Biete Sonstiges Visier Schuberth C4 Pro getönt

Diskutiere Visier Schuberth C4 Pro getönt im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); SCHUBERTH C4 Pro VISIER GR.53-59 DUNKEL GETÖNT Neu (1x Probe gefahren) 50,- € FESTPREIS + Versand oder Abholung
Tober

Tober

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
SCHUBERTH C4 Pro VISIER GR.53-59 DUNKEL GETÖNT
Neu (1x Probe gefahren)

50,- € FESTPREIS + Versand oder Abholung

Anhänge

Tober

Tober

Themenstarter
Modell
R 1250 GS
Hallo Tobi und sorry für die sehr verspätete Antwort. Ja, das Visier ist noch da! Noch Interesse?

Tobi.bmw

Tobi.bmw

Modell
R1250GS Rallye
Hmm.... bin gerade dabei auf den den Neotec umzusteigen. Entscheidend sich in den nächsten Tagen.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Visier Schuberth C4 Pro getönt

Visier Schuberth C4 Pro getönt - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth C3 Visier Iridium verspiegelt

Schuberth C3 Visier Iridium verspiegelt: Hallo Ich hab noch ein Visier für den Schubert C3 Klapphelm in Iridium verspiegelt hier liegen. Ich fahre den Helm inzwischen nicht mehr und...
  • Erledigt Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980

Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980: Hallo Allesamt , nach dem Helmwechsel ungeplant im Urlaub habe ich noch den Ersatzvisier wie genannt hier liegen . Absolut Neu , in...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt

Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt: Biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red in Größe L / 59cm plus SC1A plus RC 4 Lenkerfernbedienung plus 3 Visiere an. Der Helm wurde...
  • Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock

Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock: Hallo Zusammen, können die Haltebolzen des Visier für das Pinlock verdreht werden ? In der Bedienungsanleitung zum C4 pro ist nichts angegeben...
  • Erledigt Visier dunkel getönt für Schuberth c4 pro

Visier dunkel getönt für Schuberth c4 pro: Neuwertiges nur 1x benutztes Visier, dunkel getönt, für Schuberth c4 pro. Für Helmgröße 59/L. Habe den Helm wieder zurückgegeben. War zu klein...
  • Visier dunkel getönt für Schuberth c4 pro - Ähnliche Themen

• Biete Bekleidung Schuberth C3 Visier Iridium verspiegelt

Schuberth C3 Visier Iridium verspiegelt: Hallo Ich hab noch ein Visier für den Schubert C3 Klapphelm in Iridium verspiegelt hier liegen. Ich fahre den Helm inzwischen nicht mehr und...
  • Erledigt Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980

Schuberth VISIER SCHUBERTH C3 PRO KLAR GR.50-59 Art. No. 20013980: Hallo Allesamt , nach dem Helmwechsel ungeplant im Urlaub habe ich noch den Ersatzvisier wie genannt hier liegen . Absolut Neu , in...
  • Erledigt Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt

Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red L + SC1A + RC 4 + 3 Visiere werksüberholt: Biete hier meinen Schuberth C4 Pro Carbon Fusion Red in Größe L / 59cm plus SC1A plus RC 4 Lenkerfernbedienung plus 3 Visiere an. Der Helm wurde...
  • Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock

Schuberth C4 pro - Visier Haltebolzen Pinlock: Hallo Zusammen, können die Haltebolzen des Visier für das Pinlock verdreht werden ? In der Bedienungsanleitung zum C4 pro ist nichts angegeben...
  • Erledigt Visier dunkel getönt für Schuberth c4 pro

Visier dunkel getönt für Schuberth c4 pro: Neuwertiges nur 1x benutztes Visier, dunkel getönt, für Schuberth c4 pro. Für Helmgröße 59/L. Habe den Helm wieder zurückgegeben. War zu klein...
  • Oben