Vortrag Michael Martin

Diskutiere Vortrag Michael Martin im Smalltalk und Offtopic Forum im Bereich Community; Servus, kennt von Euch jemand den Vortrag von dem Fotografen Michael Martin, der mit Freundin und auf ner GS durch alle Wüsten der Erde gefahren...
JWe69

JWe69

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
319
Ort
BASF-City
Modell
R12GS TÜ
Servus,

kennt von Euch jemand den Vortrag von dem Fotografen Michael Martin, der mit Freundin und auf ner GS durch alle Wüsten der Erde gefahren ist? Er war ja in letzter Zeit oft genug in irgendwelchen Auto- oder Motorradsendungen.
Auf seiner Homepage habe ich gesehen, daß er mit seinem Vortrag/Diashow auch in meine Nähe kommt und jetzt würde mich Eure Meinung interessieren.

Gruß

JWe
 
A

Anonym2

Gast
Servus Jens,

also ich selbst war noch nicht auf einen Vortrag von Michael Martin aber das was ich in div. Fernsehberichten und auch aus der Presse gelesen habe....geh hin wenn er in Deiner Nähe ist. Das dürfte sehr interessant sein.

Bis dato hat er leider keinen Termin im Raum Landshut, ich würde mit Sicherheit hingehen.
 
A

Andras

Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
395
Modell
R 1150 GS ADV / Yamaha XJ 750 XS / HPN PD
Hallo,

habe den Vortrag besuch, als MM hier in Zürich war. Die Dias sind top und der Vortrag ist interessant. Allerdings erzählt er kaum etwas über das Motorradfahren selbst, d.h. schon ein paar Infos über Maschine und Zubehör, aber irgendwie glaube ich nicht ganz, dass er problemlos 100000km mit der Maschine ohne Service und Probleme (ausser Reifen) etc. gemacht hat ;)

Grüsse,
András
 
H

Horst Parlau

Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
304
Ort
Timbo/ Brasilien
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Michael Martin

Hallo Jens,

ich habe im Dezember letzten Jahres den Vortrag von Michael Martin besucht. Unbedingt ansehen.
Michael erzählt zwar wenig über das Motorradfahren, aber er gilt als begnadeter Fotograf und die Bilder an sich sind schon sehr beeindruckend.
Ich glaube auch nicht, daß Michael allein durch die Wüsten gereist ist, sondern Begleitpersonal dabei hatte. Aber das erzählt er natürlich nicht.
Aber trotzdem. Es lohnt sich wirklich.

Es gibt übrigens drei DVD´s über diese Wüstenreisen von ihm zu kaufen.
www.michael-martin.de

Gruß
Horst
 
JWe69

JWe69

Themenstarter
Dabei seit
09.06.2006
Beiträge
319
Ort
BASF-City
Modell
R12GS TÜ
Er war sicher nicht nur alleine unterwegs, das wird sicher etwas geschönt dargestellt.
Ich habe eben mal Karten für den Vortrag reserviert! :D

Kennst Du die DVDs? Taugen die was? Ich hab' sie mal auf meine Amazon-Wunschliste gesetzt...
 
H

Horst Parlau

Dabei seit
24.12.2004
Beiträge
304
Ort
Timbo/ Brasilien
Modell
R 1200 GS Adventure - 30 Jahre GS
Dvd´s Michael Martin

Hallo Jens,

die DVD´s kann ich Dir guten Gewissens empfehlen.

Gruß
Horst
 
Getriebekiller

Getriebekiller

Dabei seit
15.02.2004
Beiträge
76
Ort
Happurg
Modell
R1100GS
Hallo
Wir waren auch einmal vor längerer Zeit bei MM in "Die Wüsten der Erde" (glaube ich). Ist vor allem für Hobbyfotografen sehr interesant.
Auch seine Art der Erzählung ist sehr fesselnd. War auf jeden Fall sein Geld wert. So viel ich weiß hat er für seine Diashow's auch schon so manchen Preis bekommen.
Grüße Thomas
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vortrag Michael Martin

Vortrag Michael Martin - Ähnliche Themen

  • "Die grosse Ausfahrt", Vortrag in Südbaden

    "Die grosse Ausfahrt", Vortrag in Südbaden: DIE GROSSE AUSFAHRT | MUNDOLOGIA Gruss Peter
  • Mongolei-Vortrag von Klausmong

    Mongolei-Vortrag von Klausmong: Im Allgäu ist auch mal was los! Organisiert von meiner Frau Martina, als Leiterin der Volkshochschule Obergünzburg. Leider ist es...
  • Vortrag von Lea Rieck

    Vortrag von Lea Rieck: Hallo zusammen War schon mal jemand auf einem Vortrag von Lea Rieck? Ist das mehr eine Lesung oder doch ein Multimediavortrag mit Bildern und...
  • Neue Vorträge der Tour RUSSLAND - MONGOLEI - PAMIR - ZENTRALASIEN 2018

    Neue Vorträge der Tour RUSSLAND - MONGOLEI - PAMIR - ZENTRALASIEN 2018: Die Tour 2018: Alleine in die Mongolei über Russland, dabei viele Abstecher gemacht wie zB ein altes Atomraketen Abschussgelände in Pervomaisk...
  • 24.000 km unterwegs - IRAN-PAMIR-MONGOLEI 2017, Vortrag Rheinbach am 19.05.2018

    24.000 km unterwegs - IRAN-PAMIR-MONGOLEI 2017, Vortrag Rheinbach am 19.05.2018: Auch wenn an anderer Stelle hier im Forum bereits kurz erwähnt, möchte ich der Veranstaltung einen eigenen Thread widmen. Multivisionsvortrag...
  • 24.000 km unterwegs - IRAN-PAMIR-MONGOLEI 2017, Vortrag Rheinbach am 19.05.2018 - Ähnliche Themen

  • "Die grosse Ausfahrt", Vortrag in Südbaden

    "Die grosse Ausfahrt", Vortrag in Südbaden: DIE GROSSE AUSFAHRT | MUNDOLOGIA Gruss Peter
  • Mongolei-Vortrag von Klausmong

    Mongolei-Vortrag von Klausmong: Im Allgäu ist auch mal was los! Organisiert von meiner Frau Martina, als Leiterin der Volkshochschule Obergünzburg. Leider ist es...
  • Vortrag von Lea Rieck

    Vortrag von Lea Rieck: Hallo zusammen War schon mal jemand auf einem Vortrag von Lea Rieck? Ist das mehr eine Lesung oder doch ein Multimediavortrag mit Bildern und...
  • Neue Vorträge der Tour RUSSLAND - MONGOLEI - PAMIR - ZENTRALASIEN 2018

    Neue Vorträge der Tour RUSSLAND - MONGOLEI - PAMIR - ZENTRALASIEN 2018: Die Tour 2018: Alleine in die Mongolei über Russland, dabei viele Abstecher gemacht wie zB ein altes Atomraketen Abschussgelände in Pervomaisk...
  • 24.000 km unterwegs - IRAN-PAMIR-MONGOLEI 2017, Vortrag Rheinbach am 19.05.2018

    24.000 km unterwegs - IRAN-PAMIR-MONGOLEI 2017, Vortrag Rheinbach am 19.05.2018: Auch wenn an anderer Stelle hier im Forum bereits kurz erwähnt, möchte ich der Veranstaltung einen eigenen Thread widmen. Multivisionsvortrag...
  • Oben