Wär schade um MOTO GUZZI

Diskutiere Wär schade um MOTO GUZZI im Motorrad allgemein Forum im Bereich Community; Oh ja, da hatt ich doch auch ne 3er Lehmann :) War ein richtig geiles Mobbed für viele Jahre. Ein Groschengrab, bis sie mal so aussah wie...
Bernd Z

Bernd Z

Dabei seit
06.10.2006
Beiträge
7.554
Ort
Saarbrücken
Modell
1200 GS Adv. 2010, KTM 1290 SD GT
Oh ja,

da hatt ich doch auch ne 3er Lehmann :)



War ein richtig geiles Mobbed für viele Jahre.
Ein Groschengrab, bis sie mal so aussah wie auf´m Bild (is natürlich Geschmacksache ;)), der italienische Elektrikramsch draußen und ersetzt war und der Motor richtig Bums hatte, aber damals gab´s für mich nur Guzz und sonst gar nix.

Manchmal traurere ich dem Teil schon noch hinterher :rolleyes:.

Und den Charakter von den alten vermiß ich bei den heutigen, außer bei der Vintage.
Und beim Motor: fast alles wie gehabt. Erst muß mal ein Däs oder wer auch immer mal ran, bis der richtig läuft :(.

Trotzdem wünsch ich Guzzi alles Gute, daß es weiter läuft und sie sich wieder berappeln. Wär doch sehr schade drum
.
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Na sicher,

meine Sonne :-)

Aber mal ehrlich. ich muss ja nicht sehen, wie ich auf der Guzzi aussehe. irgendwie bekomme ich meine laut Pass 191 cm darauf sortiert. Letzthin ist nen Kumpel von mir, gleiche Größe, ne Runde drauf gefahren. Das sah derart witzig aus, dass ich vor lauter Lachen kaum noch Luft bekommen habe.

Aber wenns doch Spaß macht.

wenn nur die blauen Flecken an der Knieinnenseite nicht immer wären, die schmerzen auf die Dauer recht unangenehm!

Hümmi


Mein Traum war immer die V7, aber dann ist mir ne 75/5 über den Weg gelaufen und damit war dann Schluss mit Guzzi. Gereizt haben mich auch die 850er Ambassador - da sind wir wieder einer Meinung Schalke - aber auch die 1000S. Nur, mein Problem mit Guzzi ist ein ganz anderes: Die Dinger sind alle viel zu klein für unsereins, ich verstehe gar nicht, dass die immer so flache Mopeds bauen müssen, selbst auf der Stelvio habe ich keinen Platz für meine Stelzen.
So werde auch ich nicht zur Rettung des italienschen Mythos beitragen können, auch wenn ich mich nach jedem Guzzi Bollerkopp umgucke.
Ich hab mal ne uralte Super Alce restauriert, damals ging's auch höher!
Aber das war vor dem Krieg...
 
Dubliner

Dubliner

Dabei seit
27.06.2007
Beiträge
1.995
Ort
Völs am Schlern, Südtirol
Modell
R 80 ST, R 100GS, F 800 GS, Aprilia Moto 6.5, XS650, XT500, Moto Guzzi 850GT + Watsonian
Und, Sweetie, an Schaufenstern vorbeifahren, ohne hineinzuschauen!1
Kaum auszudenken, was passieren würde bei einem Lachkrampf auf dem Moped.
Schönes Wochenende
 
schalke

schalke

Dabei seit
23.09.2007
Beiträge
1.690
Modell
Guzzi LM II; CTI-Cantilever-/5, K1, R80G/S PD, CTI-G/S (in Bau), DRZ 400
Dann

Und, Sweetie, an Schaufenstern vorbeifahren, ohne hineinzuschauen!1
Kaum auszudenken, was passieren würde bei einem Lachkrampf auf dem Moped.
Schönes Wochenende
käme zum Lachkrampf noch der Krampf im Oberschenkel. Bekomme ich eh ab und an auf der Süße. Ist ja auch kein Wunder, halte mir ja mit den Knien die Ohre zu ...
 
A

agustagerd

Dabei seit
03.02.2006
Beiträge
1.237
Ort
53809 Ruppichteroth
Modell
MM Granpasso weg, jetzt wieder 1200 GS 30Jahre mit allem was geht....
Schönheit liegt immer im

Auge des Betrachters!!!!

