vorstellung

Diskutiere vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; bin jupke, 45 Jahre und von meinen 18 Motorradfahrer. Ich habe meine gs jetzt 5 Jahre und haben eine Runde Europas in diesem Jahr getan. Ich...
J

jupke

Themenstarter
bin jupke, 45 Jahre und von meinen 18 Motorradfahrer.
Ich habe meine gs jetzt 5 Jahre und haben eine Runde Europas in diesem Jahr getan.
Ich hoffe, hier etwas lesen können, aber zugegeben, Google translater ist notwendig:help:.
Wenn Sie schreiben Fehler finden, können sie die Fehler halten.:think:
gr jupke

Quick

Quick

Modell
1200 GS ADV Triple Black
Hi Jupke ,
willkommen im Forum .
Über Fehler mußt Du Dir keine Gedanken machen .
Woher kommst Du denn? Wenn ich mal so fragen darf. .

NG Jürgen

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - und alles ist gut:cool:

Bonsai

Bonsai

GS-Flüsterer
Modell
R 1250 GS Adv
Hallo Jupke,

herzlich willkommen und viel Spaß hier und auf der Straße!

Gruß

der Kurze

J

jupke

Themenstarter
Danke für die Antwort. und natürlich können Sie fragen , von woher ich komme
Ich komme aus Limburg, Belgien. Ich lebe auf 60 km von aachen

Thema:

vorstellung

vorstellung - Ähnliche Themen

• Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Guten Morgen, Wollte mich kurz in diesen Forum vorstellen. Habe gestern denVertrag zu neuen Triple black GS 1300 unterschrieben. Mit...
  • Vorstellung - ContiSportAttack 5

Vorstellung - ContiSportAttack 5: Conti hat jetzt den Nachfolger für den SportAttack 4, den Conti SportAttack 5 vorgestellt: Continental führt Supersport-Reifen der nächsten...
  • Vorstellung - Conti TKC 80²

Vorstellung - Conti TKC 80²: Heute hat Conti den Nachfolger für die Legende TKC 80 vorgestellt, den TKC 80²: Nachfolger der Continental Reifenikone: über 40 Jahre...
  • Vorstellung - Metzeler Sportec 01 + Sportec 01 RS

Vorstellung - Metzeler Sportec 01 + Sportec 01 RS: Metzeler hat jetzt den Nachfolger für den M9 RR, den Sportec 01 angekündigt. Und von dem gibt es dann die sportlicher Version, den Sportec 01...
  • Vorstellung - Metzeler Karoo 4 Street - (70/30)

Vorstellung - Metzeler Karoo 4 Street - (70/30): Metzeler hat jetzt den Karoo 4 Street angekündigt: Der KAROO 4 Street ist ein On/Off-Enduroreifen, der für High-End-Adventure-Motorräder und...
  • Vorstellung - Metzeler Karoo 4 Street - (70/30) - Ähnliche Themen

• Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Guten Morgen, Wollte mich kurz in diesen Forum vorstellen. Habe gestern denVertrag zu neuen Triple black GS 1300 unterschrieben. Mit...
  • Vorstellung - ContiSportAttack 5

Vorstellung - ContiSportAttack 5: Conti hat jetzt den Nachfolger für den SportAttack 4, den Conti SportAttack 5 vorgestellt: Continental führt Supersport-Reifen der nächsten...
  • Vorstellung - Conti TKC 80²

Vorstellung - Conti TKC 80²: Heute hat Conti den Nachfolger für die Legende TKC 80 vorgestellt, den TKC 80²: Nachfolger der Continental Reifenikone: über 40 Jahre...
  • Vorstellung - Metzeler Sportec 01 + Sportec 01 RS

Vorstellung - Metzeler Sportec 01 + Sportec 01 RS: Metzeler hat jetzt den Nachfolger für den M9 RR, den Sportec 01 angekündigt. Und von dem gibt es dann die sportlicher Version, den Sportec 01...
  • Vorstellung - Metzeler Karoo 4 Street - (70/30)

Vorstellung - Metzeler Karoo 4 Street - (70/30): Metzeler hat jetzt den Karoo 4 Street angekündigt: Der KAROO 4 Street ist ein On/Off-Enduroreifen, der für High-End-Adventure-Motorräder und...
  • Oben