Erledigt Voigt Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS ADV & R 1250 GS Adventure
Diskutiere Voigt Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS ADV & R 1250 GS Adventure im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Wegen Fehlkauf günstig abzugeben, passt leider nur auf die Adventure Modelle, aber nicht auf die normale GS.
guter Zustand, wenig...
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Tuebinger

Themenstarter
Wegen Fehlkauf günstig abzugeben, passt leider nur auf die Adventure Modelle, aber nicht auf die normale GS.
guter Zustand, wenig Gebrauchsspuren, siehe Bilder
17.50€ inkl. Versand, unversichert
Tuebinger

Themenstarter
Ist noch zu haben....

Tuebinger

Themenstarter
- Status
-
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:
Voigt Seitenständerverbreiterung für BMW R 1200 GS ADV & R 1250 GS Adventure
VOIGT MT Lenkererhöhung mit Versatz, R1250GS / GSA ab 2018: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Lenkererhöhung mit Versatz von der Firma VOIGT MT.
Erhöhung um 30mm und 24mm im Versatz. Farbe SILBER, top...
RESERVIERT- R1300 GS / Adventure Lenkererhöhung Voigt Moto Technik (mit ABE): Biete neue Lenkererhöhung für BMW R 1300 GS (auch Adventure) diese kommt von Voigt Moto Technik, war nur einmal montiert.
30 mm Erhöhung
33 mm...
ABE Kopie für Voigt Lenkererhöhung R1200 GS: Hallo,
ich suche eine Kopie der ABE Kopie für eine Voigt Lenkererhöhung (mit Versatz) der R1200 GS.
KBA Nr: 91543 V3226.
Wäre toll wenn einer...
Voigt ABE für Lenkererhöhung mit Versatz KBA91543. V2926 MTR: Hallo, suche oben genannte ABE für meine 2023er R1250GS ADV als Email.
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand diese zuschicken könnte.
Gruß Günni
Biete Lenkererhöhung 32mm/hoch, 24mm/zurück von Voigt: Biete eine Lenkererhöhung von Voigt 32mm/hoch, 24mm/zurück.
Preisvorstellung 45,00 €, zzgl. Versandkosten.
VOIGT MT Lenkererhöhung mit Versatz, R1250GS / GSA ab 2018: Verkaufe wegen Fahrzeugwechsel meine Lenkererhöhung mit Versatz von der Firma VOIGT MT.
Erhöhung um 30mm und 24mm im Versatz. Farbe SILBER, top...
RESERVIERT- R1300 GS / Adventure Lenkererhöhung Voigt Moto Technik (mit ABE): Biete neue Lenkererhöhung für BMW R 1300 GS (auch Adventure) diese kommt von Voigt Moto Technik, war nur einmal montiert.
30 mm Erhöhung
33 mm...
ABE Kopie für Voigt Lenkererhöhung R1200 GS: Hallo,
ich suche eine Kopie der ABE Kopie für eine Voigt Lenkererhöhung (mit Versatz) der R1200 GS.
KBA Nr: 91543 V3226.
Wäre toll wenn einer...
Voigt ABE für Lenkererhöhung mit Versatz KBA91543. V2926 MTR: Hallo, suche oben genannte ABE für meine 2023er R1250GS ADV als Email.
Wäre sehr dankbar, wenn mir jemand diese zuschicken könnte.
Gruß Günni
Biete Lenkererhöhung 32mm/hoch, 24mm/zurück von Voigt: Biete eine Lenkererhöhung von Voigt 32mm/hoch, 24mm/zurück.
Preisvorstellung 45,00 €, zzgl. Versandkosten.