Vorstellung - R 1250 RT - 2021 - DCC - Kurvenlicht LED etc.

Diskutiere Vorstellung - R 1250 RT - 2021 - DCC - Kurvenlicht LED etc. im Sonstige BMW Modelle Forum im Bereich Motorrad Modelle; die RT ist ein tolles Motorrad, wie die GS auch. Seit 2006 habe ich eine in Biarritz-Blau, eine in grau und zwei thundergrey-metallic gefahren...
s.jauer

s.jauer

Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
176
Ort
Schwabmünchen
Modell
R1250GS
die RT ist ein tolles Motorrad, wie die GS auch. Seit 2006 habe ich eine in Biarritz-Blau, eine in grau und zwei thundergrey-metallic gefahren. Die letzte RT habe ich im Juni letzten Jahres verkauft und die 1250er GS gewählt. Mein Frau weint den RTs richtig hinterher, bestes Bike ever sagt sie.
Ich warte bis 2023 - 100 Jahre BMW Motorrad - und hoffe auf ein RT Sondermodell. Weiss finde ich eine Katastrophe für die RT, das aktuell angebotene blau ebenso.
Frästeile und andere Felgen sind ein Must, treibt leider den Preis Richtung 27 K (+ Topcase und Innentaschen). Ich freu mich auf 2023 😎👍
 
A

Aramis13

Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
14
Ort
Eitorf
Modell
Bis März 2021 Fußgänger, dann RT
Man muß schon rumänische Kanäle bemühen um etwas neues über die RT zu erfahren:


Ich seh es mal so: Wer sich von Graf Dracula nichts hat gefallen lassen, steht ebenso über dem Nachrichtenembargo aus München (ich hörte von erwartetem Stillschweigen bis zum 06.03. - ach ja, 2021).

Viele Grüße
Bernd
 
justyli

justyli

Dabei seit
21.04.2019
Beiträge
64
Ort
Hamburg
Modell
1250 Adv
In Norwegen steht sie offensichtlich schon beim Händler.

 
A

Aramis13

Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
14
Ort
Eitorf
Modell
Bis März 2021 Fußgänger, dann RT
Das wird hier wahrscheinlich auch nicht anders sein, allerdings noch im Karton bzw. unter der Plane, vergattert erst Anfang März die Katze aus dem Sack zu lassen.

In einem Video aus Italien, das die BMW Neuheiten 2021 vor einigen Wochen besprach, war die RT physisch ebenfalls bereits mit dabei.

BMW beabsichtigt offensichtlich (zumindest in D) so einen Spannungsbogen aufzubauen.

Viele Grüße
Bernd
 
A

Aramis13

Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
14
Ort
Eitorf
Modell
Bis März 2021 Fußgänger, dann RT
Das ist leider eines der mittlerweile doch häufigen "Alter Wein in neuen Schläuchen" Videos, d. h. ein Zusammenschnitt bereits auf YouTube vorhandenen Materials. Hier im Kern die Verwendung der Erstpräsentation des Produkmanagers (vgl. Video 1000PS) sowie eines Vertriebsverantwortlichen auf englisch aus ca. 11/2020.

Viele Grüße
Bernd
 
A

Aramis13

Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
14
Ort
Eitorf
Modell
Bis März 2021 Fußgänger, dann RT
ISin neues Video vom Werk:


Viele Grüße
Bernd
 
A

Aramis13

Dabei seit
25.10.2020
Beiträge
14
Ort
Eitorf
Modell
Bis März 2021 Fußgänger, dann RT
Zum Thema Leistung unter Euro 5 möchte ich für alle, die sich ebenso wie ich selbst bereits diesbezügliche Sorgen machten, alldieweil im MOBILE einige erste Angebote mit 131 PS:sluggish: aufgetaucht sind.

Nach Rücksprache mit einem der Händler mit dieser Leistungsangabe in MOBILE ist der ausgewiesene Wert auf einen Übermittlungsproblem mit einem für die Inserate zwischengeschalteten Dienstleister gekommen.

Es bleibt bei den alten (bisher allgemein bekannten) Leistungswerten für den 1250er Boxer in der 2021er RT (analog der GS).

Viele Grüße
Bernd
 
T-Brenner

T-Brenner

Dabei seit
28.11.2020
Beiträge
674
Modell
mehrere
Schaut doch garnicht mal so schlecht aus, der Bomber! :)

Mir wär sie wohl zu klein....
 
Thema:

Vorstellung - R 1250 RT - 2021 - DCC - Kurvenlicht LED etc.

Vorstellung - R 1250 RT - 2021 - DCC - Kurvenlicht LED etc. - Ähnliche Themen

  • Vorstellung vom Rande der Alb

    Vorstellung vom Rande der Alb: Hallo im Forum.Mein Name ist Siegfried aber alle Sagen "Siggi" Lese hier seid Juni 2021 mit hab seid Anfang August eine R1250gs adventure. Zu mir...
  • Vorstellung - neues Mitglied

    Vorstellung - neues Mitglied: Moin aus Hamburg ich wollte mich eben vorstellen... Nachdem ich mein BMW Gespann auf Basis R1200S verkauft habe, ist nun mein langjähriger...
  • Von HP2 inspiriert / Vorstellung Umbau

    Von HP2 inspiriert / Vorstellung Umbau: Hallo liebe GS Fahrer, Ich möchte mich vorstellen: Normalerweise beschäftigen wir uns in erster Linie mit 2 Ventil Enduros. Für die alten Recken...
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo in die Runde, ich heiße Carsten und bin 51 Jahre jung. Zuhause bin ich im östlichen Münsterland oder aber im westlichen Ostwestfalen Lippe...
  • Spät vorstellung

    Spät vorstellung: Hall, sorry, bin ich später dran. Schon lange angemeldet, aber habe verpasst mich zu vorzustellen. Jetz aber. Bin ein älter Jahrgang, mein leben...
  • Spät vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung vom Rande der Alb

    Vorstellung vom Rande der Alb: Hallo im Forum.Mein Name ist Siegfried aber alle Sagen "Siggi" Lese hier seid Juni 2021 mit hab seid Anfang August eine R1250gs adventure. Zu mir...
  • Vorstellung - neues Mitglied

    Vorstellung - neues Mitglied: Moin aus Hamburg ich wollte mich eben vorstellen... Nachdem ich mein BMW Gespann auf Basis R1200S verkauft habe, ist nun mein langjähriger...
  • Von HP2 inspiriert / Vorstellung Umbau

    Von HP2 inspiriert / Vorstellung Umbau: Hallo liebe GS Fahrer, Ich möchte mich vorstellen: Normalerweise beschäftigen wir uns in erster Linie mit 2 Ventil Enduros. Für die alten Recken...
  • Kurze Vorstellung

    Kurze Vorstellung: Hallo in die Runde, ich heiße Carsten und bin 51 Jahre jung. Zuhause bin ich im östlichen Münsterland oder aber im westlichen Ostwestfalen Lippe...
  • Spät vorstellung

    Spät vorstellung: Hall, sorry, bin ich später dran. Schon lange angemeldet, aber habe verpasst mich zu vorzustellen. Jetz aber. Bin ein älter Jahrgang, mein leben...
  • Oben