Erledigt Voigt Lenkererhöhung mit Versatz BMW R1200GS LC & Adventure 13-19

Diskutiere Voigt Lenkererhöhung mit Versatz BMW R1200GS LC & Adventure 13-19 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Hallo Zusammen, ich biete hier eine neuwertige Lenkererhöhung von Voigt an. Die Erhöhung passt auf die normale GS sowie die Adventure (GSA) von...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
millemania

millemania

Themenstarter
Dabei seit
02.08.2016
Beiträge
164
Ort
Lübeck
Modell
R1250GS Rallye
Hallo Zusammen,

ich biete hier eine neuwertige Lenkererhöhung von Voigt an.
Die Erhöhung passt auf die normale GS sowie die Adventure (GSA)
von Baujahr 2013 bzw. 2014 bis 2019.
Ich hatte sie auf einer GSA Mod. 2017 die nun aber nicht mehr benötigt wird.
Sie weist keinerlei Beschädigungen auf und daher biete ich sie als neuwertig an.

Hier noch einige Daten von Voigt
Details:
- 30mm Lenkererhöhung
- 24mm näher zum Fahrer
- Optimierung der Sitzposition
- TÜV geprüft und mit ABE (Eintragungsfrei)
- CNC gefräst, Glasperlen gestrahlt und eloxiert
- 5 Jahre Garantie
- Keine Verlängerung von Zügen & Leitungen notwendig
- passend für originalen 32mm Lenker
- Keine Änderungen am Fahrzeug notwendig

Verwendung:

Besser & Bequemer sitzen. Speziell für die GS & XR. Einfach und ohne
Änderungen am Fahrzeug montiert.

Durch die höhere und gleichzeitig zurückverlegte Lenkerposition werden
eine entspanntere Sitzposition und ein direkteres Fahrgefühl erreicht.
Außerdem berichten Kunden, das es durch die entspanntere Sitzposition auch
ein ermüdungsfreies und ein aufrechtes stehen im Geländer möglich sind.
Einschlafende Hände gehören ebenfalls der Vergangenheit an.
Die Ausführung ist hochwertig und passt sich optisch unauffällig und hochwertig ein.

ABE und Montageanleitung findet Ihr hier
https://voigt-mt.de/Lenkererhoehung-mit-Versatz-30mm-hoch-24mm-zurueck-fuer-alle-BMW-R1200GS-LC-Adventure-2013-2019

Neu kostet diese Lenkererhöhung aktuell 82,90 € inkl. Versand.
Rechnung aus 07.2018 vorhanden.
Aufgrund des neuwertigen Zustandes habe ich mir einen

Preis 70,- € VB inkl. Versand vorgestellt.

Abholung und Besichtigung vor Ort in Lübeck bevorzugt.

Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Gewähr.leistung.
 

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Voigt Lenkererhöhung mit Versatz BMW R1200GS LC & Adventure 13-19

Voigt Lenkererhöhung mit Versatz BMW R1200GS LC & Adventure 13-19 - Ähnliche Themen

  • Erledigt Voigt ABE für Lenkererhöhung mit Versatz (KBA 91543)

    Voigt ABE für Lenkererhöhung mit Versatz (KBA 91543): Ich suche die ABE für die oben genannte Lenkererhöhung von Voigt als PDF (per email oder PN). Voigt möchte für die PDF Version per email...
  • Erledigt Voigt Lenkererhöhung 35 mm

    Voigt Lenkererhöhung 35 mm: Hallo zusammen, ich biete hier eine Voigt Lenkererhöhung 35 mm in sehr gutem gebrauchten Zustand an. Pastt auf 1200 GS LC und 1250. Preis...
  • Biete R 1250 GS VOIGT Lenkererhöhung 35mm für BMW R 1250 GS ab 2018 und R 1250 GS Adventure ab 2019

    VOIGT Lenkererhöhung 35mm für BMW R 1250 GS ab 2018 und R 1250 GS Adventure ab 2019: Biete neuwertige VOIGT MOTO TECHNIK Lenkererhöhung 35 mm für BMW R 1250 GS ab 2018 und BMW R 1250 GS Adventure ab 2019 (passt auch bei HP &...
  • Erledigt Voigt MT Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch & 24mm zurück

    Voigt MT Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch & 24mm zurück: Hallo zusammen, biete hier meine unausgepackte und selbstredend ungebrauchte Lenkererhöhung von Voigt für meine BMW R1250 GS Adventure. Ob sie zu...
  • Erledigt Voigt Lenkererhöhung mit Versatz

    Voigt Lenkererhöhung mit Versatz: Neuwertige Lenkererhöhung mit Versatz von der Firma Voigt abzugeben . War für ca 5000km verbaut und ist wegen Modellwechsel abzugeben , Neupreis...
  • Voigt Lenkererhöhung mit Versatz - Ähnliche Themen

  • Erledigt Voigt ABE für Lenkererhöhung mit Versatz (KBA 91543)

    Voigt ABE für Lenkererhöhung mit Versatz (KBA 91543): Ich suche die ABE für die oben genannte Lenkererhöhung von Voigt als PDF (per email oder PN). Voigt möchte für die PDF Version per email...
  • Erledigt Voigt Lenkererhöhung 35 mm

    Voigt Lenkererhöhung 35 mm: Hallo zusammen, ich biete hier eine Voigt Lenkererhöhung 35 mm in sehr gutem gebrauchten Zustand an. Pastt auf 1200 GS LC und 1250. Preis...
  • Biete R 1250 GS VOIGT Lenkererhöhung 35mm für BMW R 1250 GS ab 2018 und R 1250 GS Adventure ab 2019

    VOIGT Lenkererhöhung 35mm für BMW R 1250 GS ab 2018 und R 1250 GS Adventure ab 2019: Biete neuwertige VOIGT MOTO TECHNIK Lenkererhöhung 35 mm für BMW R 1250 GS ab 2018 und BMW R 1250 GS Adventure ab 2019 (passt auch bei HP &...
  • Erledigt Voigt MT Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch & 24mm zurück

    Voigt MT Lenkererhöhung mit Versatz 30mm hoch & 24mm zurück: Hallo zusammen, biete hier meine unausgepackte und selbstredend ungebrauchte Lenkererhöhung von Voigt für meine BMW R1250 GS Adventure. Ob sie zu...
  • Erledigt Voigt Lenkererhöhung mit Versatz

    Voigt Lenkererhöhung mit Versatz: Neuwertige Lenkererhöhung mit Versatz von der Firma Voigt abzugeben . War für ca 5000km verbaut und ist wegen Modellwechsel abzugeben , Neupreis...
  • Oben