Vogtland...suche nach Bikerhotels

Diskutiere Vogtland...suche nach Bikerhotels im Reise Forum im Bereich Unterwegs; Hallo Leute Suchen für die letzte September Woche noch ein gutes Bikerhotel im Großraum Vogtland. Hat wer einen Tipp..wäre Super:-)
Rumpelstilzchen

Rumpelstilzchen

Themenstarter
Dabei seit
29.06.2011
Beiträge
138
Ort
Eschenburg/Hessen
Modell
GS 1250 Bj.03/2022
Hallo Leute
Suchen für die letzte September Woche noch ein gutes Bikerhotel im Großraum Vogtland.
Hat wer einen Tipp..wäre Super:-)
 
GS-Dirgi

GS-Dirgi

Dabei seit
09.08.2014
Beiträge
1.195
Ort
Rhein-Neckar-Kreis / Baden-Württemberg
Modell
R1200GS (0303)MÜ
Ich bin öfters geschäflich in Plauen, suchst Du etwas gutes, günstiges, etwas außerhalb (Nähe der talsperre Pöhl) und ruhig gelegen - Moped dürfte safe stehen mit Biergärtchen,
check mal Alt Jockeda Google Maps
Rufe direkt an zum buchen, ist günstiger. Ich zahle da als so um die 50€ mit Früstück, Einzelzimmer, eine Person.

Plauen selbst ist aber auch schön. Ist halt fürs Moped etwas voller. War aber gerade letzte Woche im City Hotel in Plauen, haben eigenen Parkplatz. Auch gutes Hotel, direkt im Zentrum gelegen, somit
viele Möglichkeiten zum Essen gehen etc. Wirt sehr nett - Preis/Leistung auch ok. Google Maps

Das "Matsch"in Plauen ist auch nicht schlecht, oder Hotel "Heinz", da kann man für eine Euro oder so mit der Bimmelbahn downtown fahren.
Beides findest Du über die einschlägigen Buchungsportale. Preis/Leistung stimmt. Sind aber alles keine Hotelbunker sondern normale, kleinere Hotels.

Sind jetzt halt alles keine Bikerhotels. Wenn Du unbedingt Biker um Dich rum brauchst, bist Du da fehl am Platze.
Ich persöhnlich muss nie unbedingt in Biker Hotels - meist sind die auch gar nicht so günstig und haben oft Wellness und Zeugs dabei, was ich gar nicht nutzen will/kann, weil ich normalerweise
dort nur schlafe. Hat halt Jemand eine Niesche entdeckt...allerdings haben viele Hotels mittlerweile auch gemerkt, dass die Biker von heute meist doch nicht so "Rocker mäßig" unterwegs sind,
wie es ihnen wohl gerne immer noch anhaftet und da durchaus Leutchen dabei sind, die es finanziell locker mit "normalen" Hotellgästen aufnehmen können. Meist auch genügsamer und
Stressfreier sind und immer gute Essen und Trinken........

Gruß Dirk
 
Thema:

Vogtland...suche nach Bikerhotels

Vogtland...suche nach Bikerhotels - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

    Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Vogtländer gesucht

    Vogtländer gesucht: Servus zusammen, hat jemand einen Tip, wo man momentan (Freitag KW 22 und Freitag oder Samstag KW23 je eine Nacht) im Vogtland aus touristischen...
  • Stammtische im Bereich Oberfranken (Hof/Umland) bzw. Vogtland

    Stammtische im Bereich Oberfranken (Hof/Umland) bzw. Vogtland: Hallo, gibt es in der o.g. Region auch bereits Stammtische?
  • Biete Sonstiges Reisegutscheine / Hotelgutscheine 2Tage,2Pers...Harz u. Vogtland

    Reisegutscheine / Hotelgutscheine 2Tage,2Pers...Harz u. Vogtland: hallo... ich hab 2 reisegutscheine abzugeben,ich komme leider dieses jahr nicht dazu (freizeitstress)...ich hab sie bei ebay ersteigert,und...
  • Grüsse aus dem Vogtland

    Grüsse aus dem Vogtland: Hallo zusammen, viele Grüsse aus dem Vogtland, ich heise Jens und bin 46 Jahre. Ich treibe meine Kuh jetzt schon 10 Jahre und es ist immer...
  • Grüsse aus dem Vogtland - Ähnliche Themen

  • Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland

    Ein freundliches Hallo aus dem Vogtland: Obwohl ich kein GS-Chauffeur bin, habe ich mich gerade angemeldet, weil es hier viel Interessantes und Hilfreiches zum Thema Navigation gibt. Bin...
  • Vogtländer gesucht

    Vogtländer gesucht: Servus zusammen, hat jemand einen Tip, wo man momentan (Freitag KW 22 und Freitag oder Samstag KW23 je eine Nacht) im Vogtland aus touristischen...
  • Stammtische im Bereich Oberfranken (Hof/Umland) bzw. Vogtland

    Stammtische im Bereich Oberfranken (Hof/Umland) bzw. Vogtland: Hallo, gibt es in der o.g. Region auch bereits Stammtische?
  • Biete Sonstiges Reisegutscheine / Hotelgutscheine 2Tage,2Pers...Harz u. Vogtland

    Reisegutscheine / Hotelgutscheine 2Tage,2Pers...Harz u. Vogtland: hallo... ich hab 2 reisegutscheine abzugeben,ich komme leider dieses jahr nicht dazu (freizeitstress)...ich hab sie bei ebay ersteigert,und...
  • Grüsse aus dem Vogtland

    Grüsse aus dem Vogtland: Hallo zusammen, viele Grüsse aus dem Vogtland, ich heise Jens und bin 46 Jahre. Ich treibe meine Kuh jetzt schon 10 Jahre und es ist immer...
  • Oben