Diskutiere von 1150 gs auf 1100 gs im Neu hier? Forum im Bereich Community; Guten Morgen,
kann mir jemand sagen ob man die Kombischalter (Licht, Blinker,usw) Kupplung und Bremsamatur von der 1150 gs auf die 1100 gs...
brutus2004

Themenstarter
Guten Morgen,
kann mir jemand sagen ob man die Kombischalter (Licht, Blinker,usw) Kupplung und Bremsamatur von der 1150 gs auf die 1100 gs umbauen kann.
Vielen Dank für die Antworten im voraus.
Torfschiffer

Möglich ist alles ..... nur die Frage des Aufwandes. Plug und Play ist das nicht. Dazu kommt vor allem noch, dass die 1100er 'ne Seilzug-Kupplung hat und die 1150er 'ne hydraulische.
Viiiiel Arbeit/Bastelei!
brutus2004

Themenstarter
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Wünsche dir ein schönes We
Mügge

Thema:
von 1150 gs auf 1100 gs
Schnabel gs 1150: Hallo zusammen,
ich suche einen Schnabel für die 1150 GS Adventure, mit oder ohne Verbreiterung. Farbe bevorzugt Schwarz oder Silber. Würde aber...
Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...: Hallo,
das nächste was ich an meinem Neuerwerb gern ändern würde, wäre das Fahrwerk, in diesem Fall erst einmal das hintere Federbein bzw. dessen...
Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss): Biete kompletten Koffersatz inklusive einem Schlüssel an. Die Koffer haben übliche Gebrauchsspuren (vom Fuß z.B.). Die Koffer haben bis auf die...
Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern.
Gerne alles Anbieten...
Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer: Moin Forum,
ich räume auf und nach Umrüstung meiner Q auf ein höheres Sitzpolster ist diese originale Sitzbank für BMW R 1150 GS übrig.
Die...
Schnabel gs 1150: Hallo zusammen,
ich suche einen Schnabel für die 1150 GS Adventure, mit oder ohne Verbreiterung. Farbe bevorzugt Schwarz oder Silber. Würde aber...
Andere Feder für das Original Federbein 1150 GSA...: Hallo,
das nächste was ich an meinem Neuerwerb gern ändern würde, wäre das Fahrwerk, in diesem Fall erst einmal das hintere Federbein bzw. dessen...
Original Große Koffer, Komplettsatz (Koffer plus Schloss): Biete kompletten Koffersatz inklusive einem Schlüssel an. Die Koffer haben übliche Gebrauchsspuren (vom Fuß z.B.). Die Koffer haben bis auf die...
Bmw Gs Alukoffer (1200-1250) mit passendem Halter für Bmw Gs 1150: Moin, Ich suche für meine 1150gs originale Alukoffer der Bmw gs 1200-1250. Am liebsten mit passendem Trägern und Schlössern.
Gerne alles Anbieten...
Sitzbank, Sitzbrötchen, Fahrer: Moin Forum,
ich räume auf und nach Umrüstung meiner Q auf ein höheres Sitzpolster ist diese originale Sitzbank für BMW R 1150 GS übrig.
Die...