Wahl-Saarpfälzer

Diskutiere Wahl-Saarpfälzer im Neu hier? Forum im Bereich Community; Hallo Gemeinde ich bin nach langem GS-Beobachten seit kurzem auch stolzer Besitzer einer 1150GS. Fast das gleiche Modell, das ich meinem Vater...
O

OXOMOXO

Themenstarter
Modell
R1150GS Bj 01 - R1100S Bj 01 - und noch eine Super Téneré Bj 93
Hallo Gemeinde

ich bin nach langem GS-Beobachten seit kurzem auch stolzer Besitzer einer 1150GS.

Fast das gleiche Modell, das ich meinem Vater vor ein paar Jahren empfohlen habe ... !

Heute nun Diagnose: Endantrieb zerbröselt .... ! Ich bin auf der Suche nach Ersatzteilen und denke, das wird wieder!

Ärgerlich nur, dass ich mit meinem Zweit-Bike (R1100S) ebenfalls Huddel (saarlandisch für Ärger) habe - das I-ABS lässt mich wiederholt während der Fahrt im Stich ....!

Nun - das sind die aktuellen Probleme - aber zum Glück fährt die alte Téneré noch!

Ich liebe Touren in die Vogesen und um den Donnersberg .... am liebsten auf kleinsten Straßen.
Führe auch gerne kleine Gruppen und beherberge Kollegen auf der Durchreise.

Motorradfahren ist für mich wie: "long way ... anwhere"

crusader

crusader

Modell
r 1200 gs 2008
hi
beileid :( hoffe die laufen bald wieder
woher bisten wenn ich fragen darf
lg andreas

crusader

crusader

Modell
r 1200 gs 2008
hi
gug mal bei ebay kleinanzeige unter ( endantrieb 1150gs )
da sind zwei recht günstig zu erstehen
lg andreas

Thema:

Wahl-Saarpfälzer

Wahl-Saarpfälzer - Ähnliche Themen

• Windschild: Die Qual der Wahl

Windschild: Die Qual der Wahl: Am Samstang bekomme ich meine 1200 LC Rallye mit dem kurzen Wildschild und darf 2 Wochen später damit von Stuttgart nach Kiel. Da bleibt nicht...
  • Fussraste, die richtige Wahl

Fussraste, die richtige Wahl: Hatte immer Probleme mit den Adventure Fussrasten, bin mehrfach hängen geblieben mit meinen Stiefeln. wollte eine Alternative, die beim Sitzen und...
  • Atlantis Anzug vs. Alne Touring Anzug / richtige Größe wählen

Atlantis Anzug vs. Alne Touring Anzug / richtige Größe wählen: Hallo, überlege mir einen Atlantis oder Alne Touring 1 zuzulegen. Gibt es hinsichtlich der Wasserdichtheit Unterschiede? Beide Anzüge bestehen...
  • Federbein - Qual der Wahl!

Federbein - Qual der Wahl!: Moin Gemeinschaft, ich bin auf der Suche nach einem Federbein für meine 1150 GS Bj.'02. Die Marke habe ich schon, es soll ein WILBERS werden...
  • Motorrad Wahl 2018

Motorrad Wahl 2018: https://youtu.be/Kf7WeE71yDI Besonders bitter für BMW. Nur zwei erste Plätze! Gruß Der Manne aus Echterdingen
  • Motorrad Wahl 2018 - Ähnliche Themen

• Windschild: Die Qual der Wahl

Windschild: Die Qual der Wahl: Am Samstang bekomme ich meine 1200 LC Rallye mit dem kurzen Wildschild und darf 2 Wochen später damit von Stuttgart nach Kiel. Da bleibt nicht...
  • Fussraste, die richtige Wahl

Fussraste, die richtige Wahl: Hatte immer Probleme mit den Adventure Fussrasten, bin mehrfach hängen geblieben mit meinen Stiefeln. wollte eine Alternative, die beim Sitzen und...
  • Atlantis Anzug vs. Alne Touring Anzug / richtige Größe wählen

Atlantis Anzug vs. Alne Touring Anzug / richtige Größe wählen: Hallo, überlege mir einen Atlantis oder Alne Touring 1 zuzulegen. Gibt es hinsichtlich der Wasserdichtheit Unterschiede? Beide Anzüge bestehen...
  • Federbein - Qual der Wahl!

Federbein - Qual der Wahl!: Moin Gemeinschaft, ich bin auf der Suche nach einem Federbein für meine 1150 GS Bj.'02. Die Marke habe ich schon, es soll ein WILBERS werden...
  • Motorrad Wahl 2018

Motorrad Wahl 2018: https://youtu.be/Kf7WeE71yDI Besonders bitter für BMW. Nur zwei erste Plätze! Gruß Der Manne aus Echterdingen
  • Oben