht"?: Guten Morgen Forum, mein Bike: BMW R 1250 GS Style Rally mit Baujahr 06/2022 Sehr gepflegt, Garagenfahrzeug, keine Winterfahrten und in der...
  • 28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.

    28.08 ab Garmisch-Partenkirchen, Österreich, Slovenien, Kroatien, Italien... vielleicht will jemand mit.: Ich starte eine kleine Tour Route durch die oben genannten Länder. Gemütlich unterwegs, paar Dinge anschauen, Touren im Schnitt nicht mehr wie...
  • passen diese Teile Zusammen - habt Ihr da vielleicht Erfahrungen oder selbst so montiert?

    passen diese Teile Zusammen - habt Ihr da vielleicht Erfahrungen oder selbst so montiert?: Hallo, ich möchte an meiner „Style Rallye" gerne die folgenden Teile anbauen, aber bisher konnte mir noch niemand bestätigen, dass die Teile...
  • Vario Koffer zu nah am Moped oder Auspuff vielleicht schief?

    Vario Koffer zu nah am Moped oder Auspuff vielleicht schief?: Hallo Zusammen! Ich habe leider zu dem Thema nichts gefunden.. Ein Kumpel von mir hat mich darauf aufmerksam gemacht, das wohl an meinem Vario...
  • Erledigt Pynamics Anzug (vielleicht der bessere BMW-Atlantis) Größe 50

    Pynamics Anzug (vielleicht der bessere BMW-Atlantis) Größe 50: Hallo, ich verkaufe meinen Pynamics Anzug in der Größe 50. Ein tolles Teil, das ich vor ca 10 Jahren selbst gebraucht gekauft habe. Anschauen...
  • Oben