Diskutiere von 1150 gs auf 1100 gs im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Morgen,
kann mir jemand sagen ob man die Kombischalter (Licht, Blinker,usw) Kupplung und Bremsamatur von der 1150 gs auf die 1100 gs...
brutus2004

Themenstarter
Guten Morgen,
kann mir jemand sagen ob man die Kombischalter (Licht, Blinker,usw) Kupplung und Bremsamatur von der 1150 gs auf die 1100 gs umbauen kann.
Vielen Dank für die Antworten im voraus.
Torfschiffer

Möglich ist alles ..... nur die Frage des Aufwandes. Plug und Play ist das nicht. Dazu kommt vor allem noch, dass die 1100er 'ne Seilzug-Kupplung hat und die 1150er 'ne hydraulische.
Viiiiel Arbeit/Bastelei!
brutus2004

Themenstarter
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wünsche dir ein schönes We
Mügge

Thema:
von 1150 gs auf 1100 gs
R 1150 GS: Verkaufe meine GS, da ich sie kaum nutze.
Eckdaten
Ez. März 2000 (bis 2023 in Erstbesitz)
Zweitbesitz (seit ca. 2 Jahren)
Ca. 65.700km
HU...
R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo
ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind,
für meine Quadrat-Latschen.
Gruß Jürgen
R 1150 GS - Unfallteile gesucht!: Hallo zusammen,
mir ist am Wochenende im Friaul leider ein Kollege aufgefahren. Mit der Versicherung wird auf Gutachten-Basis abgerechnet.
Bei...
Gs 1150 Tank Blau: Servus,
Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?
Federbein hinten 1150 GS: Hallihallo,
hat evtl. noch jemand ein originales Federbein einer 1150 GS - nicht GSA - für kleines Geld liegen?
Es sollte dicht sein und die...
R 1150 GS: Verkaufe meine GS, da ich sie kaum nutze.
Eckdaten
Ez. März 2000 (bis 2023 in Erstbesitz)
Zweitbesitz (seit ca. 2 Jahren)
Ca. 65.700km
HU...
R 1150 GS verstellbaren Schalthebel und R 100 R Fussrasten: Hallo
ich suche die Teile die in dem Titel aufgeführt sind,
für meine Quadrat-Latschen.
Gruß Jürgen
R 1150 GS - Unfallteile gesucht!: Hallo zusammen,
mir ist am Wochenende im Friaul leider ein Kollege aufgefahren. Mit der Versicherung wird auf Gutachten-Basis abgerechnet.
Bei...
Gs 1150 Tank Blau: Servus,
Hab mir leider eine üble Delle im Motorrad zugezogen. Hat noch jemand einen Blau Weißen Tank zu verkaufen?
Federbein hinten 1150 GS: Hallihallo,
hat evtl. noch jemand ein originales Federbein einer 1150 GS - nicht GSA - für kleines Geld liegen?
Es sollte dicht sein und die...