Vorstellung…

Diskutiere Vorstellung… im Neu hier? Forum im Bereich Community; Einen wunderschönen Tag aus dem Landkreis Osterholz (Niedersachsen), wünscht der neue. Ich heiße Rolf, 57 Jahre alt arbeite als IT-Admin und bin...
Rogl

Rogl

Themenstarter
Dabei seit
08.08.2021
Beiträge
22
Ort
Landkreis OHZ (Niedersachsen)
Modell
1250 GS
Einen wunderschönen Tag aus dem Landkreis Osterholz (Niedersachsen), wünscht der neue. Ich heiße Rolf, 57 Jahre alt arbeite als IT-Admin und bin Späteinsteiger (mit 52 erst 🏍-Führerschein gemacht). Habe mit einer 1100 RS meine ersten Erfahrungen gemacht und war auch sehr zufrieden damit. Allerdings hatte ich schnell, auch Aufgrund schöner 🏍-Reiseclips und meiner Körpergröße 1,93 m., ein Auge auf die GS geworfen. Seit Ende Juli 2021 bin ich nun stolzer Besitzer einer 1250 GS BJ. 2020 und habe hier und da noch Fragezeichen im Kopf, insbesondere das Thema TFT und das flüssige miteinander zw. iPhone 11 und 2 Senageräten und der BMW Connect App als Naviersatz..? Ich hoffe ich kann viel von euch lernen und bin gerne auch im Gegenzug bereit zu geben. Der Hauptfokus liegt aber auf Reisen.
Auf gute Dialoge.
🙋‍♂️
 
ufoV4

ufoV4

Dabei seit
19.04.2014
Beiträge
2.976
Ort
DE, südliches Hannover
Modell
R1250GS 2022
Hallo Rolf, wieder ein Niedersachse mehr :daumen-hoch:. Herzlich Willkommen im Forum. Der "späte" Einstieg muss nicht der schlechteste sein. Dann hat man nicht mehr die jugendlichen Flausen im Kopf und ist schon etwas entspannter, was das Fahren angeht. Viele schöne Touren wünsche ich Dir.
 
GSA1

GSA1

Dabei seit
11.10.2014
Beiträge
6.242
Ort
Mank, AUT
Modell
R1200 GSA 2015 und Ducati ST2
Willkommen im Forum aus Österreich!
e_smillie005.gif



Wünsche viele SCHÖNE und UNFALLFREIE Kilometer!
:motoradsmiley:



LG
Bertl
 
Tiger1050

Tiger1050

Dabei seit
13.10.2019
Beiträge
1.073
Ort
Lk Sigmaringen
Modell
BMW1250GS Exclusive
Hallo und Grüße von der Schwäbischen Alb
 
Frank_B.

Frank_B.

Dabei seit
26.08.2015
Beiträge
3.040
Ort
32257 Bünde