Vorstellung

Diskutiere Vorstellung im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Forum Mitglieder, möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Peter bin 50 Jahre alt und komme aus Moos. (Niederbayern) Habe mir im...
Beda

Beda

Themenstarter
Modell
R1200 GS Adventure
Hallo Forum Mitglieder,
möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Peter bin 50 Jahre alt und komme aus Moos. (Niederbayern)
Habe mir im August eine gebrauchte BMW GS Adventure bj 2015 gekauft.
Damit ich meine offene Fragen klären kann habe ich mich hier angemeldet und freue mich somit Sehr
auf das Forum und neue Bekanntschaften.

LG an alle Forumsmitglieder

Beda

Anhänge

GSA1

GSA1

Modell
R1200 GSA 2015
Willkommen im Forum aus Österreich!
:bye2:

Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:

LG
Bertl

Frank_B.

Frank_B.

Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Servus Peter,
willkommen im Forum und weiterhin viel Freude mit deiner Adventure.

Muecke1973

Muecke1973

Moin Peter und willkommen im Forum.
Viel Spaß mit deiner Adventure

FausB

FausB

Modell
GS und mehr
Willkommen!

OlafHH

OlafHH

Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.

Biker-Gina

Biker-Gina

Modell
R 1200 GS LC
Und auch ein herzliches Willkommen hier aus der Holledau!

B

boxerdriver

Modell
R 1250 GS HP , R Nine T
Moin

Schöne Grüße aus dem Münsterland

Boxerdriver

Thema:

Vorstellung

Vorstellung - Ähnliche Themen

• Vorstellung - R 1250 RT - 2021 - DCC - Kurvenlicht LED etc.

Vorstellung - R 1250 RT - 2021 - DCC - Kurvenlicht LED etc.: BMW hat jetzt die R 1250 RT für das Modelljahr 2021 vorgestellt. Für mich die wichtigsten Neuerungen sind: Voll - LED Scheinwerfer mit...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo, möchte mich hier im Forum Vorstellen. Ich fahre im Moment noch eine K1300GT und möchte nun auf die 1250GS umsteigen.
  • Vorstellung! Guten Abend ins Forum!

Vorstellung! Guten Abend ins Forum!: Ich heiße Bernd, bin 56 Jahre und nenne eine R 1150 GS Adventure mein Eigen! Seit 2 Jahren lese ich die Beiträge in diesem Forum. Jetzt habe ich...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo Forum Mitglieder, möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Günter, ich komme aus Tittmoning an der Grenze zu Österreich und fahre...
  • Grüße aus Nordrhein-Westfalen

Grüße aus Nordrhein-Westfalen: Hallo zusammen! Ich bin der Kai, Jahrgang ´69 und komme aus Sprockhövel. Seit Anfang September fahre ich ein 1250er GS in der HP-Ausführung...
  • Grüße aus Nordrhein-Westfalen - Ähnliche Themen

• Vorstellung - R 1250 RT - 2021 - DCC - Kurvenlicht LED etc.

Vorstellung - R 1250 RT - 2021 - DCC - Kurvenlicht LED etc.: BMW hat jetzt die R 1250 RT für das Modelljahr 2021 vorgestellt. Für mich die wichtigsten Neuerungen sind: Voll - LED Scheinwerfer mit...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo, möchte mich hier im Forum Vorstellen. Ich fahre im Moment noch eine K1300GT und möchte nun auf die 1250GS umsteigen.
  • Vorstellung! Guten Abend ins Forum!

Vorstellung! Guten Abend ins Forum!: Ich heiße Bernd, bin 56 Jahre und nenne eine R 1150 GS Adventure mein Eigen! Seit 2 Jahren lese ich die Beiträge in diesem Forum. Jetzt habe ich...
  • Vorstellung

Vorstellung: Hallo Forum Mitglieder, möchte mich hier kurz vorstellen. Mein Name ist Günter, ich komme aus Tittmoning an der Grenze zu Österreich und fahre...
  • Grüße aus Nordrhein-Westfalen

Grüße aus Nordrhein-Westfalen: Hallo zusammen! Ich bin der Kai, Jahrgang ´69 und komme aus Sprockhövel. Seit Anfang September fahre ich ein 1250er GS in der HP-Ausführung...
  • Oben