Vorstellung neues Forumsmitglied

Diskutiere Vorstellung neues Forumsmitglied im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jürgen, allerdings werde ich von allen nur Joe genannt. Ich komme von der...
Nordsee-Joe

Nordsee-Joe

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2020
Beiträge
5
Ort
Schortens
Moin zusammen,

ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Jürgen, allerdings werde ich von allen nur Joe genannt. Ich komme von der Nordseeküste und beabsichtige in naher Zukunft mir eine GS zu zulegen. Derzeit fahre ich eine Triumph Explorer.
Ich freue mich auf hoffentlich viele Benzingespräche. :motoradsmiley:

Sonnige Grüße von der Nordsee

Joe
 
Trudentreiber

Trudentreiber

Dabei seit
03.03.2019
Beiträge
107
Ort
Bad Lauterberg
Modell
R1250GS / M1800R /Hayabusa
Hallo Jörg herzlich willkommen. Als ich mir die GS letztes Jahr gekauft habe stand auch Triumph und Ducati mit auf em Pflichtenheft. Die Duc war auch schon sehr geil aber Triumph bin ich 10 Minuten nach der GS gefahren und die Probefahrt war nach 5 Minuten zu ende . Es sind große Unterschiede was zwischen ch den beiden Mopeds. Find es raus.
Gruß Kalle
 
McGrummel

McGrummel

Dabei seit
21.02.2020
Beiträge
423
Modell
BMW R1200GS Adventure Rallye
Hallo, und willkommen in diesem Forum. Viel Spaß und interessante Unterhaltungen. Grüße :5moped:
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.222
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!!
°v°



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
st1100chris

st1100chris

Dabei seit
09.02.2020
Beiträge
825
Ort
Nörvenich
Modell
1200 GS LC (2014)
Hallo Jo
Herzlich willkommen auch aus dem Rheinland. Bin ebenfalls gerade von der Explorer auf die 1200 GS LC umgestiegen - aber nicht, weil die Explorer schlecht war! Habe da auf meinen kaputten Rücken hören müssen (Schwerpunkt und Gewicht waren ausschlaggebend.
Wünsche die viel Spaß hier im Forum.
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.225
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Joe und herzlich willkommen.

Viel Erfolg beim Finden deines Mopeds und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
kreuzer

kreuzer

Dabei seit
03.03.2020
Beiträge
389
Ort
Bendorf
Modell
R1200GS von 2013
Moin Moin Joe,
willkommen im Forum und viel Erfolg bei der Suche nach deiner BMW.
DLzG
Andreas
 
Nordsee-Joe

Nordsee-Joe

Themenstarter
Dabei seit
31.03.2020
Beiträge
5
Ort
Schortens
Hallo Jo
Herzlich willkommen auch aus dem Rheinland. Bin ebenfalls gerade von der Explorer auf die 1200 GS LC umgestiegen - aber nicht, weil die Explorer schlecht war! Habe da auf meinen kaputten Rücken hören müssen (Schwerpunkt und Gewicht waren ausschlaggebend.
Wünsche die viel Spaß hier im Forum.

Hi Chris,

ich finde die Explorer wirklich ein tolles Motorrad, super Motor und sehr gutes Handling. Leider leidet meine EX unter Gabel-Simmerring- Schwund. Ich habe jetzt zum 3 mal die Simerringe tauschen lassen das wird mir dann doch etwas zuviel. Außerdem durfte ich dann jetzt auch noch das Federbein hinten ersetzen, sie wird langsam teuer....:regeln:

Danke für die Wünsche!:bier:

Gruß

Joe
 
GBAdventure

GBAdventure

Dabei seit
16.06.2013
Beiträge
1.472
Ort
an der Weser
Modell
1250 ADV Rally - 1300 Trophy bestellt
Hallo Joe,
willkommen von der anderen Seite des Jadebusens.
Habe auch die große Explorer zur Probe gefahren, gutes Straßenmotorrad aber die GS ist eben Enduro.
VG
GB
 
G

Gast51665

Gast
Servus Joe & auch von mir herzlich Willkommen!

Allzeit gute Fahrt wünsche ich dir :)

Mfg, Daniel
 
Thema:

Vorstellung neues Forumsmitglied

Vorstellung neues Forumsmitglied - Ähnliche Themen

  • Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler

    Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler: Liebe GS Freunde, ich bin seit heute neu hier, habe mir gerade eine 7 Monate alte GS 1250 Trophy mit Sportfahrwerk zugelegt. Wohne nahe Berlin und...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen und Gruß aus Mainz Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Ich habe mich wegen Knieproblemen nach 30 Jahren (90000km) von...
  • Neu bin ich nun nicht, aber die Vorstellung hat bislang gefehlt!

    Neu bin ich nun nicht, aber die Vorstellung hat bislang gefehlt!: Ich bin bereits seit 2016 passiv im Forum unterwegs. Damals hatten ich eine gebrauchte GS 1150 Adventure im Einsatz, die ich einige Zeit später...
  • Der neue aus B-B

    Der neue aus B-B: Hallo GS Gemeinde, Möchte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin Bj 1968 verheiratet, habe 3 kinder 13 18 und 21 wohne genau am Fuße der berühmten...
  • Der neue aus B-B - Ähnliche Themen

  • Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler

    Zum Schluss kommt das Beste... GS - Erstklässler: Liebe GS Freunde, ich bin seit heute neu hier, habe mir gerade eine 7 Monate alte GS 1250 Trophy mit Sportfahrwerk zugelegt. Wohne nahe Berlin und...
  • neu im Forum, möchte mich vorstellen

    neu im Forum, möchte mich vorstellen: Hallo zusammen, ich werde ab Samstag, nach einem 3 jährigen Ausflug zur italienischen Desmo-Gemeinde :coo8ol:, wieder zurück in die BMW Welt...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen und Gruß aus Mainz Ich bin neu hier und möchte mich vorstellen. Ich habe mich wegen Knieproblemen nach 30 Jahren (90000km) von...
  • Neu bin ich nun nicht, aber die Vorstellung hat bislang gefehlt!

    Neu bin ich nun nicht, aber die Vorstellung hat bislang gefehlt!: Ich bin bereits seit 2016 passiv im Forum unterwegs. Damals hatten ich eine gebrauchte GS 1150 Adventure im Einsatz, die ich einige Zeit später...
  • Der neue aus B-B

    Der neue aus B-B: Hallo GS Gemeinde, Möchte mich hier mal kurz vorstellen. Ich bin Bj 1968 verheiratet, habe 3 kinder 13 18 und 21 wohne genau am Fuße der berühmten...
  • Oben