Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo , ich bin neu hier. Mein Name ist Hampo , ich bin 46 Jahre und fahre eine Bj 2010er GS. Freue mich sehr , bei euch dabei sein zu dürfen...
H

Hampo

Themenstarter
Hallo ,

ich bin neu hier.
Mein Name ist Hampo , ich bin 46 Jahre und fahre eine Bj 2010er GS.
Freue mich sehr , bei euch dabei sein zu dürfen.
Bin selber kein großer Schrauber , fahre aber für mein Leben gerne :).

Gruß
Hampo

P

pius

Modell
R1150GS
Hallo Hampo,

erstmal herzlichen Glückwunsch zu deiner Neuen. Natürlich meine ich die BMW.

Sag mal, warum schreibst du (und viele Andere auch) nicht von wo du kommst und evtl. dein Alter?

viel Spaß hier im Forum

Gruß Edgar

H

Hampo

Themenstarter
Hey Edgar,
das Alter habe ich doch geschrieben . Und ich komme aus Wolfsburg , Niedersachsen .
😃😎

S

sprinter

Hallo und herzlich willkommen, GS - immer eine gute Wahl:cool:

boxerdriver

boxerdriver

Modell
R 12 Nine T, R 1200 G/S, R 1300 GS Adventure Triple Black
Moin Hampo,
viel Freude mit deiner GS.

Boxerdriver

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Hampo und herzlich willkommen.
Viel Spaß beim Lesen, Schreiben und natürlich Mopedfahren.

Grüße aus dem Süden
Christian

P

pius

Modell
R1150GS
Hallo Hampo

das Alter hatte ich wohl überlesen, schöne Grüße nach Wolfsburg.

Gruß Edgar

monochrom

monochrom

Modell
K50
Hallo Hampo!

Herzlich willkommen hier im Forum :)

Ich fahr auch lieber, als dass ich schraube :D

VG v monochrom

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

• Grüße aus Stuttgart 👋

Grüße aus Stuttgart 👋: Moin zusammen, Grüße aus Stuttgart 👋 ich bin Jahrgang ’95, ursprünglich aus Brasilien und seit rund 11 Jahren in Deutschland. Dort fängt man...
  • Vorstellung aus dem Münsterland

Vorstellung aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen: Ich heiße Hannes, bin 26 Jahre alt, komme aus dem Münsterland und bin noch ziemlich frisch im...
  • Ein alter Neuer

Ein alter Neuer: Hallo zusammen und Grüße aus Hessen. 1983 habe ich meinen 80er Führerschein (hiess damals 1b) gemacht und bin damals 3 Jahre lang mit meiner...
  • Erledigt Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung

Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung: Gut erhaltener Navigator 5 für BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Über Garmin Express Software und Kartenupdate, Planung über Basecamp...
  • Noch ein Schwabe

Noch ein Schwabe: Hallo zusammen, Kurz zu mir, ich bin der Robert, komme aus den Kreis Böblingen und gehe aktuell auf die 35 zu. Inzwischen fahre ich seit 12...
  • Noch ein Schwabe - Ähnliche Themen

• Grüße aus Stuttgart 👋

Grüße aus Stuttgart 👋: Moin zusammen, Grüße aus Stuttgart 👋 ich bin Jahrgang ’95, ursprünglich aus Brasilien und seit rund 11 Jahren in Deutschland. Dort fängt man...
  • Vorstellung aus dem Münsterland

Vorstellung aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen: Ich heiße Hannes, bin 26 Jahre alt, komme aus dem Münsterland und bin noch ziemlich frisch im...
  • Ein alter Neuer

Ein alter Neuer: Hallo zusammen und Grüße aus Hessen. 1983 habe ich meinen 80er Führerschein (hiess damals 1b) gemacht und bin damals 3 Jahre lang mit meiner...
  • Erledigt Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung

Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung: Gut erhaltener Navigator 5 für BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Über Garmin Express Software und Kartenupdate, Planung über Basecamp...
  • Noch ein Schwabe

Noch ein Schwabe: Hallo zusammen, Kurz zu mir, ich bin der Robert, komme aus den Kreis Böblingen und gehe aktuell auf die 35 zu. Inzwischen fahre ich seit 12...
  • Oben