Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen wollte mich mal kurz vorstellen komme aus Din Kreis Wesel. Fahre die zweite Gs jetzt eine Lc und vorher hatte ich eine Trip...
K

Kandziora

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo zusammen wollte mich mal kurz vorstellen komme aus Din Kreis Wesel.
Fahre die zweite Gs jetzt eine Lc und vorher hatte ich eine Trip Black,war bis dahin
eingeschweißter FJ1200 Fahrer. Bin sehr viel im Urlaub unterwegs mit meinen
Mopet war 2014 auf Sadinien kann man nur empfehlen ansonsten BMW days in Garmisch
Italien Östereich Slovenien :cool: bis bald Kendy

G

GS-LC-Neuling

Modell
R1200GS LC
Willkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit der GS!!!

MfG Klaus

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Kendy und herzlich willkommen hier.

Christian

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - ja warum auch nicht:cool:

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

• Vorstellung

Vorstellung: Moin, nun auch vom GS Virus infiziert. Seit 1.5.25 ist eine gebrauchte 900GS Adventure mit Vollausstattung bei mir in der Garage eingezogen. MfG...
  • Vorstellung F800GS aus MTK

Vorstellung F800GS aus MTK: Hallo zusammen, fahre eine F800 GS aus Baujahr 2015 (ist meine zweite), bin 56 und komme aus dem Main-Taunus-Kreis. Bin zur Zeit am Wiederaufbau...
  • Zweirad-Lebenstraum erfüllt!

Zweirad-Lebenstraum erfüllt!: Hallo Zusammen, ich möchte - nachdem ich meine F900r durch eine 2014er R1200GS ersetzt habe - die Chance nutzen mich kurz vorzustellen. Mein Name...
  • Neuling im GS-Forum

Neuling im GS-Forum: Hallo zusammen, mein Name ist Frank und ich bin der Neuling hier im GS-Forum. Motorrad fahre ich seit mehr als 30 Jahren. Mein neuester Zuwachs...
  • ein Hallo aus "midde vun de deitsche (pälzer) Woischtroß"

ein Hallo aus "midde vun de deitsche (pälzer) Woischtroß": Hallo an alle Freunde der gepflegten Fortbewegung auf zwei und drei Rädern, eine kurze Vorstellung: Name: RIchard Alter : 60+ Wohnort: die...
  • ein Hallo aus "midde vun de deitsche (pälzer) Woischtroß" - Ähnliche Themen

• Vorstellung

Vorstellung: Moin, nun auch vom GS Virus infiziert. Seit 1.5.25 ist eine gebrauchte 900GS Adventure mit Vollausstattung bei mir in der Garage eingezogen. MfG...
  • Vorstellung F800GS aus MTK

Vorstellung F800GS aus MTK: Hallo zusammen, fahre eine F800 GS aus Baujahr 2015 (ist meine zweite), bin 56 und komme aus dem Main-Taunus-Kreis. Bin zur Zeit am Wiederaufbau...
  • Zweirad-Lebenstraum erfüllt!

Zweirad-Lebenstraum erfüllt!: Hallo Zusammen, ich möchte - nachdem ich meine F900r durch eine 2014er R1200GS ersetzt habe - die Chance nutzen mich kurz vorzustellen. Mein Name...
  • Neuling im GS-Forum

Neuling im GS-Forum: Hallo zusammen, mein Name ist Frank und ich bin der Neuling hier im GS-Forum. Motorrad fahre ich seit mehr als 30 Jahren. Mein neuester Zuwachs...
  • ein Hallo aus "midde vun de deitsche (pälzer) Woischtroß"

ein Hallo aus "midde vun de deitsche (pälzer) Woischtroß": Hallo an alle Freunde der gepflegten Fortbewegung auf zwei und drei Rädern, eine kurze Vorstellung: Name: RIchard Alter : 60+ Wohnort: die...
  • Oben