Suche Voigt Lenkererhöhung mit Versatz; 20mm hoch & 30mm zurück für BMW R 1200 GS (R12) 08-12
Diskutiere Voigt Lenkererhöhung mit Versatz; 20mm hoch & 30mm zurück für BMW R 1200 GS (R12) 08-12 im Suche/Tausche (privat) Forum im Bereich Marktplatz; Hallo, ich suche die Lenkererhöhung von Voigt mit Versatz 20mm hoch & 30mm zurück mit ABE.
Jemand noch so etwas rumliegen, was er nicht mehr...
Pherb

Themenstarter
Hallo, ich suche die Lenkererhöhung von Voigt mit Versatz 20mm hoch & 30mm zurück mit ABE.
Jemand noch so etwas rumliegen, was er nicht mehr braucht.
Gruß
Ralph
MaJaDu

Ich habe sie in 30mm hoch und 20mm zurück. In schwarz mit ABE und schrauben. Schreibe bei Interesse bitte eine PN. Gruß Markus
Thema:
Voigt Lenkererhöhung mit Versatz; 20mm hoch & 30mm zurück für BMW R 1200 GS (R12) 08-12
Voigt Lenkererhöhung mit Versatz: Verkaufe hier eine Voigt Lenkererhöhung mit Versatz in sehr gutem Zustand. War nicht lange verbaut, die Maschine wurde mit Original Lenkerklemmen...
VOIGT Lenkererhöhung mit Versatz für R1250GS - top Zustand: Da ich wieder eine R1250R fahre steht die Voigt Lenkererhöhung meiner GS zum Verkauf. Die Dinger wurden im August 2023 gekauft und sind neuwertig...
Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt: Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt für BMW F900GS & Adventure 24-
Die Lenkererhöhung ist Neu u. unbenutzt...Rechnung von Juli 2025...
VOIGT MT Lenkererhöhung mit Versatz, R1250GS / GSA ab 2018: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Lenkererhöhung mit Versatz von der Firma VOIGT MT.
Erhöhung um 30mm und 24mm im Versatz. Farbe SILBER, top...
RESERVIERT- R1300 GS / Adventure Lenkererhöhung Voigt Moto Technik (mit ABE): Biete neue Lenkererhöhung für BMW R 1300 GS (auch Adventure) diese kommt von Voigt Moto Technik, war nur einmal montiert.
30 mm Erhöhung
33 mm...
Voigt Lenkererhöhung mit Versatz: Verkaufe hier eine Voigt Lenkererhöhung mit Versatz in sehr gutem Zustand. War nicht lange verbaut, die Maschine wurde mit Original Lenkerklemmen...
VOIGT Lenkererhöhung mit Versatz für R1250GS - top Zustand: Da ich wieder eine R1250R fahre steht die Voigt Lenkererhöhung meiner GS zum Verkauf. Die Dinger wurden im August 2023 gekauft und sind neuwertig...
Biete für F900GS+Adventure 24- Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt: Lenkererhöhung mit Versatz von Fa. Voigt für BMW F900GS & Adventure 24-
Die Lenkererhöhung ist Neu u. unbenutzt...Rechnung von Juli 2025...
VOIGT MT Lenkererhöhung mit Versatz, R1250GS / GSA ab 2018: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Lenkererhöhung mit Versatz von der Firma VOIGT MT.
Erhöhung um 30mm und 24mm im Versatz. Farbe SILBER, top...
RESERVIERT- R1300 GS / Adventure Lenkererhöhung Voigt Moto Technik (mit ABE): Biete neue Lenkererhöhung für BMW R 1300 GS (auch Adventure) diese kommt von Voigt Moto Technik, war nur einmal montiert.
30 mm Erhöhung
33 mm...