Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo, da ich von Triumph auf die GS umgestiegen bin möchte ich mich hier kurz vorstellen. RUFNAME:Aig Alter 54 wohnhaft in der Vorder Eifel...
Aig

Aig

Themenstarter
Modell
1200lc Rally
Hallo, da ich von Triumph auf die GS umgestiegen bin möchte ich mich hier kurz vorstellen. RUFNAME:Aig
Alter 54 wohnhaft in der Vorder Eifel. Hoffe hier einiges über mein neues Mopped zu erfahren, eine triple black aus 2016.
Gruß Aig

RunNRG

RunNRG

Modell
Honda Innova ANF 125
Hallo und willkommen aus der Vor-Vordereifel (Wesseling).

Wünsche viel Spass mit dem neuen Gerät und vielleicht sieht man sich mal zu einer gemeinsamen Tour. :)

Frank1001

Frank1001

Modell
Honda VTR1000SP1 & BMW R1200GS Exclusive
Hallo Aig,

Herzliches Willkommen auch von mir. Was für eine Triumph hast du denn gefahren?

Gruß
Frank

Aig

Aig

Themenstarter
Modell
1200lc Rally
Hallo, ich hatte die 1200 explorer in Weiss. WAR EIN GEILES TEIL ABER ICH WOLLTE MAL EIN ESA FAHRWERK UND DIE NEUE TRIUMPH IST NOCH SCHWERER GEWORDEN, LEIDER. DER MOTOR WAR DER Hammer

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!! :icon_salut:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:

LG

Bertl

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

• Vorstellung aus dem Münsterland

Vorstellung aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen: Ich heiße Hannes, bin 26 Jahre alt, komme aus dem Münsterland und bin noch ziemlich frisch im...
  • Ein alter Neuer

Ein alter Neuer: Hallo zusammen und Grüße aus Hessen. 1983 habe ich meinen 80er Führerschein (hiess damals 1b) gemacht und bin damals 3 Jahre lang mit meiner...
  • Erledigt Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung

Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung: Gut erhaltener Navigator 5 für BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Über Garmin Express Software und Kartenupdate, Planung über Basecamp...
  • Noch ein Schwabe

Noch ein Schwabe: Hallo zusammen, Kurz zu mir, ich bin der Robert, komme aus den Kreis Böblingen und gehe aktuell auf die 35 zu. Inzwischen fahre ich seit 12...
  • Vorstellung Bridgestone T33

Vorstellung Bridgestone T33: Battlax T33 | Bridgestone Deutschland | Premiumreifen und Mobilitätslösungen da bin ich mal gespannt auf erste Erfahrungen... Grüße
  • Vorstellung Bridgestone T33 - Ähnliche Themen

• Vorstellung aus dem Münsterland

Vorstellung aus dem Münsterland: Hallo zusammen, ich wollte mich kurz vorstellen: Ich heiße Hannes, bin 26 Jahre alt, komme aus dem Münsterland und bin noch ziemlich frisch im...
  • Ein alter Neuer

Ein alter Neuer: Hallo zusammen und Grüße aus Hessen. 1983 habe ich meinen 80er Führerschein (hiess damals 1b) gemacht und bin damals 3 Jahre lang mit meiner...
  • Erledigt Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung

Navigator 5, inkl. Lifetime Update. 125 € wäre meine Vorstellung: Gut erhaltener Navigator 5 für BMW Motorräder mit Navigationsvorbereitung. Über Garmin Express Software und Kartenupdate, Planung über Basecamp...
  • Noch ein Schwabe

Noch ein Schwabe: Hallo zusammen, Kurz zu mir, ich bin der Robert, komme aus den Kreis Böblingen und gehe aktuell auf die 35 zu. Inzwischen fahre ich seit 12...
  • Vorstellung Bridgestone T33

Vorstellung Bridgestone T33: Battlax T33 | Bridgestone Deutschland | Premiumreifen und Mobilitätslösungen da bin ich mal gespannt auf erste Erfahrungen... Grüße
  • Oben