Vintage-Bekleidung

Diskutiere Vintage-Bekleidung im Bekleidung Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Die hier habe ich über einen Kollegen entdeckt: Hallo und Herzlich Willkommen auf den Webseiten der Motorrad Garage Sehr zu empfehlen! Besuch...
AmperTiger

AmperTiger

Modell
XJR 1300; Tenere700; Ducati Desert Sled; Triumph Scrambler XE
Sagst du uns noch, welche du dir gegönnt hast? Die finnischen?

maxquer

maxquer

Themenstarter
Modell
r1200gs TÜ
Ne, die waren mir dann doch zu heftig lang. Das Leder fühlte sich aber richtig gut an. Ich habe mir die hier gegönnt:
Handschuhe.jpg

Sind aus superweichen Rindsleder und kommen aus England. Passen super und sind dafür, dass sie handgenäht sind, mit €79,- meiner Meinung nach echt günstig. Im Laden gibt es übrigens noch wesentlich mehr an Klamotten als auf der homepage.

Gruß,
maxquer

Thema:

Vintage-Bekleidung

Vintage-Bekleidung - Ähnliche Themen

• Erledigt Vintage Motorrad Lederjacke Damen Gr. S - braun -Used-Look

Vintage Motorrad Lederjacke Damen Gr. S - braun -Used-Look: Schöne Motorradlederjacke von Spirit-Motors - Preis 49 € volle Protektoren-Ausstattung (Rücken/Schulter/Ellenbogen) guter Zustand...
  • Biete Bekleidung Revit Stewart Air Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M)

Revit Stewart Air Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M): Biete top gepflegte Revit Stewart Air Lederjacke Vintage Look mit hoher Belüftung für warme Sommertage inkl. Innenjacke für niedrigere...
  • Biete Bekleidung Revit Roamer Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M)

Revit Roamer Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M): Biete gepflegte, wenig getragene Revit Roamer Motorrad-Lederjacke Vintage Look # Farbe schwarz # 100% Rindsleder # Größe 48 (M) # Passform...
  • Erledigt Motorradhelm Helm Vintage Retro Shoei Glamster L Resurrection TC-5

Motorradhelm Helm Vintage Retro Shoei Glamster L Resurrection TC-5: Neu, unbenutzt, original Verpackt. Farbe Resurrection TC-5, Größe L. Abholung oder Versand möglich. 409 Euro (NP 549) Moderner Helm...
  • Erledigt Vintage Lederjacken zu verkaufen

Vintage Lederjacken zu verkaufen: Verkaufe unsere beiden Lederjacken, sind wohl über die Jahre eingegangen, sie spannen um den Bauch :smile: Grösse 52 und 56 sind sie. Extrem...
  • Vintage Lederjacken zu verkaufen - Ähnliche Themen

• Erledigt Vintage Motorrad Lederjacke Damen Gr. S - braun -Used-Look

Vintage Motorrad Lederjacke Damen Gr. S - braun -Used-Look: Schöne Motorradlederjacke von Spirit-Motors - Preis 49 € volle Protektoren-Ausstattung (Rücken/Schulter/Ellenbogen) guter Zustand...
  • Biete Bekleidung Revit Stewart Air Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M)

Revit Stewart Air Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M): Biete top gepflegte Revit Stewart Air Lederjacke Vintage Look mit hoher Belüftung für warme Sommertage inkl. Innenjacke für niedrigere...
  • Biete Bekleidung Revit Roamer Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M)

Revit Roamer Vintage Lederjacke Motorradlederjacke (48 M): Biete gepflegte, wenig getragene Revit Roamer Motorrad-Lederjacke Vintage Look # Farbe schwarz # 100% Rindsleder # Größe 48 (M) # Passform...
  • Erledigt Motorradhelm Helm Vintage Retro Shoei Glamster L Resurrection TC-5

Motorradhelm Helm Vintage Retro Shoei Glamster L Resurrection TC-5: Neu, unbenutzt, original Verpackt. Farbe Resurrection TC-5, Größe L. Abholung oder Versand möglich. 409 Euro (NP 549) Moderner Helm...
  • Erledigt Vintage Lederjacken zu verkaufen

Vintage Lederjacken zu verkaufen: Verkaufe unsere beiden Lederjacken, sind wohl über die Jahre eingegangen, sie spannen um den Bauch :smile: Grösse 52 und 56 sind sie. Extrem...
  • Oben