Vom Eisenschwein zur GS

Diskutiere Vom Eisenschwein zur GS im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, nach Ende der DDR wurde ich stolzer Besitzer einer MZ ES 250/2. Diese wurde in den Coronamonaten des Frühjahrs wieder aus der...
Kuhfaenger

Kuhfaenger

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2021
Beiträge
11
Hallo zusammen,
nach Ende der DDR wurde ich stolzer Besitzer einer MZ ES 250/2. Diese wurde in den Coronamonaten des Frühjahrs wieder aus der Garage geholt, liebevoll wieder alltagstauglich gemacht und bekam auch den Segen des TüV.
Aber so richtig kam keine Fahrfreude auf und mit meinen knapp 1,90 musste was größeres (und schnelleres) her.
Kurz: es ist eine gebrauchte, sehr gepflegte F800GS Adventure in der Sonderlackierung orange geworden!
Bis jetzt hat mir das Forum schon mit vielen Tipps sehr geholfen und dafür bedanke ich mich schonmal sehr.
tempImageG6UO8V.png
Wenn euch also demnächst mal `ne orange GS überholt: das bin dann ich, Christoph (Bobby) aus Köln! ;-)
 
QVIENNA

QVIENNA

Dabei seit
10.10.2012
Beiträge
18.994
Ort
Wien
Modell
1250er
Das Motorrad ist gut, die Farbe genial, viel Spaß!!
 
JUG

JUG

Dabei seit
12.07.2008
Beiträge
2.429
Ort
Neanderland
Modell
Mille GT, R1250GS ADV (K51)
Hallo Christoph, herzlich Willkommen im Forum und beste Grüße aus dem Neanderland.
Die Emme kenne ich eher als Eisenfloh und als "dynamische" Einheit mit dem Elastk-Beiwagen. :wink:
Eine orangene 800er GS aus *öln, so, so, na dann mal viel Spaß beim Überholversuch und allzeit gute Fahrt!
 
Grafschafter

Grafschafter

Dabei seit
17.09.2016
Beiträge
386
Ort
Euskirchen
Modell
R 1250 GS Adventure HP BJ 2020
Sie kommt ja auch aus einem edlem Stall und wurde bestens behandelt. Viel Spaß damit, allzeit gute Fahrt und vielleicht trifft man sich mal auf der Straße.
Gruss
Ralf
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Christoph und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner GS und hier im Forum.

Christian
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:





LG
Bertl
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.234
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
Moin,

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 800er GSA und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.
 
Kuhfaenger

Kuhfaenger

Themenstarter
Dabei seit
06.08.2021
Beiträge
11
Danke für die nette Aufnahme!
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Igltdv

Igltdv

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
107
Ort
Ostfriesland
Modell
R 1200 GS Ralley 2017 GPZ 1000 RX BJ 86
Viel Spaß mit der GS, die 800er hatte ich vor meiner 1200 GS, super Teil
 
Igltdv

Igltdv

Dabei seit
24.07.2021
Beiträge
107
Ort
Ostfriesland
Modell
R 1200 GS Ralley 2017 GPZ 1000 RX BJ 86
Viel Spaß mit der GS, die 800er hatte ich vor meiner 1200 GS, super Teil
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
Thema:

Vom Eisenschwein zur GS

Vom Eisenschwein zur GS - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gepflegtes Eisenschwein in silbermetallic sucht neuen Stall

    Gepflegtes Eisenschwein in silbermetallic sucht neuen Stall: Hallo liebe Fans der gepflegten Eisenschweine, bevor mal wieder einer beim Gebrauchtkauf ganz tief ins Clo greift, biete ich Euch hier eine...
  • Wie viel wiegt ein Eisenschwein tatsächlich?

    Wie viel wiegt ein Eisenschwein tatsächlich?: Hallo GSler, hier die 1150er Fahrer, ich wollte schon immer mal wissen, wie viel mein Eisenschwein tatsächlich wiegt. Meine 1150er ist inzwischen...
  • Erledigt Verkaufe mein dickes Eisenschwein (R 1150 GSA)

    Verkaufe mein dickes Eisenschwein (R 1150 GSA): Verkaufe schweren Herzens meine Q ( R 1150 GS Adventure - R21). Ich bekomme einfach nicht mehr genug Kilometer drauf und das Viech langweiligt...
  • 4 Eisenschweine Slowenien/Kroatien

    4 Eisenschweine Slowenien/Kroatien: genauer gesagt, ein englisches Eisenschwein und drei Wollmilchsäue :cool: Zwei Jungs (Frank und Chris) und ein Mädchen (Gaby) vom Stammtisch...
  • Vom Eisenschwein zur Kuh

    Vom Eisenschwein zur Kuh: Moin, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Klaus und komme aus Lunestedt, das liegt ca. 15 km östlich von Bremerhaven. Ich bin 47 Jahre...
  • Vom Eisenschwein zur Kuh - Ähnliche Themen

  • Erledigt Gepflegtes Eisenschwein in silbermetallic sucht neuen Stall

    Gepflegtes Eisenschwein in silbermetallic sucht neuen Stall: Hallo liebe Fans der gepflegten Eisenschweine, bevor mal wieder einer beim Gebrauchtkauf ganz tief ins Clo greift, biete ich Euch hier eine...
  • Wie viel wiegt ein Eisenschwein tatsächlich?

    Wie viel wiegt ein Eisenschwein tatsächlich?: Hallo GSler, hier die 1150er Fahrer, ich wollte schon immer mal wissen, wie viel mein Eisenschwein tatsächlich wiegt. Meine 1150er ist inzwischen...
  • Erledigt Verkaufe mein dickes Eisenschwein (R 1150 GSA)

    Verkaufe mein dickes Eisenschwein (R 1150 GSA): Verkaufe schweren Herzens meine Q ( R 1150 GS Adventure - R21). Ich bekomme einfach nicht mehr genug Kilometer drauf und das Viech langweiligt...
  • 4 Eisenschweine Slowenien/Kroatien

    4 Eisenschweine Slowenien/Kroatien: genauer gesagt, ein englisches Eisenschwein und drei Wollmilchsäue :cool: Zwei Jungs (Frank und Chris) und ein Mädchen (Gaby) vom Stammtisch...
  • Vom Eisenschwein zur Kuh

    Vom Eisenschwein zur Kuh: Moin, ich möchte mich kurz vorstellen. Ich heiße Klaus und komme aus Lunestedt, das liegt ca. 15 km östlich von Bremerhaven. Ich bin 47 Jahre...
  • Oben