Vortragsabend bei TOURATECH * 14.10.2011
Diskutiere Vortragsabend bei TOURATECH * 14.10.2011 im Events Forum im Bereich Unterwegs; Hallo @ all Globetrottels,
bei TOURATECH in Niedereschach startet wieder die Vortragsreihe! Diesen Monat gibt es am 14.10. den Vortrag "Wien -...
Bonsai
GS-Flüsterer
Themenstarter
Hallo @ all Globetrottels,
bei TOURATECH in Niedereschach startet wieder die Vortragsreihe! Diesen Monat gibt es am 14.10. den Vortrag "Wien - Peking" von Reinhard Kostner auf R 1200 GS. Eintritt frei.
Ich werde dort sein...und noch n paar von den "üblichen Verdächtigen" mitbringen.
Gruss
der Kurze
Thema:
Vortragsabend bei TOURATECH * 14.10.2011
Coolcover(s) für Touratech: Habe von meiner 1200er GS LC ADV einen Coolcover Sitzbankbezug übrig.
Achtung: ist die Variante für die einteilige Touratech Sitzbank für die...
Suche Touratech Koffererweiterung für BMW Alukoffer der GS: Hallo, ich suche die Touratech Koffererweiterung Volume Booster für die Orginalen BMW Alukoffer der 1200/1250 GS
Touratech Scheinwerferschutz Makrolon: Hallo
ich verkaufe - zumindest was die Scheibe angeht- einen neuwertigen Scheinwerferschutz von Touratech. Da ich die Scheibe nur 2 x drauf hatte...
Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen!
Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden.
Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...
Suche Touratech Fahrersitz Driride R1250GS: Suche einen Touratech Fahrersitz Driride in der Standardhöhe für die R1250GS. Am besten Fotos der Antwort beifügen. lg Andy
Coolcover(s) für Touratech: Habe von meiner 1200er GS LC ADV einen Coolcover Sitzbankbezug übrig.
Achtung: ist die Variante für die einteilige Touratech Sitzbank für die...
Suche Touratech Koffererweiterung für BMW Alukoffer der GS: Hallo, ich suche die Touratech Koffererweiterung Volume Booster für die Orginalen BMW Alukoffer der 1200/1250 GS
Touratech Scheinwerferschutz Makrolon: Hallo
ich verkaufe - zumindest was die Scheibe angeht- einen neuwertigen Scheinwerferschutz von Touratech. Da ich die Scheibe nur 2 x drauf hatte...
Touratech Sitzbank einteilig hoch - Montage?: Servus beisammen!
Habe endlich eine einteilige Touratech Sitzbank für meine 1150 GS gefunden.
Der Verkäüfer hat mir versichert dass die für die...
Suche Touratech Fahrersitz Driride R1250GS: Suche einen Touratech Fahrersitz Driride in der Standardhöhe für die R1250GS. Am besten Fotos der Antwort beifügen. lg Andy