Von Freiburg nach Wladiwostok
Diskutiere Von Freiburg nach Wladiwostok im Touren- & Reiseberichte Forum im Bereich Unterwegs; Hallo,
im April 2013 ging es von Freiburg nach Wladiwostok.
Gefahren mit meinem "Expeditionsmobil", einer Simson Duo Baujahr 89,
Unter diesem...
kaibag65

Themenstarter
Hallo,
im April 2013 ging es von Freiburg nach Wladiwostok.
Gefahren mit meinem "Expeditionsmobil", einer Simson Duo Baujahr 89,
Unter diesem Link findet Ihr eine Diashow.
Viel Spaß.
Grüße
Kai
yessy

Respekt ... ein paar Worte wären auch nicht schlecht .... aber sonst , Tolle Leistung
Marlo

Hut ab

Thema:
Von Freiburg nach Wladiwostok
Grüße aus dem Kreis Freiburg: Hallo zusammen,
mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer...
Unfall bei Muggenbrunn-Säge (Bezirk Freiburg) am Fr. 20.6.25: Zeuge gesucht: Die Polizei sucht einen Unfallzeugen, der vermutlich mit einer schwarzen BMW unterwegs war und schwarz gekleidet war. Vielleicht ist der ja...
Übernachtung in Freiburg Zentrum mit gesichertem Parkplatz: Einen schönen guten Abend,
am Freitag dem 25.04 möchte ich mit meiner Frau eine Übernachtung reservieren.
Das sollte im Zentrum von Freiburg sein...
MOZ (Motorradzentrum Freiburg) Sa. 30.11.24 Saisonabschlussfest: Falls dem einen oder anderen niGS blöderes einfällt:
Hallo aus Freiburg: Hallo zusammen,
mein Name ist Philipp (32 Jahre) und ich wohne im Raum Freiburg. Aktuell mache ich als Späteinsteiger meinen Führerschein und...
Grüße aus dem Kreis Freiburg: Hallo zusammen,
mehr oder weniger unerwartet darf ich mich wohl Teil dieser Community nennen. Kevin heiße ich und darf mich seit kurzem stolzer...
Unfall bei Muggenbrunn-Säge (Bezirk Freiburg) am Fr. 20.6.25: Zeuge gesucht: Die Polizei sucht einen Unfallzeugen, der vermutlich mit einer schwarzen BMW unterwegs war und schwarz gekleidet war. Vielleicht ist der ja...
Übernachtung in Freiburg Zentrum mit gesichertem Parkplatz: Einen schönen guten Abend,
am Freitag dem 25.04 möchte ich mit meiner Frau eine Übernachtung reservieren.
Das sollte im Zentrum von Freiburg sein...
MOZ (Motorradzentrum Freiburg) Sa. 30.11.24 Saisonabschlussfest: Falls dem einen oder anderen niGS blöderes einfällt:
Hallo aus Freiburg: Hallo zusammen,
mein Name ist Philipp (32 Jahre) und ich wohne im Raum Freiburg. Aktuell mache ich als Späteinsteiger meinen Führerschein und...