Hier ist mein "Schätzchen"










 
GS Jupp

GS Jupp

Dabei seit
11.04.2007
Beiträge
4.601
Ort
Voreifel, nahe der Irrenanstalt
Modell
BMW R1150GS - Honda XL600V PD 06 - BMW III GPS - Garmin GPS-Map60 CSx
Oh ja,

da hatt ich doch auch ne 3er Lehmann :)



War ein richtig geiles Mobbed für viele Jahre.
Ein Groschengrab, bis sie mal so aussah wie auf´m Bild (is natürlich Geschmacksache ;)), der italienische Elektrikramsch draußen und ersetzt war und der Motor richtig Bums hatte, aber damals gab´s für mich nur Guzz und sonst gar nix.

Manchmal traurere ich dem Teil schon noch hinterher :rolleyes:.

Und den Charakter von den alten vermiß ich bei den heutigen, außer bei der Vintage.
Und beim Motor: fast alles wie gehabt. Erst muß mal ein Däs oder wer auch immer mal ran, bis der richtig läuft :(.

Trotzdem wünsch ich Guzzi alles Gute, daß es weiter läuft und sie sich wieder berappeln. Wär doch sehr schade drum
.
hi bernd,

ja ja, hätte ich vor 30 jahren geahnt, was heute nur noch für ein plastikelektrinikscheiss hergestellt wird, hätte ich eine halle gemietet und aufgereiht :D:D ;)

im übrigen kann ich mir nicht vorstellen, dass eine bella macchina marke wie guzzi in der versenkung verschwindet, ich hoffe es jedenfalls nicht :eek: :cool:
 
Thema:

Wär schade um MOTO GUZZI

Wär schade um MOTO GUZZI - Ähnliche Themen

  • Erledigt KRIEGA OS-Base inkl. 3x US-Drypack 20 ohne Schäden und komplett

    KRIEGA OS-Base inkl. 3x US-Drypack 20 ohne Schäden und komplett: Hallo, ich verkaufe ein Set aus einer KRIEGA OS-Base Universal Fit inkl. 3 Stk. US-Drypack 20. Die Taschen sind ohne Fehler, Schäden und...
  • Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?

    Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?: Moin zusammen, mir gefallen die großen/ausladenden Lenkerenddinger bei meiner GS nicht. Auch wenn ich weiß, dass die Spiegel die breitesten...
  • Lenkschloss geknackt - Schaden am Rahmen?

    Lenkschloss geknackt - Schaden am Rahmen?: In meinem Italienurlaub wurde meine 2019er 1250 GS gestohlen. Die Maschine ist jetzt auf den Rücktransport. Der abgeschlossene Lenker wurde...
  • Schaden Vorderradreifen GS

    Schaden Vorderradreifen GS: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie es zu einem solchen Verschleißbild kommen kann? Meine Werkstatt ist ratlos, die Niederlassung hat auch...
  • Schade ... Moto-Ecke insolvent

    Schade ... Moto-Ecke insolvent: Siehe auch da ... http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.freudenstadt-motorrad-ecke-zahlungsunfaehig.8a4e66f6-edaa-48d1-9854-6863081428ce.html...
  • Schade ... Moto-Ecke insolvent - Ähnliche Themen

  • Erledigt KRIEGA OS-Base inkl. 3x US-Drypack 20 ohne Schäden und komplett

    KRIEGA OS-Base inkl. 3x US-Drypack 20 ohne Schäden und komplett: Hallo, ich verkaufe ein Set aus einer KRIEGA OS-Base Universal Fit inkl. 3 Stk. US-Drypack 20. Die Taschen sind ohne Fehler, Schäden und...
  • Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?

    Größe der Lenkerenden/Lenkergewichte als Prävention gegen größere Schäden bei Sturz?: Moin zusammen, mir gefallen die großen/ausladenden Lenkerenddinger bei meiner GS nicht. Auch wenn ich weiß, dass die Spiegel die breitesten...
  • Lenkschloss geknackt - Schaden am Rahmen?

    Lenkschloss geknackt - Schaden am Rahmen?: In meinem Italienurlaub wurde meine 2019er 1250 GS gestohlen. Die Maschine ist jetzt auf den Rücktransport. Der abgeschlossene Lenker wurde...
  • Schaden Vorderradreifen GS

    Schaden Vorderradreifen GS: Hallo zusammen, hat jemand eine Idee, wie es zu einem solchen Verschleißbild kommen kann? Meine Werkstatt ist ratlos, die Niederlassung hat auch...
  • Schade ... Moto-Ecke insolvent

    Schade ... Moto-Ecke insolvent: Siehe auch da ... http://www.schwarzwaelder-bote.de/inhalt.freudenstadt-motorrad-ecke-zahlungsunfaehig.8a4e66f6-edaa-48d1-9854-6863081428ce.html...
  • Oben