Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Moin zusammen, mein Name ist Lothar Willers und ich bin 66 Jahre alt. Ich komme aus dem kleinen wunderschönen Ostfriesland. Ich fahre...
E

Eddi54

Themenstarter
Moin zusammen,
mein Name ist Lothar Willers und ich bin 66 Jahre alt. Ich komme aus dem kleinen wunderschönen Ostfriesland.
Ich fahre Leidenschaftlich gerne Motorrad und reise auch viel durch die Gegend. Bin schonin Norwegen und vielen anderen Ländern gewesen.

Mit freundlichen Grüßen

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich!!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Hallo Lothar,

herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß!

Snoopie

Snoopie

Modell
1200 K50
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:

Chris-GSLC

Chris-GSLC

Modell
R1200 GS LC
Willkommensgruss aus dem WW

FlowRider

FlowRider

Modell
R1250GS HP
Grüße aus dem schönen Hessen in das schöne Ostfriesland :)

Bergchris

Bergchris

Modell
R 1200 GS Rallye
Servus Lothar und herzlich willkommen.

Viel Spaß mit deiner ...- was für ein Zweirad fährst du denn? - ... und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Grüße aus dem Süden
Christian

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo

Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

taz2ride

taz2ride

Modell
R 1250 Adventure HP EZ 03/20
Hallo Lothar,

herzlich willkommen aus Arnsberg, dem Tor zum Sauerland. Wünsch Dir viel Spass mit dem Moped und gute Diskussionen hier im Forum.
Ja, Ostfriesland ist schon schön, könnt ich auch leben aber Liebe und Arbeit haben mich halt hier ins Sauerland gezogen.

Gruß
Martin

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

• Nach der Findungsphase die Vorstellung!

Nach der Findungsphase die Vorstellung!: Hallo, erst nochmal ein Danke an die, die mich in meiner Findungsphase mit konstruktiven Tipps und auch mit ihren Erfahrungen bestärkt haben mich...
  • Neu Vorstellung

Neu Vorstellung: Hallo ich bin Stefan der neue hier im Forum und freu mich auf anregend Themen egal welcher Art. Die GS was ich mir zugelegt habe ist meine 4 te...
  • Hallo und kurze Vorstellung

Hallo und kurze Vorstellung: Hallo, ich möchte mich auch kurz im Forum vorstellen. Bin Anfang 50 und Fahre seit Juli meinen ersten Boxer, eine R1250R und komme aus Köln. Auch...
  • Moin von der Insel

Moin von der Insel: Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein Überläufer aus dem Honda Lager.....( 53 Jahre jung - von der Insel Rügen) 25 Jahre mehre Honda Modelle...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, aktuell bin ich noch auf einer Bonnevile T120 unterwegs aber nach der ersten Probefahrt mit einer R1250 GSA warte ich nun auf die...
  • Vorstellung - Ähnliche Themen

• Nach der Findungsphase die Vorstellung!

Nach der Findungsphase die Vorstellung!: Hallo, erst nochmal ein Danke an die, die mich in meiner Findungsphase mit konstruktiven Tipps und auch mit ihren Erfahrungen bestärkt haben mich...
  • Neu Vorstellung

Neu Vorstellung: Hallo ich bin Stefan der neue hier im Forum und freu mich auf anregend Themen egal welcher Art. Die GS was ich mir zugelegt habe ist meine 4 te...
  • Hallo und kurze Vorstellung

Hallo und kurze Vorstellung: Hallo, ich möchte mich auch kurz im Forum vorstellen. Bin Anfang 50 und Fahre seit Juli meinen ersten Boxer, eine R1250R und komme aus Köln. Auch...
  • Moin von der Insel

Moin von der Insel: Möchte mich kurz vorstellen. Ich bin ein Überläufer aus dem Honda Lager.....( 53 Jahre jung - von der Insel Rügen) 25 Jahre mehre Honda Modelle...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo zusammen, aktuell bin ich noch auf einer Bonnevile T120 unterwegs aber nach der ersten Probefahrt mit einer R1250 GSA warte ich nun auf die...
  • Oben