Diskutiere Vorderradfelge R1150GS aus Bj. 2003 im Erledigte Biete-Anzeigen Forum im Bereich Biete (privat); Ich biete eine Vorderradfelge meiner R1150GS aus 2003 mit Integral ABS an. Die Felge ist in sehr gutem Zustand und für Modelle mit Integral ABS...
Ich biete eine Vorderradfelge meiner R1150GS aus 2003 mit Integral ABS an. Die Felge ist in sehr gutem Zustand und für Modelle mit Integral ABS geeignet.
Preis: 200Euronen plus Versandkosten.
Auf vielfachen Wunsch hier auch einige Bilder
Vorderradfelge hat einstecken müssen - was meint Ihr?: Hallo zusammen,
ich brauche mal Eure Einschätzungen. Im sehr wechselhaften Gelände in Marokko hat meine Vorderradfelge ganz schön hart einstecken...
R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad: Zu verkaufen ist eine Vorderradfelge die von einer BMW R1300GS stammt.
Artikelnummer 36 31 7 923 173
Die Felge ist in einem neuwertigem...
HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt): Servus zusammen,
nachdem meine MM verkauft ist, dürfen jetzt auch die restlichen Teile das “Lager“ verlassen…
Die Schäden an Felge und...
Vorderradfelge BMW R1250 GS Adventure: Moin liebe Fahrgemeinde,
ich bin auf der Suche nach einer goldenen Speichenfelge für eine 1250GS Adventure. Würde mich freuen, wenn irgendwo...
Vorderradfelge R1150GS Bj. 2003 mit I-ABS: Biete Vorderradfelge in Topzustand und ohne Beschädigung meiner R1150 GS aus Bj. 2003 mit I-ABS an. Ich bitte zu beachten, das diese Felge...
Vorderradfelge R1150GS Bj. 2003 mit I-ABS - Ähnliche Themen
Vorderradfelge hat einstecken müssen - was meint Ihr?: Hallo zusammen,
ich brauche mal Eure Einschätzungen. Im sehr wechselhaften Gelände in Marokko hat meine Vorderradfelge ganz schön hart einstecken...
R1300GS Erledigt Vorderradfelge Kreuzspeichenrad: Zu verkaufen ist eine Vorderradfelge die von einer BMW R1300GS stammt.
Artikelnummer 36 31 7 923 173
Die Felge ist in einem neuwertigem...
HP2 (MM) - Ventildeckel links + Vorderradfelge (beschädigt): Servus zusammen,
nachdem meine MM verkauft ist, dürfen jetzt auch die restlichen Teile das “Lager“ verlassen…
Die Schäden an Felge und...
Vorderradfelge BMW R1250 GS Adventure: Moin liebe Fahrgemeinde,
ich bin auf der Suche nach einer goldenen Speichenfelge für eine 1250GS Adventure. Würde mich freuen, wenn irgendwo...
Vorderradfelge R1150GS Bj. 2003 mit I-ABS: Biete Vorderradfelge in Topzustand und ohne Beschädigung meiner R1150 GS aus Bj. 2003 mit I-ABS an. Ich bitte zu beachten, das diese Felge...