Von Hayabusa auf GS 1200

Diskutiere Von Hayabusa auf GS 1200 im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen. Nach Abwägung von Schulter und Nackenschmerzen mit schmerzfreiem Motorradfahren, habe ich die Hayabusa verkauft und eine 2004 er...
Q

Qu13

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2010
Beiträge
3
Hallo zusammen.

Nach Abwägung von Schulter und Nackenschmerzen mit schmerzfreiem Motorradfahren, habe ich die Hayabusa verkauft und eine 2004 er GS 1200 angeschafft.
Meine Lebensgefährtin fährt das gleiche Moped und nun sind wir halt neu hier bei euch. Ich fahre seit vielen Jahren und schraube eben so lange an meinen Fahrzeugen. Wer mal Unterstützung im Bergischen Raum oder einen Winterstellplatz sucht, kann sich gerne bei mir melden.

Allen ein freundliches Hallo.

Reiner QU 13
 
No.7

No.7

Dabei seit
20.12.2009
Beiträge
206
Ort
Willich
Modell
12 GS /09
Hallo Reiner,
so ist das Leben:D:D:D:D, die Q ist eben auch eine gute Medizin für Tiefflieger:p:p:p
 
SUZM9

SUZM9

Dabei seit
11.02.2010
Beiträge
1.833
Ort
Königswinter bei Bonn
Modell
R1200GS ADV LC und R1200R LC
Hallo zusammen.

Nach Abwägung von Schulter und Nackenschmerzen mit schmerzfreiem Motorradfahren, habe ich die Hayabusa verkauft und eine 2004 er GS 1200 angeschafft.
Meine Lebensgefährtin fährt das gleiche Moped und nun sind wir halt neu hier bei euch. Ich fahre seit vielen Jahren und schraube eben so lange an meinen Fahrzeugen. Wer mal Unterstützung im Bergischen Raum oder einen Winterstellplatz sucht, kann sich gerne bei mir melden.

Allen ein freundliches Hallo.

Reiner QU 13
Hallo Reiner,

herzlich willkommen im Forum.
Nun kannst du endlich die Haya-Fahrer mit deiner Q verblasen. Du glaubst garnicht, wie schnell das Vieh in Kurven ist.
Ich komm' von der 12er Bandit.

Gruß aus Königswinter
Peter
 
Thema:

Von Hayabusa auf GS 1200

Von Hayabusa auf GS 1200 - Ähnliche Themen

  • Neue Hayabusa

    Neue Hayabusa: Hallo Was haltet Ihr von der neuen Hayabusa. Natürlich nicht als GS Alternative, aber ich finde einen neuen Spottourer gut. Honda und BMW haben...
  • Biete Sonstiges Suzuki Hayabusa Sondermodell "Z"

    Suzuki Hayabusa Sondermodell "Z": Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich leider von meiner geliebten Hayabusa trennen. Sie ist seit Februar 2015 in meinem Besitz...
  • Hayabusa zu verkaufen...

    Hayabusa zu verkaufen...: Hallo an alle ! Ja, ja, ich weiß. Das ist hier nicht unbedingt das richtige Forum. Da ich mich nun entschlossen habe endgültig von "schnell" auf...
  • Hayabusa zu verkaufen... - Ähnliche Themen

  • Neue Hayabusa

    Neue Hayabusa: Hallo Was haltet Ihr von der neuen Hayabusa. Natürlich nicht als GS Alternative, aber ich finde einen neuen Spottourer gut. Honda und BMW haben...
  • Biete Sonstiges Suzuki Hayabusa Sondermodell "Z"

    Suzuki Hayabusa Sondermodell "Z": Aus gesundheitlichen Gründen muss ich mich leider von meiner geliebten Hayabusa trennen. Sie ist seit Februar 2015 in meinem Besitz...
  • Hayabusa zu verkaufen...

    Hayabusa zu verkaufen...: Hallo an alle ! Ja, ja, ich weiß. Das ist hier nicht unbedingt das richtige Forum. Da ich mich nun entschlossen habe endgültig von "schnell" auf...
  • Oben