Vorstellung neues Forumsmitglied

Diskutiere Vorstellung neues Forumsmitglied im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jürgen, allerdings werde ich von allen nur Joe genannt. Ich komme von der...
Nordsee-Joe

Nordsee-Joe

Themenstarter
Moin zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jürgen, allerdings werde ich von allen nur Joe genannt. Ich komme von der Nordseeküste und beabsichtige in naher Zukunft mir eine GS zu zulegen. Derzeit fahre ich eine Triumph Explorer.
Ich freue mich auf hoffentlich viele Benzingespräche. :motoradsmiley:

Sonnige Grüße von der Nordsee

Joe

Trudentreiber

Trudentreiber

Modell
R1250GS / M1800R /Hayabusa
Hallo Jörg herzlich willkommen. Als ich mir die GS letztes Jahr gekauft habe stand auch Triumph und Ducati mit auf em Pflichtenheft. Die Duc war auch schon sehr geil aber Triumph bin ich 10 Minuten nach der GS gefahren und die Probefahrt war nach 5 Minuten zu ende . Es sind große Unterschiede was zwischen ch den beiden Mopeds. Find es raus.
Gruß Kalle

McGrummel

McGrummel

Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich!!
°v°

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG
Bertl

st1100chris

st1100chris

Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Jo
Herzlich willkommen auch aus dem Rheinland. Bin ebenfalls gerade von der Explorer auf die 1200 GS LC umgestiegen - aber nicht, weil die Explorer schlecht war! Habe da auf meinen kaputten Rücken hören müssen (Schwerpunkt und Gewicht waren ausschlaggebend.
Wünsche die viel Spaß hier im Forum.

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Joe und herzlich willkommen.

Viel Erfolg beim Finden deines Mopeds und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian

kreuzer

kreuzer

Moin Moin Joe,
willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach deiner BMW.
DLzG
Andreas

Nordsee-Joe

Nordsee-Joe

Themenstarter
Hallo Jo
Herzlich willkommen auch aus dem Rheinland. Bin ebenfalls gerade von der Explorer auf die 1200 GS LC umgestiegen - aber nicht, weil die Explorer schlecht war! Habe da auf meinen kaputten Rücken hören müssen (Schwerpunkt und Gewicht waren ausschlaggebend.
Wünsche die viel Spaß hier im Forum.

Hi Chris,

ich finde die Explorer wirklich ein tolles Motorrad, super Motor und sehr gutes Handling. Leider leidet meine EX unter Gabel-Simmerring- Schwund. Ich habe jetzt zum 3 mal die Simerringe tauschen lassen das wird mir dann doch etwas zuviel. Außerdem durfte ich dann jetzt auch noch das Federbein hinten ersetzen, sie wird langsam teuer....:regeln:

Danke für die Wünsche!:bier:

Gruß

Joe

GBAdventure

GBAdventure

Modell
1250 ADV HP
Hallo Joe,
willkommen von der anderen Seite des Jadebusens.
Habe auch die große Explorer zur Probe gefahren, gutes Straßenmotorrad aber die GS ist eben Enduro.
VG
GB

E90Dan

E90Dan

Modell
R 1200 RS
Servus Joe & auch von mir herzlich Willkommen!

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir :)

Mfg, Daniel

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Joe,

herzlich Willkommen hier und viel Spaß!

Du wirst die richtige GS für dich schon finden!

Thema:

Vorstellung neues Forumsmitglied

Vorstellung neues Forumsmitglied - Ähnliche Themen

• Hallo aus NRW

Hallo aus NRW: Hallo zusammen, ich komme aus NRW und bin seit kurzem Besitzer einer schönen R1200GS TÜ. Motorrad an sich fahre ich schon lange...
  • Hallo ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen

Hallo ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen: Also ich heiße Holger und komme aus Aachen , seit diesem Jahr fahre ich eine gs 1200 rally. Und bin super zufrieden mit der Maschine. Jetzt freue...
  • Guten Tag und Grüße an die GS Gemeinschaft

Guten Tag und Grüße an die GS Gemeinschaft: Zunächst ein freundliches "Hallo" an die Gemeinschaft und ein Danke an die Ratgeber. :rolleyes: Mein Name ist Hans-Jörg, ich bin allerdings mit...
  • Liebe Grüße aus dem Ruhrpott und ein neuer stellt sich kurz vor...

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott und ein neuer stellt sich kurz vor...: Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen und hoffentlich auch Kontakte knüpfen können. Ich heiße Christian, bin Baujahr 71, komme...
  • Neu hier - Vorstellung

Neu hier - Vorstellung: Guten Tag zusammen ich mnöchte mich hiermit als Neuling im Forum kurz vorstellen und an mich erster Stelle ganz herzlich für Zuverfügungstellung...
  • Neu hier - Vorstellung - Ähnliche Themen

• Hallo aus NRW

Hallo aus NRW: Hallo zusammen, ich komme aus NRW und bin seit kurzem Besitzer einer schönen R1200GS TÜ. Motorrad an sich fahre ich schon lange...
  • Hallo ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen

Hallo ich bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen: Also ich heiße Holger und komme aus Aachen , seit diesem Jahr fahre ich eine gs 1200 rally. Und bin super zufrieden mit der Maschine. Jetzt freue...
  • Guten Tag und Grüße an die GS Gemeinschaft

Guten Tag und Grüße an die GS Gemeinschaft: Zunächst ein freundliches "Hallo" an die Gemeinschaft und ein Danke an die Ratgeber. :rolleyes: Mein Name ist Hans-Jörg, ich bin allerdings mit...
  • Liebe Grüße aus dem Ruhrpott und ein neuer stellt sich kurz vor...

Liebe Grüße aus dem Ruhrpott und ein neuer stellt sich kurz vor...: Hallo zusammen, ich wollte mich mal kurz vorstellen und hoffentlich auch Kontakte knüpfen können. Ich heiße Christian, bin Baujahr 71, komme...
  • Neu hier - Vorstellung

Neu hier - Vorstellung: Guten Tag zusammen ich mnöchte mich hiermit als Neuling im Forum kurz vorstellen und an mich erster Stelle ganz herzlich für Zuverfügungstellung...
  • Oben