Vorstellung - Conti TKC 80²

Diskutiere Vorstellung - Conti TKC 80² im Reifen Forum im Bereich Modellunabhängige Foren; zum Strasse Schnellfahren für mich ungeeignet. Warum solte man die Stolle quälen..
Kurvenkratzer1200

Kurvenkratzer1200

Modell
R 1200 GS Rallye 2012, XT 600 E 1997
In kehren und Kreisverkehren gehen die gut in Schräglage bis die Fußrasten kurz aufsetzen.
(Fahrtechnik drücken anwenden)
Dieses Rastenkratzen hat aber nichts mit sportlicher Fahrerei auf der Landstraße zu tun.

wenn du dann allerdings beschleunigst, oder bremst, liegst du sofort auf der Nase.

wenn man mit Stollenreifen beim fahren die rasten kratzen lässt, ist man auch ganz schnell bei mehr Kratzern.
Wenn die 5 km richtig flott bewegt werden , fangen die an zu überhitzen und schmieren

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vorstellung - Conti TKC 80²

Vorstellung - Conti TKC 80² - Ähnliche Themen

• Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Guten Morgen, Wollte mich kurz in diesen Forum vorstellen. Habe gestern denVertrag zu neuen Triple black GS 1300 unterschrieben. Mit...
  • Vorstellung - ContiSportAttack 5

Vorstellung - ContiSportAttack 5: Conti hat jetzt den Nachfolger für den SportAttack 4, den Conti SportAttack 5 vorgestellt: Continental führt Supersport-Reifen der nächsten...
  • Vorstellung - Metzeler Sportec 01 + Sportec 01 RS

Vorstellung - Metzeler Sportec 01 + Sportec 01 RS: Metzeler hat jetzt den Nachfolger für den M9 RR, den Sportec 01 angekündigt. Und von dem gibt es dann die sportlicher Version, den Sportec 01...
  • Vorstellung - Metzeler Karoo 4 Street - (70/30)

Vorstellung - Metzeler Karoo 4 Street - (70/30): Metzeler hat jetzt den Karoo 4 Street angekündigt: Der KAROO 4 Street ist ein On/Off-Enduroreifen, der für High-End-Adventure-Motorräder und...
  • Darf ich vorstellen: meine GuddiKuh

Darf ich vorstellen: meine GuddiKuh: Da ist se, meine kleine, süße GuddiKuh! Warum Guddi? So hieß meine liebe Frau, welche bestimmt hat, dass ich, eine 160 KG leichte erogene Zone von...
  • Darf ich vorstellen: meine GuddiKuh - Ähnliche Themen

• Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Guten Morgen, Wollte mich kurz in diesen Forum vorstellen. Habe gestern denVertrag zu neuen Triple black GS 1300 unterschrieben. Mit...
  • Vorstellung - ContiSportAttack 5

Vorstellung - ContiSportAttack 5: Conti hat jetzt den Nachfolger für den SportAttack 4, den Conti SportAttack 5 vorgestellt: Continental führt Supersport-Reifen der nächsten...
  • Vorstellung - Metzeler Sportec 01 + Sportec 01 RS

Vorstellung - Metzeler Sportec 01 + Sportec 01 RS: Metzeler hat jetzt den Nachfolger für den M9 RR, den Sportec 01 angekündigt. Und von dem gibt es dann die sportlicher Version, den Sportec 01...
  • Vorstellung - Metzeler Karoo 4 Street - (70/30)

Vorstellung - Metzeler Karoo 4 Street - (70/30): Metzeler hat jetzt den Karoo 4 Street angekündigt: Der KAROO 4 Street ist ein On/Off-Enduroreifen, der für High-End-Adventure-Motorräder und...
  • Darf ich vorstellen: meine GuddiKuh

Darf ich vorstellen: meine GuddiKuh: Da ist se, meine kleine, süße GuddiKuh! Warum Guddi? So hieß meine liebe Frau, welche bestimmt hat, dass ich, eine 160 KG leichte erogene Zone von...
  • Oben