Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo zusammen wollte mich mal kurz vorstellen komme aus Din Kreis Wesel. Fahre die zweite Gs jetzt eine Lc und vorher hatte ich eine Trip...
K

Kandziora

Themenstarter
Modell
R1200GS LC
Hallo zusammen wollte mich mal kurz vorstellen komme aus Din Kreis Wesel.
Fahre die zweite Gs jetzt eine Lc und vorher hatte ich eine Trip Black,war bis dahin
eingeschweißter FJ1200 Fahrer. Bin sehr viel im Urlaub unterwegs mit meinen
Mopet war 2014 auf Sadinien kann man nur empfehlen ansonsten BMW days in Garmisch
Italien Östereich Slovenien :cool: bis bald Kendy

G

GS-LC-Neuling

Modell
R1200GS LC
Willkommen im Forum und weiterhin viel Spass mit der GS!!!

MfG Klaus

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Kendy und herzlich willkommen hier.

Christian

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - ja warum auch nicht:cool:

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

• Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Guten Morgen, Wollte mich kurz in diesen Forum vorstellen. Habe gestern denVertrag zu neuen Triple black GS 1300 unterschrieben. Mit...
  • Vorstellung - ContiSportAttack 5

Vorstellung - ContiSportAttack 5: Conti hat jetzt den Nachfolger für den SportAttack 4, den Conti SportAttack 5 vorgestellt: Continental führt Supersport-Reifen der nächsten...
  • Vorstellung - Conti TKC 80²

Vorstellung - Conti TKC 80²: Heute hat Conti den Nachfolger für die Legende TKC 80 vorgestellt, den TKC 80²: Nachfolger der Continental Reifenikone: über 40 Jahre...
  • Vorstellung - Metzeler Sportec 01 + Sportec 01 RS

Vorstellung - Metzeler Sportec 01 + Sportec 01 RS: Metzeler hat jetzt den Nachfolger für den M9 RR, den Sportec 01 angekündigt. Und von dem gibt es dann die sportlicher Version, den Sportec 01...
  • Vorstellung - Metzeler Karoo 4 Street - (70/30)

Vorstellung - Metzeler Karoo 4 Street - (70/30): Metzeler hat jetzt den Karoo 4 Street angekündigt: Der KAROO 4 Street ist ein On/Off-Enduroreifen, der für High-End-Adventure-Motorräder und...
  • Vorstellung - Metzeler Karoo 4 Street - (70/30) - Ähnliche Themen

• Kurze Vorstellung

Kurze Vorstellung: Guten Morgen, Wollte mich kurz in diesen Forum vorstellen. Habe gestern denVertrag zu neuen Triple black GS 1300 unterschrieben. Mit...
  • Vorstellung - ContiSportAttack 5

Vorstellung - ContiSportAttack 5: Conti hat jetzt den Nachfolger für den SportAttack 4, den Conti SportAttack 5 vorgestellt: Continental führt Supersport-Reifen der nächsten...
  • Vorstellung - Conti TKC 80²

Vorstellung - Conti TKC 80²: Heute hat Conti den Nachfolger für die Legende TKC 80 vorgestellt, den TKC 80²: Nachfolger der Continental Reifenikone: über 40 Jahre...
  • Vorstellung - Metzeler Sportec 01 + Sportec 01 RS

Vorstellung - Metzeler Sportec 01 + Sportec 01 RS: Metzeler hat jetzt den Nachfolger für den M9 RR, den Sportec 01 angekündigt. Und von dem gibt es dann die sportlicher Version, den Sportec 01...
  • Vorstellung - Metzeler Karoo 4 Street - (70/30)

Vorstellung - Metzeler Karoo 4 Street - (70/30): Metzeler hat jetzt den Karoo 4 Street angekündigt: Der KAROO 4 Street ist ein On/Off-Enduroreifen, der für High-End-Adventure-Motorräder und...
  • Oben