Vorstellungsrunde

Diskutiere Vorstellungsrunde im Neu hier? Forum im Bereich Community; Nun sag ich euch wieder mal hallo Nach 7 Jahren Abstinenz von der GS, (7 Jahre Varadero gefahren,) bin ich nun ohne rationale Begründung wieder...
S

SokraGS

Themenstarter
Dabei seit
13.07.2012
Beiträge
54
Ort
Bei Würzburg
Modell
R1200GSA
Nun sag ich euch wieder mal hallo


Nach 7 Jahren Abstinenz von der GS, (7 Jahre Varadero gefahren,)
bin ich nun ohne rationale Begründung wieder zur GS gewechselt.

Vorher schon 15 Jahre GS gefahren, muss wohl Keime hinterlassen haben.
Wohnen tue ich bei Würzburg, fahr ca. 10Tkm im Jahr und würde mich als
halbwegs Technikkundigen betrachten, ohne Hang zur Besserwisserei
Dazu habe ich schon zuviel funktionierende Dinge kaputtrepariert

Gekauft hab ich mir eine R1200GSA (Tripleblack natürlich) und hoffe das ich mit schief stehenden Lenkern, Simmerringlecks und dummen Sprüchen wenn ich eure Hilfe in Anspruch nehmen muss halbwegs leben kann.


Gruß
Arno
 
Thema:

Vorstellungsrunde

Vorstellungsrunde - Ähnliche Themen

  • icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++

    icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++: Moin, bin´ Exil- Bärliner bzw. seit 1990, mit 25, Wahl-HH´er, wohne innenstadtnahe mit Zweitwohnsitz j-w-d Nähe Lübeck und komme gleich damit...
  • Vorstellungsrunde drehen?

    Vorstellungsrunde drehen?: Hallo zusammen! Nach einigen Naked Bike Motorradjahren (Kawa z1000, 2011er Triumph Speed Triple) habe ich 2014 eine fette GSA gemietet (jau, war...
  • Vorstellungsrunde drehen? - Ähnliche Themen

  • icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++

    icke als Motorradfahrer/ Vorstellungsrunde+nackte Henne vs volle Hütte+meine Reifen+mein Fazit+++: Moin, bin´ Exil- Bärliner bzw. seit 1990, mit 25, Wahl-HH´er, wohne innenstadtnahe mit Zweitwohnsitz j-w-d Nähe Lübeck und komme gleich damit...
  • Vorstellungsrunde drehen?

    Vorstellungsrunde drehen?: Hallo zusammen! Nach einigen Naked Bike Motorradjahren (Kawa z1000, 2011er Triumph Speed Triple) habe ich 2014 eine fette GSA gemietet (jau, war...
  • Oben