Vignette in A

Diskutiere Vignette in A im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Ab 2018 sollen in A nur noch elektronische Vignetten genutzt werden können. Per autom. Kennzeichenerfassung soll dann der erforderliche Abgleich...
Heidekutscher

Heidekutscher

Themenstarter
Modell
GSA 1250 seit 2/19
Ab 2018 sollen in A nur noch elektronische Vignetten genutzt werden können. Per autom. Kennzeichenerfassung soll dann der erforderliche Abgleich geführt werden. Das wird interessant, weil Motorräder kaum Kennzeichen vorne haben und weil man dann, rein zufällig natürlich, auch noch auswerten kann, wer A noch eine Geldbuße schuldet.:(

Vorweg bitte ich um Entschuldigung, falls ich Beiträge zu dieser Sache übersehen haben sollte!:)

G

Gast 16234

Gast
ah ja, wie war das noch?

bitte vorher lesen/informieren und dannn erst posten ;)

Klausmong

Klausmong

X-Moderator
Modell
R 1150 GS ADV 2003, Transalp 600 Umbau, Yamaha TDM 850 4TX, BMW F 650 Dakar, Triumph Tiger 800XC
Nein, es gibt nicht nur die Elektronische Vignette sondern auch noch die normale Klebevignette.

Und die Kamerasyssteme können jetzt schon auswerten, wer was offen hat, sei es Straftaten, Unbezahlte Strafen oder gesuchte Fahrzeuge.

Ich hab im Job kürzlich darüber mit Polizisten geredet, diese Systeme gibt es schon und die werden immer mehr ausgebaut, auch Erfassung von Hinten, nicht nur von Vorne.

Damit findet man auch die Fahrer, die offene Strafen haben und eine Meldung geht automatisch an die nächste Streife raus.

Das System der "Elektronischen Kennzeichen Erfassung Systeme" wird nun mit der Maut natürlich stark ausgebaut.

Thema:

Vignette in A

Vignette in A - Ähnliche Themen

• Erledigt Vignette Schweiz 2024

Vignette Schweiz 2024: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht eine Vignette aus der Schweiz 2024. Die Vignette ist auf der original Trägerfolie. Preis liegt bei 33 Euro...
  • Erledigt Schweiz-Vignette 2024

Schweiz-Vignette 2024: Moin Gemeinde, hat zufällig noch jemand eine unbenutzte Schweiz-Vignette für 2024 daheim rumliegen ? Ich muss ja zwei Vignetten haben, eine für...
  • Erledigt Vignette Schweiz 2024 für 30 Euro abzugeben

Vignette Schweiz 2024 für 30 Euro abzugeben: Hallo Zusammen, da meine Verletzungen es nicht zulassen, ich aber schon die Vignette gekauft habe, gebe ich die ab. Sie ist natürlich unbenutzt...

Vignette Schweiz 2024: Zum Verkauf steht eine Schweizer Vignette für das Jahr 2024. Auf original Trägerfolie. Preis wäre 33 EUR inkl. Versandkosten Viele Grüße
  • Erledigt Vignette Autobahn Schweiz 2024

Vignette Autobahn Schweiz 2024: Hallo, biete einen Aufkleber für 2024 Preis: € 31. inkl.Versand
  • Vignette Autobahn Schweiz 2024 - Ähnliche Themen

Vignette Schweiz 2024: Hallo zusammen, Zum Verkauf steht eine Vignette aus der Schweiz 2024. Die Vignette ist auf der original Trägerfolie. Preis liegt bei 33 Euro...
  • Erledigt Schweiz-Vignette 2024

Schweiz-Vignette 2024: Moin Gemeinde, hat zufällig noch jemand eine unbenutzte Schweiz-Vignette für 2024 daheim rumliegen ? Ich muss ja zwei Vignetten haben, eine für...
  • Erledigt Vignette Schweiz 2024 für 30 Euro abzugeben

Vignette Schweiz 2024 für 30 Euro abzugeben: Hallo Zusammen, da meine Verletzungen es nicht zulassen, ich aber schon die Vignette gekauft habe, gebe ich die ab. Sie ist natürlich unbenutzt...

Vignette Schweiz 2024: Zum Verkauf steht eine Schweizer Vignette für das Jahr 2024. Auf original Trägerfolie. Preis wäre 33 EUR inkl. Versandkosten Viele Grüße
  • Erledigt Vignette Autobahn Schweiz 2024

Vignette Autobahn Schweiz 2024: Hallo, biete einen Aufkleber für 2024 Preis: € 31. inkl.Versand
  • Oben