Vorstellung…

Diskutiere Vorstellung… im Neu hier? Forum im Bereich Community; Einen wunderschönen Tag aus dem Landkreis Osterholz (Niedersachsen), wünscht der neue. Ich heiße Rolf, 57 Jahre alt arbeite als IT-Admin und bin...
Rogl

Rogl

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
22
Ort
Landkreis OHZ (Niedersachsen)
Modell
1250 GS
Einen wunderschönen Tag aus dem Landkreis Osterholz (Niedersachsen), wünscht der neue. Ich heiße Rolf, 57 Jahre alt arbeite als IT-Admin und bin Späteinsteiger (mit 52 erst 🏍-Führerschein gemacht). Habe mit einer 1100 RS meine ersten Erfahrungen gemacht und war auch sehr zufrieden damit. Allerdings hatte ich schnell, auch Aufgrund schöner 🏍-Reiseclips und meiner Körpergröße 1,93 m., ein Auge auf die GS geworfen. Seit Ende Juli 2021 bin ich nun stolzer Besitzer einer 1250 GS BJ. 2020 und habe hier und da noch Fragezeichen im Kopf, insbesondere das Thema TFT und das flüssige miteinander zw. iPhone 11 und 2 Senageräten und der BMW Connect App als Naviersatz..? Ich hoffe ich kann viel von euch lernen und bin gerne auch im Gegenzug bereit zu geben. Der Hauptfokus liegt aber auf Reisen.
Auf gute Dialoge.
🙋‍♂️
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.976
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Hallo Rolf, wieder ein Niedersachse mehr :daumen-hoch:. Herzlich Willkommen im Forum. Der "späte" Einstieg muss nicht der schlechteste sein. Dann hat man nicht mehr die jugendlichen Flausen im Kopf und ist schon etwas entspannter, was das Fahren angeht. Viele schöne Touren wünsche ich Dir.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.073
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Hallo und Grüße von der Schwäbischen Alb
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde
Modell
1250er Exclusive / EZ 03/20
Hi Rolf,
willkommen im Forum und viel Freude mit deiner GS.
 
Bergchris

Bergchris

Dabei seit
14.08.2014
Beiträge
4.241
Ort
Chiemgau
Modell
R 1250 GS Rallye
Servus Rolf und herzlich willkommen.

Schöne Reisen mit deiner 1250er und kurzweilige Zeit hier im Forum.

Christian
 
OlafHH

OlafHH

Dabei seit
30.05.2018
Beiträge
3.713
Ort
Hamburg
Modell
F 800 GS u. R1150GS
Hallo
Auch von mir ein herzliches Willkommen im GS Forum.
 
Snoopie

Snoopie

Dabei seit
05.04.2020
Beiträge
2.543
Ort
Spessart
Modell
1250 GS Triple Black
Herzlich Willkommen aus dem Spessart :wink:
 
SLK

SLK

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
3.234
Ort
Verden
Modell
R 1200 GS LC Adv 2018
und habe hier und da noch Fragezeichen im Kopf, insbesondere das Thema TFT und das flüssige miteinander zw. iPhone 11 und 2 Senageräten und der BMW Connect App als Naviersatz..?
Moin

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.

Zum Thema TFT etc. kann sicher ein IT-Fachmann helfen, da gibt's hier einige Spezialisten. :smile: :Super:
 
Rogl

Rogl

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
22
Ort
Landkreis OHZ (Niedersachsen)
Modell
1250 GS
Wow liebe Leute, soviele warmen Worte zur Begrüßung, vielen Dank an alle dafür.
Das bestärkt mich das richtige Forum ausgewählt zu haben.
 
Rogl

Rogl

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
22
Ort
Landkreis OHZ (Niedersachsen)
Modell
1250 GS
Moin

ich wünsche Dir viel Spaß mit der 1250er GS und für die Zukunft immer eine unfallfreie Fahrt.

Zum Thema TFT etc. kann sicher ein IT-Fachmann helfen, da gibt's hier einige Spezialisten. :smile: :Super:
Ja musste beim Schreiben selber schmunzeln 😂, hatte dann aber gespannt auf die Reaktion gewartet, es fehlt halt so oft die Zeit sich intensiver mit Themen zu beschäftigen, für mich ein typ. Winterthema😉
 
vivian4u

vivian4u

Dabei seit
11.08.2021
Beiträge
24
Grüße aus dem Schwabenland :bomb: mit meine GeileStück GS1250 ,.. DLzG
 
Thema:

Vorstellung…

Vorstellung… - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien - Ähnliche Themen

  • Moin aus den Norden

    Moin aus den Norden: Moin GS-Fahrer, ich komme aus dem Norden, bei Lübeck und fahre seit ca. 21/2 Jahren eine 20 Jahre alte GS 1150 namens Dolly. Dieser Name fiel mir...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Danke für die schnelle Aufnahme, mein Name ist Günny ( Günter ) und ich komme aus Neustadt/Wied ( am Rhein ) ( Kreis Neuwied )Seit gut einem Jahr...
  • Vorstellung Xanthia

    Vorstellung Xanthia: Moin, eigentlich bin ich seit November schon dabei, habe zwischendurch immer wieder die notwendige Bestätigungs-Mail neu angestoßen... Bis ich...
  • Vorstellung

    Vorstellung: Moin und hallo, ich möchte mich auch gerne bei Euch einmal vorstellen. Ich bin der René und bin seit meinem 16. Lebensjahr begeisterter Biker...
  • Vorstellung und Reise nach Süditalien

    Vorstellung und Reise nach Süditalien: Hallo Forum! Mein Name ist Kalle und ich bin ein passionierter GSA Fahrer. Ich habe begonnen meine Reisen zu dokumentieren und auf Youtube...
  • Oben