Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Biker, danke zuerst mal für die Aufnahme hier. Ich bin der Fred und komme aus Österreich nähe Linz, bin 53 Jahre alt. Seit kurzen bin ich...
A

Alfred66

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2019
Beiträge
6
Ort
Wartberg ob der Aist
Modell
R 1200 GS K25
Hallo Biker,
danke zuerst mal für die Aufnahme hier.
Ich bin der Fred und komme aus Österreich nähe Linz, bin 53 Jahre alt. Seit kurzen bin ich
von einer KTM 990 SMT auf eine R 1200 GS, Baujahr 2011, 9100 km, triple black umgestiegen.
Bin schon gespannt wie ich mit der GS zurecht komme und freue mich schon auf die nächste Saison.
LG
Fred
 
Frank-Peru

Frank-Peru

Dabei seit
30.07.2018
Beiträge
827
Ort
Lima, Perú
Modell
R 1250 GSA TB 2023
Hallo Fred,

herzlich Willkommen hier im Fred (t´schuldigung, der musste jetzt sein)

Viel Spaß hier und allzeit gute Fahrt!
Saludos
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.075
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus (Al)Fred,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.296
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Niederösterreich !!





Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!! :motoradsmiley:




LG
Bertl
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.253
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Fred und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner TripleBlack und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
MERLIN 66

MERLIN 66

Dabei seit
16.10.2019
Beiträge
1.302
Ort
nrw
Modell
1250 GS ADVENTURE
Hallo und herzlich willkommen im Forum
 
A

Alfred66

Themenstarter
Dabei seit
22.10.2019
Beiträge
6
Ort
Wartberg ob der Aist
Modell
R 1200 GS K25
Hallo GSGeri,

meine GS kommt aus Tirol, hab sie letzten Freitag von St.Anton geholt.

LG
Fred
 
erdmann

erdmann

Dabei seit
10.09.2016
Beiträge
1.042
Ort
Hagen
Modell
R 1250 GSA / TB, K 1200 RS (K41)
Willkommen im Forum und viel Spaß mit der TB.

Gruß
erdmann
 
Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

  • Vorstellung mit leichter Verspätung

    Vorstellung mit leichter Verspätung: "Mann" sagt ja das Frauen immer zu spät kommen. Nun ja, ich bin nun schon ein paar Tage hier und erst jetzt ist mir aufgefallen, dass ich mich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Servus zusammen, ich bin der Christian 29 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz in Bayern. ich fahre seit ich 12 bin auf Zweirädern und...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre eine R1250gs aus 2019,komme aus der Eifel bin 54 Jahre alt und würde mich über regen Austausch zu den...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo in die Runde, hier eine kleine Vorstellung meinerseits: Ich bin gerade 69 Jahre geworden, wohne im Bereich Landkreis Wolfenbüttel und fahre...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Bin 58 , komme aus Aachen und fahre eine 1150er GS von 2003. Hatte gestern eine...
  • Möchte mich kurz vorstellen - Ähnliche Themen

  • Vorstellung mit leichter Verspätung

    Vorstellung mit leichter Verspätung: "Mann" sagt ja das Frauen immer zu spät kommen. Nun ja, ich bin nun schon ein paar Tage hier und erst jetzt ist mir aufgefallen, dass ich mich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo Servus zusammen, ich bin der Christian 29 Jahre alt und komme aus der Oberpfalz in Bayern. ich fahre seit ich 12 bin auf Zweirädern und...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Fahre eine R1250gs aus 2019,komme aus der Eifel bin 54 Jahre alt und würde mich über regen Austausch zu den...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Hallo in die Runde, hier eine kleine Vorstellung meinerseits: Ich bin gerade 69 Jahre geworden, wohne im Bereich Landkreis Wolfenbüttel und fahre...
  • Möchte mich kurz vorstellen

    Möchte mich kurz vorstellen: Hallo zusammen, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen. Bin 58 , komme aus Aachen und fahre eine 1150er GS von 2003. Hatte gestern eine...
  • Oben