Vorstellung - Bridgestone - T 31

Diskutiere Vorstellung - Bridgestone - T 31 im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; Mehr Kaltgrip, Mehr Gefühl für die Strasse. Und das wichtigste, mehr Nasshaftung bei gleicher Haltbarkeit wie der Vorgänger. Das sind die...
OSM62

OSM62

X-Moderator
Themenstarter
Dabei seit
07.10.2013
Beiträge
1.321
Ort
Bitzen
Modell
R 1250 GS Adventure
Mehr Kaltgrip,
Mehr Gefühl für die Strasse.
Und das wichtigste, mehr Nasshaftung
bei gleicher Haltbarkeit wie der Vorgänger.
Das sind die wichtigsten Eigenschaften des neuen
Tourenreifens von Bridgestone, dem T 31.


Hier der Vorderreifen:





Und hier der für hinten:





Hier die wichtigsten Eigenschaften des T 31 im Vergleich zum Vorgänger im Diagramm:





Hier die Reifengrößen die alle ab Januar 2018 lieferbar sein sollen:





Da bin ich gespannt wie sich der T 31 fahren wird.
 
M

monk0103

Dabei seit
19.07.2014
Beiträge
737
Modell
K50 Triple Black 1/2017, KTM 690 Enduro R 2022
ein ziegelstein der Nass kann?
irgendwie fehlt mir der glaube :)

mal schauen ob ich den mal raufschraube
 
Hansemann

Hansemann

Dabei seit
17.04.2006
Beiträge
5.201
Ort
Nähe Kaiserslautern
Der T30 ohne evo war mein Favorit auf der K25, der konnte auch schon gut nass. Der S20 evo auf der S1000R kann gut nass, also da hat sich schon was seit den Battlewings zum Besseren getan ...
 
Thema:

Vorstellung - Bridgestone - T 31

Vorstellung - Bridgestone - T 31 - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung - Bridgestone - S23 - Hypersport

    Vorstellung - Bridgestone - S23 - Hypersport: Bridgestone hat jetzt den neuen Hypersportreifen den Battlax S23 vorgestellt: Die wichtigsten Verbesserungen sind im Bereich Trocken und...
  • Vorstellung - Bridgestone AT 41

    Vorstellung - Bridgestone AT 41: Bridgestone hat den AT 41 vorgestellt, den Adventure Reifen in der Klasse des A41. Der Battlax Adventure Trail AT41 ist ein on Road Reifen mit...
  • Vorstellung - Bridgestone Adventurecross Scrambler AX41S

    Vorstellung - Bridgestone Adventurecross Scrambler AX41S: Neben dem Grobstoller AX41 stellt Bridgestone auf der Intermot einen Reifen ala Metzler Karoo Street vor, den Bridgestone Battlax Adventurecross...
  • Vorstellung - Bridgestone Adventurecross AX41

    Vorstellung - Bridgestone Adventurecross AX41: Bridgestone stellt auf der Intermot einen neuen Grobstoller ala Karoo 3, Anakee Wild oder TKC 80 vor, den Battlax Adventurecross AX41. Der...
  • Vorstellung - Bridgestone Adventurecross AX41 - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung - Bridgestone - S23 - Hypersport

    Vorstellung - Bridgestone - S23 - Hypersport: Bridgestone hat jetzt den neuen Hypersportreifen den Battlax S23 vorgestellt: Die wichtigsten Verbesserungen sind im Bereich Trocken und...
  • Vorstellung - Bridgestone AT 41

    Vorstellung - Bridgestone AT 41: Bridgestone hat den AT 41 vorgestellt, den Adventure Reifen in der Klasse des A41. Der Battlax Adventure Trail AT41 ist ein on Road Reifen mit...
  • Vorstellung - Bridgestone Adventurecross Scrambler AX41S

    Vorstellung - Bridgestone Adventurecross Scrambler AX41S: Neben dem Grobstoller AX41 stellt Bridgestone auf der Intermot einen Reifen ala Metzler Karoo Street vor, den Bridgestone Battlax Adventurecross...
  • Vorstellung - Bridgestone Adventurecross AX41

    Vorstellung - Bridgestone Adventurecross AX41: Bridgestone stellt auf der Intermot einen neuen Grobstoller ala Karoo 3, Anakee Wild oder TKC 80 vor, den Battlax Adventurecross AX41. Der...
  • Oben